Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:01
@CountDracula
@JurisWorld
Mako: Scheise Videoübertragung ist abgebrochen :o:

Dean: Und das ist was ich meine @JurisWorld je mehr umso besser.....


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:01
@Division
@CountDracula

seid ihr wirklich so vergesslich? ich bin schwanger! eine waffe im bauch macht mir zwar nicht viel aus aber dem baby...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:02
@CountDracula
"Eine Nachhut kommt und sichert und rettet die Übrigen Gefangenen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:03
@Division
Vater: "Mist."

@JurisWorld
Vater: "Vladi hat nie behauptet, dass Du mitkämpfen sollst! Ich auch nicht!"

CountDraculas Vater befreit CountDracula und versorgt seine Wunden


@Division
@JurisWorld
Vater: "Mein armer Junge :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:04
@CountDracula
Mako:Nicht mehr alle befreit diesmal von erfahrenen Soldaten...
"Ein Soldat gebt zu verstehen das für Medizinische versorgung hier nicht der richtige Ort ist"


@CountDracula
@JurisWorld
DEan:Raus DAAA!!!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:06
@CountDracula

und was mach ich dann da, wenn ich ihnen nicht helfen kann, weil ich keinem zu nah kommen kann? rumstehen und dumm gucken? das kann ich auch hier, nur dass cih da noch immer angegriffen werden könnte..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:06
@Division Mako
CountDraculas Vater sieht auf

(Vater: ) "Ich soll Vladi also lieber verbluten lassen?!"

CountDraculas Vater zieht CountDracula eine Hose über und läuft mit ihm nach draußen

@JurisWorld
Vater: "Ich habe nicht mal behauptet, dass Du herkommen sollst. Nur, dass Du Deine blöden Kommentare unterlassen sollst!"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:07
@CountDracula

sie haben sich aber auch aufgeregt, dass ich nicht helfe!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:08
@JurisWorld
Vater: "Das hat weder Vladi noch ich. Wir haben beide nur gesagt, dass wir Deine Sprüche nicht gut finden."

CountDraculas Vater legt CountDracula etwas vom Sultanspalast entfernt auf den Boden und fährt mit der Wundversorgung fort


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:09
@CountDracula
"Der Soldat bedeute nicht zu sprechen sondern sofort zu Evakuiren."
"Die soldaten sondiren die gegend"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:09
@Division
CountDracula wacht auf

"Habt ihr vor, den Palast zu zerstören?!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:14
@CountDracula
"Die Soldaten geben zu verstehen das man leise sein sollte und einer schütelt den Kopf"

"Die Feuern ab und zu aus ihren Schalgedämpften Waffen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:16
@Division
Ich: "Ich bin leise. Ich kommuniziere gerade per Telepathie mit euch. Dabei macht man keine Geräusche.

Und war das jetzt ein Ja oder ein Nein? Das Gebäude darf nämlich auf keinen Fall zerstört werden! Dann würden wir den Zorn von Mehmeds Anhängern erst recht auf uns ziehen! Außerdem ist das ein historisches Denkmal! Wenn ihr das abreißt, könnt ihr Auschwitz auch gleich zerstören!"

Vater: "Vladi hat recht. Das Gebäude muss auf jeden Fall bestehen bleiben."

CountDracula wird wieder bewusstlos

CountDraculas Vater versorgt CountDraculas Wunden weiter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:55
@CountDracula
aha ok

"Die Soldaten sagen nichts"
"Die soldaten wollen heir weg und schüteln weider den kopf"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:56
@Division
Vater: "Gut."

CountDraculas Vater legt CountDracula noch eine Kanüle und schloeßt Blutkonserven an

CountDraculas Vater legt CountDracula auf die Rückbank des Autos

Vater: "Könnte vielleicht einer von euch bei mir mitfahren? Jemand muss den Infusionsständer halten."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 19:58
@Division

was hast du als nächtest vor? kommst du wieder nach amerika oder was?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 20:01
@CountDracula
"ein Feldsanitäter kommt und hilft ihn"
"Die anderen Steigen ihn ihre Helis und Fligen fast geräuschlos davon"

@JurisWorld
Dean: Ka ich dnek ich bleine ertsmal in Deutschland..ich will das grab meines Vaters Besuchen...ich will damit abschliesen und in friden gehen....
"Dean verschwindet aus einen Hotel und fährt mit den Taxi zun Fridhof"
"Dort verbringt er viel Zeit das Grab zu Pflegen und endeckt seinen Bruder Sammy wie er andere Gräber der Familei Pflegt und weint"
"er geht wortlos zu ihm und umarmt ihn"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 20:02
@Division
(Vater: ) "Gut, dann können wir los..."

CountDraculas Vater fährt los


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 20:03
@Division

soll ich zu dir kommen? oder willst du allein sein?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 20:10
@CountDracula
......


@JurisWorld
Dean:Du woltest doch reden?Komm jetzt bitte....

"Dean Pflecgt mit seine Bruder weiter die Gräber bis sie zum Hotel fahren und sich dort ausruhen"


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden