weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:30
@Division
Vater: "Also genau so wie bei meiner halben Familie..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:33
@CountDracula
(Vater: ) "Ich kenne keine älteren Vampire, aber die ersten Berichte von Vampiren stammen aus dem alten Babylon. Allerdings weiß ich nicht, ob von diesen "Ur-Vampiren" noch welche leben."
hmm ok das heist diese Vampirlords oder Ladys verstecken sich bestimmt

@CountDracula
hmmm ja scheint soo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:34
@Division
Vater: "Gut möglich, dass sie sich verstecken. Wobei ich sie nicht "Vampirlords" oder "-ladies" nennen würde. Sie sind ja keine Herrscher über uns."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:35
@Division
ich: ich glaub, du hast mir nur deinem vater erzählt...

*john erinnert sich daran, als er mit julia auf dem tisch auf der riesen party geschlafen hat und grinst*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:37
@CountDracula
Dean: Vieleicht doch udn wir wissen es blos nichts....kan ja sich wie bei der Schattenregirung verhalten...


@JurisWorld
Dean:Ja stimmt mein Vater wars.......naja ok was möchtest du noch über meien Mutter wissen? Ws sie gearbeitet hat oder soo???


"Sammy schaut ihn an." An was denken sie den so? Das sie grinsen?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:39
@Division

ich: alles was dir einfällt :)

john: ich hab mich grad an ein aufregendes... erlebnis erinnert...mit julia^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:40
@Division
Vater: "Das wäre eine Regierung, die zwar bereits aufgestellt ist, aber nicht regiert. Nur im Falle eines Regierungswechsels kann sie an die Macht kommen. Vorher hat sie aber nicht viel zu vermelden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:47
@JurisWorld
Dean:Ja allso sie haat Studiert und so wahr mall in der Politik tätik später hat sie diverse verschidene Jobs gemacht.....am Ende hatte sie angefangen sich als Künstlerin und Autorin zu arbeiten wo sie am besten wahr.

Sammy:Das hört sich ja sehr..Amüsant an :P:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:49
@Division

ich: das klingt toll, deine mutter ist sicher ein bemerkenswerte frau...

john: das wahr es auch ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:51
@JurisWorld
Dean:Ja das ist sie ^_^ du würdest sie mögen.....

Sammy:Freut mich^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:55
@Division Dean + Sanitäter
Vater: "Redet ihr nicht mehr mit mir?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:58
@CountDracula
Dean: Ups sorry habe sie wohl überhört

Sani:Die Fusion mus gewechselt werden.

@CountDracula
Ne das ist eine Regirung die immer ausden Hintergrund agietrun die Mächtigen Politker die wir kenen wie Putin oder Oba sind nur der Spielbal der Natione oder sooo..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:59
@Division
Vater: "Macht nichts."

@Division Sanitäter
(Vater: ) "Oh ja. Danke für den Hinweis."

CountDraculas Vater hält an, wechselt die Blutkonserven und trinkt selbst auch welche


(Vater: ) "Möchten Sie auch etwas trinken?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:01
@CountDracula
ok


Sani:Bitte sehr. :)
Ja Bitte.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:01
@Division Sanitäter
CountDraculas Vater gibt dem Sanitäter auch ein paar Konserven und setzt sich dann wieder ins Auto

Vater: "Wie heißen Sie eigentlich?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:03
@Division

ich: wenn sie noch lebt, müssen wir sie finden und zur hochzeit einladen ^-^

john: alles klar^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:07
@CountDracula
"Sani trinkt aus und legt alls fein säuberlich beiseite"
Sani:Wir nene unsere Namen nicht aus Schutzt vor uns und andere. Doch ich meine Nummer könen sie Wissen die ist 47. Frage nsie sich auch nicht langsam warum wir meistens immer vermumt unterwegs sind wie alle anderen Elite Einheiten auch?

@JurisWorld
Dean:Ganz so einfach ist es nicht.......ich müste sie weider kennlernen....."kukt auf sein lehres glas"


Sammy: Ja immer. Lust jemanden abzu schleppen? :P:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:09
@Division

ich: dann machen wir das :lv:

john: hängt davon ab ob das richtige für mich dabei ist^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:09
@Division Sanitäter
Vater: "Nein, das weiß ich... ich habe ja selbst schon oft genug Truppen in die Schlacht geführt.

Ich bin übrigens Vlad II Dracul, aber Herr Dracul reicht auch. Und mein Sohn hier ist Graf Dracula.

Kommen Sie?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:11
@JurisWorld
Dean:So sols sein.
"Dean steht auf"
Ich gehe dort wo ich sie zu letzte gesehn habe jetzt gleich das wahr ja nur vor ne halben stunde....

Sammy:Mal schauen ^^ ob was auch für mich dabei ist
"Sammy verschwindet mit John" :P: :D


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden