Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 14:13
@blackpony
"Parker fährt los"


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 14:21
@Division
*wir kommen ne Stunde später in der Klinik an ich erkläre denen alles und sie schicken mich auf die Geburts- und Befruchtungsstation*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 14:22
@blackpony
"Parker beschäftigt sich mit Adam"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 14:42
@Division
*guckt die beiden an und muss grinsen*

ich bin glücklich, dass du dich um unseren Sohn kümmerst

*geht in den Behandlungszimmer zieht sich hinter einen umhang um und legt sich auf den Behandlungsstuhl und wartet, bis die Ärztin kommt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 14:59
@blackpony
Parker:Türlich ich möchte ja ein guter Vater sein :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 15:19
@Division
das bist du auch so :)

*liegt im Behandlungszimmer als die Ärztin reinkommt*

Ärztin: Ah Mel sie sind hier um sich ein weiteres mal Befruchten zu lassen?

Ich: Ja das bin ich, da das letzte mal gut funktioniert hat, ich einen gesunden sohn zur Welt gebracht habe und auf natürlichen Wege nicht schwanger werden kann, wünsche ich mir ein weiteres Kind

Ärztin: Kein Problem, Sie wissen ja, wie es beim letzten mal abgelaufen ist, es hat sich nix geändert.

Ich: Ok

Ärztin: Sie sind Gesund, dann bereiten wir alles vor entspannen sie sich

*Ich entspanne mich, merke wie bei mir der Schnabel unten aufgemacht wird, atme tief durch und schließe die Augen*

Ärztin: Gut ich gehe mit der Spritze jetzt rein und füge ihnen das bereits befruchtete Ei ein, mit den Spermien von ihrem verlobten und der Eizelle von ihnen

*merkt, wie es zieht kurz darauf es aber vorbei ist*

Ärztin: So wir sind fertig, sie bleiben jetzt noch 10 Minuten liegen, danach können sie sich anziehen und gehen

Ich: Ok das ist gut

*die Ärztin geht aus dem Behandlungszimmer und ich gucke auf die Uhr, warte bis die Zeit um ist und die Assistentin sagt, dass ich aufstehen kann und mich umziehen kann*

Assistentin: Gut die 10 Minuten sind um, sie können sich umziehen und ihnen einen Termin in 4 Wochen geben lassen um feststellen zu können, ob es auch diesesmal geklappt hat

*Ich ziehe mich um, lasse mir den Termin geben und gehe zu Parker und Adam und lächel als ich beide sehe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 15:22
@blackpony
Parker: Nein Eltern werden ist einfach aber sein das istt schwer....

Und alles in Ordnung?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 15:43
@Division
Ja alles bestens
wir müssen jetzt 4 Wochen warten und hoffen, dass sich das befruchtete Ei sich einnistet :)
*nimmt Adam hoch und trägt ihn zum Auto*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 16:01
@blackpony
Parker: Schön :)
"Parker steigt ins Auto ein und wartet"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 16:04
*Ich komme kurz darauf am Auto an, lege Adam in MaxiCosi und setze mich neben Adam, schnalle uns beide an und streichel ihn sanft*

@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 19:08
@blackpony
"komen ins Schloss an"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.04.2014 um 19:14
@Division
Schatz wollen wir mit Adam ein bisschen noch spazieren gehen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.04.2014 um 00:38
@blackpony
Parker:Gerne


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.04.2014 um 09:09
@Division
*Ich mache den Kinderwagen fertig.lege Adam rein und gibt den Kinderwagen Parker*
du darfst schieben, Schatz :vv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.04.2014 um 13:26
@blackpony
Parker: Aber sicher doch mein :cat: :P: .
"Kinderwagen schieben"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.04.2014 um 17:40
@Division
was wünscht du dir eigentlich diesmal wieder nen stolzen Mann oder ne Lady? :)
mir wäre auch beides recht :D solange sie Gesund sind


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.04.2014 um 18:36
@blackpony
Parker: Eien Stolze Lady ^_^ und du?
Ja recht hast du :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.04.2014 um 20:03
@Division
mir ist alles lieb hauptsache es ist Gesund :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.04.2014 um 20:22
@blackpony
Parker: Und kräftig ^^


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.04.2014 um 20:24
@Division
na das kommt nach der Geburt ich will ja nicht ne riesenkugel haben ;)


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden