Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:41
@CountDracula
Das sind keine Feinde sonder ein Camp so ist es dort sie verwechseln da was...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:41
@Division

*ich sehe langsam von der frau zu john und sammy. knurre sammy an* sag deinem idioten von bruder er soll gefälligst mit dieser frau ind er kirche reden!!!!

*wende mich wieder an die frau, streiche mit meiner hand über ihren oberkörper und packe dann zu. reisse ihr herz heraus, und schmeisse es weg. lasse ihren toten körper auf den boden fallen und starre den mann an*

*john stellt sich julia in den weg* tu es nicht julia, du wirst es bereuen!
*ich grinse john an* wieso sollte ich es bereuen wenn es solchen spaß macht? *zuckersüß guck, ihn am hals und wegschubs*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:42
@Division
"Ich habe nichts von Feinden gesagt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:45
@JurisWorld
"Sammy ist nicht mehr von dieser wElt er kukt mit lehren augen als sehen er dinge die nimand sonst siet er macht keine bewegung mehr so als wäre er ne Statue."


"Dean wartet imemr noch"
@CountDracula
Nicht Doch haben sie....


"der Sani"
Ok ok ist ja gut ich rede jabevor mich meine einheit tert und mich federt und mich auf die Strase jagt :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:47
@Division Pointman
"Nein... ich habe nur gesagt, dass Minderheiten auch gegen Mehrheiten gewinnen können, weil Sie gesagt haben, dass ein Einzelner dem Rest nicht standhalten kann."

@Division Sani
"Ich wollte mich eigentolich nur dafür bedanken, dass Sie mir geholfen haben. Sie haben was gut bei mir."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:48
@CountDracula
Genug von den Asuflüchten sie haben jetzt ihrne Sani!!!!

Sani:Das ist mein Job! Sie haben garnichts gut bei mir!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:49
@Division

*ich zerfetze den typen. packe john am arm und laufe zu sammy. packe ihn ebenfalls am arm und ziehe sie beide mit zum hotel. bringe sie ins hotel zimmer, schmeisse sie aufs bett und lege mich dazu. john streicht mir durchs haar und flüstert* wieso machst du das blos immer?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:51
@Division Sani
Ich: "Sie haben trotzdem was gut bei mir. Immerhin haben Sie dem Staatsoberhaupt das Leben gerettet. Und die anderen Soldaten, die auch dabei waren, natürlich auch. Und Du natürlich auch, Vater :)"

Vater: "Ach, das war doch selbstverständlich :) ich lasse meinen kleinen Jungen doch nicht einfach sterben..."

Ich: "Ich hab Dich lieb :)"

Vater: "Ich hab Dich auch lieb :)"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:54
@JurisWorld
"Sammy ist immer noch erstart und wirkt unnatürlcih"

"Die FRau Geht raus und Dean liest ihre gednken und stehlt enttütscht fest das es nur eine FReundin von ihre Mutter und stehlt nur fest das ihre Mutter sich woanders aufhält wegen schwirigen situationen"
Ann Charlott: Nicht enttäuscht sein Dean.....ich habe mich oft unm dich gekümmert und wenn ich es kann und es sicher ist kann ich dich zu deiner Mutter hin führen hier hast du meine Adresse ode r ich kann ein trfen Arangiren bis bald Dean du weist ja jetzt alles"
"sie geht weg und DEan geht zum Hotel udn siet alle auf dem Bett
Dean:Und wo soll ich schlafen? Aufm Boden? Or Waht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:57
@CountDracula
Sani:Wenn sie meinen mir nen Orden dafür geben müssen oder so ähnlcih?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:58
@Division Sani
"Wenn, dann muss ich allen, die bei dem Einsatz dabei waren, einen geben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 00:59
@Division

*ich knurre* hier schlaf!
*ich stehe auf* kümmer dich um deine komischen bruder!
*laufe aus dem zimmer, klopfe beim nachbarn, manipuliere ihn un gehe mit john in sein zimmer. ziehe mich bis auf unterwäsche aus und lege mich ins bett. john legt sich zu mir, bleibt aber auf distanz*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 01:02
@CountDracula
Pointmen:Gut sehr gut....



@JurisWorld
"Dean schütelt den Kopf."
Schatz?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 01:02
@Division Portmen
"Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 01:03
@CountDracula
@JurisWorld
ok gute nacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 01:04
@Division
"Gute Nacht..."

CountDracula verliert wieder das Bewusstsein

CountDraculas Vater nimmt wieder CountDraculas Hand

Ioan nimmt CountDraculas andere Hand



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 01:07
@Division

was? -.-
gute nacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 01:07
@JurisWorld
Vater: "Gute Nacht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 01:09
@CountDracula

gute nacht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 01:10
@CountDracula
danke

@JurisWorld
ach nichts -_- geh penen


Anzeige

melden