weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.04.2014 um 23:05
@CountDracula mineah
jo das wird er :)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.04.2014 um 23:06
@darkdiamond
(Warum schreiben eigentlich alle diesen Namen falsch ;))

Mihnea und alle anderen bleiben noch ein bisschen...

(Toma: ) "Ich kann nicht mehr :("

Mihnea nimmt Toma auf den Arm

(Mihnea: ) "Wollen wir zurückgehen? Ich werde auch langsam müde. Ich habe wieder die ganze Nacht nicht geschlafen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.04.2014 um 23:15
@CountDracula
Ja klar gerne :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.04.2014 um 23:16
@darkdiamond
(Mihnea: ) "Okay..."

Mihnea geht - immernoch mit Toma auf dem Arm - vor


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.04.2014 um 23:18
@CountDracula
*ich folge euch*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.04.2014 um 23:22
@darkdiamond
Mihnea und Toma kommen etwas später im Hotel an

Mihnea lässt Toma wieder runter


(Toma: ) "Mihnea, putem merge la înot?" (= "Mihnea, können wir noch schwimmen gehen?")

(Mihnea: ) "Da. Așteaptă aici." (= "Ja. Warte hier.")

Mihnea holt Tomas und seine Badesachen und kommt dann wieder zu Toma und Evelyn

(Mihnea: ) "Evelyn, möchtest Du mit schwimmen gehen oder möchtest Du lieber auf DeinZimmer? Vater hat für Dich eins mit gebucht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.04.2014 um 23:32
@darkdiamond
(Mihnea: ) "Ich nehm das mal als "Ich würde lieber auf mein Zimmer gehen"..."

Toma und Mihnea gehen eine Runde schwimmen

Mihnea geht dann auf sein Zimmer und Toma legt sich neben CountDracula und kuschelt sich an ihn


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 17:46
@Division

*ich stehe auf, gehe duschen und ziehe mich an. trinke blut mit dem pulver gemischt und gebe john bescheid. schreibe dean einen brief *
"ich bin für eine kurze zeit weg, ein paar sachen erledigen. mach dir keine sorgen um mich und unser baby. ich liebe dich, bis bald. Julia"
*ich lege den brief neben ein glas mit blut das ich dir auf den nachttisch gestellt habe. nehme die tasche die ich gepackt habe und gehe raus. john wartet schon im wagen. wir fahren zum flughafen und nehmen ein flugzeug dorthin*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 18:45
@JurisWorld
"Wache auf und mache mich fertig schaue mich um und wundere mich warum ich alleine bin."
"Sehe Brief und lese es mir durch und mache mir doch Sorgen...."
"Trinke lustlos."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 19:16
@Division

*john und ich kommen in italien an, ich nehme meine tasche und wir verlassen das flugzeug. eine limosiene erwartet uns und fährt uns in eine abgelegene villa. wir steigen aus und werden rein geführt, die räume sind dunkel und etwas kahl, aber modern. wir kommen in eine große halle, in dessen mitte ein großer tisch steht. es sitzen ein paar leute dabei und trinken blut*
Somebody That I Used To Know 1081
*sie erheben sich und der mann schreitet auf john und mich zu. er begrüßt mich mit einem hand kuss. wirklich sehr altmodisch...*
mein name ist bill, und sie sind?
ich: john und julia
darf ich euch ein gläaschen blut anbieten?
*ich lächle höflich und john und ich nehmen auf den stühlen platz die uns geboten werden. ich trinke einen schluck. 2sehr jung aussehende vampirinnen starren mich an. ich starre amüsiert zurück da sie mir scheinbar angst machen wollen. dann fängt die eine an zu lächeln und stellt sich vor*
ich bin nora..
nora-gainesborough--large-msg-1345694216
und das ist meine schwester, ziehschwester um genau zu sein, claire...

ich: freut mich ^^
bill: nun...lass uns darüber reden wieso ihr hergekommen seit
*wir fangne an zu diskutieren*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 20:41
"Dean packt seine Sachen undgibt Befele weiter und nimmt ein kleine Truppe mit"
"Dean Fliegt richtung Deutschland"
@JurisWorld


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 20:55
@Division

*ich habe mittlerweile auch noch carlisle und seine frau esme kennengelernt*


* sie sind beide mehr als 700jahre alt, bill mehr als 900 und seine ziehtöchter 511 (nora) und 349 (claire)*
esme: für dein junges alter hast du ja schon viel vor...
ich: ja, ich will sicherheit für meine familie *ich lege meien hände an meinen bauch* und die zukunft der vampire schaffen.
*nora und claire starren mich an*
du bist schwanger?
ich: ja *ich lächle und sehe das esme ebenfalls tun*
*wir unterhalten uns noch weiter und schmieden pläne*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 20:59
"Dean Landet mit den Heli"
"Dort wird er von Amerikanern abgeholt und sie fliegen Richtung Amerika"
@JurisWorld


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 21:08
@Division

*wir stehen alle auf und steigen in die helikopter die auf uns warten. sie fliegen uns zu unserem nächsten ziel. amerika, washington dc*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 21:17
"Dean Landet und wird sofort von Spezial Einheiten der USA Eskortiert udn zu einen Spezieln Ort gebracht!"

Dean: Wo zum teufel bringen sie mich hin?

Elite Soldat: Das werden sie Sehen! Geduld fragen sie besser nicht! Wir mögen keine Frahgereine wo wir hinfahren und dort werden sie unter Schweigeplicht genomen!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 21:26
@Division

*wir kommen beim weißen haus an, manipulieren alle um zum präsidenten vorzudringen, nur ihn manipulieren wir nicht. ich gehe an der spitze zwischen bill und john*
mr. präsident, wir wollen eine eigenen politische gemeinschaft dir mehr gerechtigkeit und freiheit für vampire schafft!
*ich manipuliere ihn so dass er glaubt wir häten nur gutes vor*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 21:40
"Dean kommt in eine Forschungseinrichtung vor."
"Dort wartet er kurz und Begegnet 3 Obamas."
"Dort gehen sie ihn einen Raum nur um Stundenlange gespräche zu lauschen und sich auszutauschen"
"Obama läst seine 2 Doubles wegschicken um an Geheime Gepräche Teilzunehmen da weitere Hochrangie Personen dabei sind."
"Es wird hin und her telefoniert"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 21:59
CountDraculas Vater wacht auf

@Division
@JurisWorld
Vater: "Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 21:59
"Dean wird von den 3 Obames herum geführt."
"Er erfährt dinge die die wenige wissen."
"Dean ist beunruhigt"


@CountDracula
Dean: Morgen


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:00
@Division
@JurisWorld
Vater: "Ist etwas Besonderes passiert?"

CountDraculas Vater springt vom Bett, nimmt seine Menschengestalt an und nimmt CountDraculas Hand


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden