Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:04
@JurisWorld
*Wenn sie net si keifen würde wie ne Oma dan könnte er mal genauer nachfragen anstat es anzudeuten, aber nein man schlägt sich lieber ie Köpfe ein.*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:05
@Division
Vter: "Wärst Du so freundlich und würdest antworten?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:06
@Division

*er hat ja die ganze zeit zu tun, und gibt nur kommentare von sich in denen er sich über sie lustig macht wenn er mal mit ihr spricht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:09
@CountDracula
Dean: Ka ahnung habe gefragt aber sie schreit nur rum und ist Wütend auf mich weil sie angeblich schlime sachen in Johns kopf oder so gesehen hat... -_- und ich bekome alles ab -_-


@JurisWorld
*Du wilst allen ernstes behaubten das er sich nur lustig über sie macht??Erzähl keinen stuss!
Er ist immer für sie da gewesen wens ihr schlecht erging und zwar solangen wenn bis sie böse zu dEan wurde dan nicht mehr ergo Dean reagiert entsprechend! Das hat er schohn mal gesagt!"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:10
@Division

ach halt den mund, du willst es ja doch nicht verstehn -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:11
@Division
Vater: "Deiner Meinung nach ist Julia wegen Johns Gedanken wütend auf Dich. Habe ich das richtig verstanden?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:12
@JurisWorld
Ach sei ruhig mit deiner Schlechten laune -_- du siest wohin das hinführt!


@CountDracula
Dean: So ihn etwa sie gibt mir keien Chance angemesen zu reagiren den wenn man nich schlechte behandelt verges ich mich -_- dabei habe ich keien Chance sie zu fragen was los ist..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:13
@Division
Vater: "Deiner Meinung nach zwingt sie Dich also, so zu reagieren. Richtig?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:14
@CountDracula
Dean:Wenn ich wüste was sie von mir eigentlich erwartet, dabei weis sie doch das ich alergisch reagire das habe ich immer gesacht. So ungefär.....denke ich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:17
@Division
Vater: "Du weißt also nicht, was sie von Dir möchte, und Deiner Meinung nach wusste sie, wie Du reagieren wirst. Richtig?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:18
@CountDracula
Dean: Ja und ja und jaaa


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:21
*john verwandelt sich und schelcht zu julia ins zimmer. er verwandelt sich zurück und geht zu ihr, sie scheint zuschlafen. er stupst sie an und sie starrt ihn an*
john: kann ich dich mal was fragen?
ich: was denn?
john: warum schreist du dean so an und meckerst mit ihm ohne ihm zu sagen was wirklich los ist? ich an deiner stelle wäre auch wütend, denke ich..aber...
*ich unterbreche ihn, setze mich auf und schaue auf den boden* ich bin nicht wütend auf ihn...
*john guckt verwirrt* aber warum...
ich: ich bin traurig..und enttäuscht...
john: aber du hast rumgeschrien, warst abweisend, hast rumgemeckert und..leute umgebracht..
*ich lächle traurig* ja..das fällt mir leichter als traurig sein...
john: wieso redest du nicht mit ihm?
ich: was gibst da zureden? er wird sagen, das gehört zur armee dazu und so... drill und bestrafung udn was weiß ich...
john: aber er ist doch gar nicht dazu verpflichtet das zu machen um seinen soldatinnen zu "erziehen"..
ich: seienr meinung nach warscheinlich doch...
John: hmmm..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:21
@Division
Vater: "Gut."

@JurisWorld
Vater: "Kommen wir nun zu Dir, Julia. Was ist Deiner Meinung nach passiert?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:21
@CountDracula

geht sie nichts an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:22
@JurisWorld
Vater: "Ich möchte nur helfen, damit es Dir besser geht."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:22
@CountDracula

dabei können sie nicht helfen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:23
@JurisWorld
Vater: "Lass es uns doch wenigstens versuchen.

Was ist nun Deiner Meinung nach passiert?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:25
@CountDracula
Dean:Ok danke fürs zuhören... :)




"Nach vielen stunden reisen und Recherchen kommt den wieder in sein Geheime Villa in Australien an und trift sich mit seinen Beratern Mako und der Dornan ist auch Dabei, sie sprechen lange.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:25
@Division
Vater: "Das mache ich doch gerne..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:26
@CountDracula
Dean:Bei ihr beisen sie sich die Zähne aus :( sture Eselin :(


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden