Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:39
@CountDracula
@blackpony
Dean: Na schlaft alle Gut :)


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:41
@Division
dankesehr Schwiegervater aber du sollst nix verraten es wird doch ne Überraschung für alle :)
aber ich freu mich dann schon sehr

*kuschelt sich an Parker wieder an und schläft ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:42
@Division
Vater: "Gute Nacht..."

CountDraculas Vater gibt CountDracula vorsichtig einen Kuss auf die Stirn, verwandelt sich dann in eine Katze und legt sich neben CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:43
@blackpony
Dean: Ich bin stolz auf dich^_^

@CountDracula
Dean: Werdet schnell gesund meister......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 00:48
@Division
Vater: "Ich werde es ihm sagen, wenn er wach ist..."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 08:32
@Division
danke Dean aber ich muss stolz auf dich sein, weil du einen Zauberhaften Jungen hast :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 12:27
"Dean wacht auf"
@CountDracula
Dean: Ok...

@blackpony
Parker ich bin stolz auf dich weildu eine Zauberhafte Mutter bist :) :kiss:


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 12:48
@Division
Ich hatte ja auch jahrelange Übung als ich mich um meine kleinen Geschwistern kümmern musste :)
aber Schatz was wolltest du denn heute mit mir besprechen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 12:54
@blackpony
"Parker steht auf und holt sich und dir die Tägliche Dosis Blut"
Parker:Naja.....ich....würde gerne noch ein Kind haben wollen...ich möchte das Adam kein Einzelkind ist er soll nicht allein Aufwachsen..ich finde es sonst schlecht das er allein in der Welt Wandelt....


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 13:06
@Division
*fängt an tränen laufen zu lassen und ist Sprachlos*
Aber...aber..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 13:09
@blackpony
"Parker schaut sie traurig an"
Parker:...............weist du ich habe mich mit mein Bruder immer gut verstanden......auch ihn den dunkelsten Stunden.......


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 13:14
@Division
Nein Schatz nicht traurig sein. weißt du genau dasselbe wollte ich mit dir auch besprechen aber wiedermal bist du mir zuvor gekommen *grinst und gibt Parker einen kuss*
ich mein ich hab kein Problem damit du weißt, wie es das letzte mal war mit ser künstlichen Befruchtung und diesesmal wird es nicht anders laufen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 13:17
@blackpony
"Parker schaut sie frölcicher an und schmunzelt"
Parker: Ist es so? Du woltest mit mir darüber sprechen erlich jetzt?Hihi scheint so das wir dieselben gedanken haben ^^.
Gut ich habe noch Proben vorhanden, genug um um ne grossfamilie zu gründen :P: :)
:kiss:


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 13:21
@Division
Ja ich hab mit julia darüber geredet gehabt wobei sie mich wieder unsicher gemacht hat weil ich mich dann um Lea, Adam und unser nächstes Kind kümmern muss

nagut dann sollten wir das wohl schnell machen lassen
*guckt Parker stolz an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 13:24
@blackpony
Parker: Interesant....und hatdas gespräch geholfen?
Du bist nicht allein Schatz, wir haben hilfe und bekomen Hilfe wenn wir welche brauchen :)
"Küsse dich"
Aber nur wenn du das möchtest ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 13:26
@Division
sie hat mich leicht unsicher gemacht aber zuhause hab ich mich um 6 kleine Geschwister gekümmert wovon zwei damals Babys waren Lea kann sich noch daran erinnern sie hat mich damals nämlich Mama genannt weil meine Mam nicht in der Lage war sich um jeden zu kümmern.

Ja ich bin der Meinung, dass ich dies schaffen werde :)
also sollten wir wohl los oder? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 13:28
@blackpony
Parker:Du hast das gut gemacht finde ich auch wenn ich nicht dabei wahr :) ja las uns losgehen ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 13:30
@Division
*packt die Sachen nimmt Adam im MaxiCosi mit* gut willst du fahren?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 13:41
@blackpony
Parker:Ich fahre heute :)
"Parker geht zu sein Auto und fährt aus der Garage"
Parkers Express zur stehle XDDD ^^


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 13:52
*steigt mit Adam ein, schnallt Adam im MaxiCosi fest und schnalle mich auch an*
Einmal in die Klinik bitte :)

@Division


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden