Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:42
@Division
@JurisWorld
Vater: "Und nicht nur Dean."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:42
@Division

ich hatte aber nicht vor dich um rat zu beten! ich will richtig mit dir reden, nicht in deinem kopf..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:43
@CountDracula
@JurisWorld
@darkdiamond
Dean: Ja toll Amerika ist jetzt ein ganz grosses Tollhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
"Dean wird in die Zentrale gerufen und man verliert wichtige Strategische Stehlungen!!!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:44
@Division
Vater: "Ich weiß. Ich kann nur hoffen, dass die uns nicht den Krieg erklären."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:44
@JurisWorld
Dean: Ich kann nicht zu dir kommen, hier kommt keiner rein oder raus one erlaubnis!!!


@CountDracula
Dean: Hoffentlich nicht


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:46
@CountDracula
@Division

ein einsturz des system wäre gut geeignet um ein neues zuerschaffen^^
überlegt mal, dean hat ziemlich viel sagen bei den amerikanern... count regiert 2 länder... ich bin dabei eine riesige vampirpartei aufzubauen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:47
@JurisWorld
Vater: "Ja, aber Du solltest trotzdem aufpassen. Was ist, wenn die Amerikaner uns den Krieg erklären? Dann haben wir schlechte Chancen.

Deswegen solltest Du vielleicht auch mal jemanden, der sich damit auskennt, um Rat fragen. Mihnea, Vladi - das heißt, wenn er wach wäre -, Dean und ich hätten Dir bestimmt dabei helfen können, Deine Ziele zu erreichen, ohne gleich ein riesiges Chaos zu erschaffen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:47
@CountDracula
@JurisWorld
Dean: Dass ist Wahnsin! Das ist die USA eine GROssmacht seit ihr den alle von sinnen? Von dort wird alles Geregelt vorallem die Wirtschaft und sooo es würde die Ganze Erde betrefen und überall Chaos verursachen!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:48
@CountDracula
@JurisWorld
Dean: Ausedem Würde Ich Amerika übernehme! Total Domination!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:49
@Division
@JurisWorld
Vater: "Dean hat recht. Außerdem hängen die Amerikaner an ihrem System. Ein Umsturz wird nicht einfach sein, und wenn Du nicht vorsichtig bist, wird ein Krieg ausbrechen, der sich zum 3. Weltkrieg entwickeln kann.

Du darfst nicht vergessen, dass die USA genug Atomwaffen hat, um die Erde mehrfach zu zerstören."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:50
@Division
@CountDracula

ich weiß das alles^^ deshalb müssen wir mit den menschen vorsichtig umgehn, ihr vertrauen gewinnen. sie wissen noch nicht einmal dass es eine vampirpartei ist^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:51
@CountDracula
@JurisWorld
Dean: Nicht nur Die Wirtschaft alles andere auch was es die rest der Welt geprägt hat auserdem haben andere auch Atom Waffen oder noch schlimmer Wasserstoffbomben mit mehr bums als Atomscheise!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:52
@CountDracula
@JurisWorld
Dean:Ihr seit doch alles Wahnsinig geworden1!!!!!! Ich werde für was anderes Sorgen!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:52
@Division

ahja und wofür?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:52
@JurisWorld
Vater: "Wenn Du es wüsstest, wärst Du vorsichtiger an die Sache rangegangen."

@Division
Vater: "Eine Wasserstoffbombe ist ebenfalls eine Atomwaffe."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:52
@JurisWorld
Dean: Wirst du sehen! ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:53
@CountDracula
Dean: Aber dafür Stärker!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:53
@CountDracula
@Division

ich hab nur eine partei gegründet -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:54
@CountDracula
@JurisWorld
Dean: Und überall Chaos ist geschehn weil sich die Nachricht verbrietet hat Bedenke jeder der serh schmutze geheimnsie Zugang hat der weis das acuh was wirklich dahinter steckt -_-


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.04.2014 um 22:55
@Division
Vater: "Wasserstoffbomben sind stark, aber da sie ebenfalls Atomwaffen sind, kann man nicht sagen: "Wasserstoffbomben sind stärker als Atomwaffen.""

@JurisWorld
Vater: "Daran ist nichts Verwerfliches. Die Parteigründung wurde aber wahrscheinlich zu früh im Fernsehen bekanntgegeben. Es ist besser, wenn man erstmal so was wie lokale Gruppen gründet und dann langsam an die Öffentlichkeit geht. Dann gewöhnen sich die Leute schonmal etwas an den Gedanken, dass es diese Partei gibt. Das heißt, zumindest die, die davon mitbekommen haben. Und erst, wenn man genügend Leute auf seiner Seite hat, sollte man zum Fernsehen gehen."


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden