Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:15
@Division

*ich lächle und folge dir*

john: nur etwas weiß ich schon jetzt...^^
"schaue mich nach passenden kandidatinnen um*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:15
@Division Sanitäter
Vater: "Haben Sie mich gehört?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:19
@JurisWorld
"Dean geht zu der einen Stehle neben der Kirche und schaut sich um"


Sammy:Aja und das wäre was lustiges nehme ich an...^^

@CountDracula
Sani:So ist es also, heutzutage ist es total andere vorgehensweise als Damals das mekrt man schohn alle paar Jahrzente habe ich den eindruck ständig andert sich dies oder jenes....

Ja ich habe nur kurz nachgedacht....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:20
@Division Sanitäter
Vater: "Nich nur alle paar Jahrzehnte. Die Dinge ändern sich ständig, in jedem Moment.

Okay. Können wir dann weiter?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:22
@Division

"sehe mich ebenfalls um" also ich sehe hier niemanden...

john: für manche wäre es vielelciht lustig... *er schweigt kurz* sie wird den abend nicht überleben..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:25
@CountDracula
Sani: Sobal völig neue Strategien so aus heiteten Himmel enstehen sowiso.....

ja los las uns keine Zrit verliren!!! :o:


@JurisWorld
"Dean kukt sicch um und siet nur fremnde leute an den strsen gehen die alle nachhause gehen"
Ichgehe rein um zu betene"
"Dean geht in die Kirche rein und dort ist ein Prister der seine Runde macht."
"Dean geht Beten."

Sammy:Ach und ich dachte du meisnt was anderes....."Sammy schweigt jetzt auch."Naja wirst du sie....verwnadeln?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:27
@Division Sanitäter
(Vater: ) "Strategien entstehen nicht aus heiterem Himmel... sie werden über eine längere Zeit geplant..."

CountDraculas Vater gibt CountDracula noch eine Morphiumspritze und fährt dann weiter

CountDraculas Vater schaltet das Autoradio an...

Es läuft das:




(Vater: ) "Vladis Lieblingslied."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:27
@Division

*folge dir, aber fühle mich unwohl*

john: nein. sonst müsste ich mich nachher auch noch um sie kümmern.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:39
@Division Sanitäter
CountDraculas Vater parkt vor dem Hotel

(Vater: ) "Wir sind da... können Sie mir noch helfen, den Infusionsständer auf Vladis Zimmer zu bringen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:41
@CountDracula
Sani: Manche Taktiken sind einfach so entstanden die es mal Spontan Erfunden haben alles hat seinen Ursprung schauen sie sich docj lam die verschidenen Krigsführungen an einige konet nicht einfach so geplant sein....

Echt?
@JurisWorld
"Dean betet weiter und läst sich nicht stören."
"Der Prister geht zu seinerr Beichtkapine weil jemand reingegangen ist und raunen ist zu vernehmen."

@CountDracula
Sani: ja klar..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:43
@Division

"stehe hinten in der kirche und beobachte alles"

(du hast nicht auf johns satz geantwortet)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:44
@Division Sanitäter
(Vater: ) "Kriegsführung ist immer mit sehr viel Planung verbunden. Dass Taktiken sozusagen "einfach so" entstehen, passiert allerhöchstens, wenn man überraschend angegriffen wird. Und das passiert nicht mehr allzu häufig. Jedenfalls nicht mehr so oft wie zu meiner Zeit.

Ja, echt.

Gut."

CountDraculas Vater steigt aus und nimmt CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:45
@JurisWorld
"Dean beendet seine gebet und bleibt sitzten und schaut sich um."


(oo scheise)
Sammy: Hmm auch weider wahr, oder andere Kümern sich darum....mein Bruder kann immer welche gebrauchen....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:50
@Division Sanitäter
(Vater: ) "Kommen Sie? Ich kann Vladi nicht ewig halten."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:51
@Division

"beobachte dich weiter"
*sende* was hast du?

john: nein. ich halte sie aus all dem raus... "nicke auf eine frau zu"
39 so ein sanftes ding würde dean nichts bringen... ich würde sie höchstens julia als spionin oder so mitnehmen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:55
@CountDracula
Sani:Ja so meinte ich es in der Hitze des Gefechts wurden spontan einfach so neue Krigsformen Entwickelt war es früher und wird es acu immer so geben.

ja ich komen ja schon....ich habe blos das gefül als würde uns jemand folgen...

@JurisWorld
Dean
"Sendet"
Nichts ich kuke mich um einfach so...die Kirche ist schöhn warum komst du nicht herein...



Sammy:Na gut.
So ein Saftiges Din hast Dean jede Menge :P: weis Gott was er damit anstehlt ich sag nur Yolo :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:57
@Division
(Vater: ) "Kann schon sein."

CountDraculas Vater teilt den Sicherheitskräften den Verdacht mit und geht dann den Aufzug suchen


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 22:57
@Division

*sende* ich bin doch drin...aber weiter geh ich nicht.. ich fühl mich nicht wohl...

john: er stellt gar nichts mit ihr an, sie gehört mir. wieso sollte er was mit ihr anstellen, er ist doch mit julia zusammen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:01
@CountDracula
Sani:Gut.


@JurisWorld
Dean
"sende"
Warum den?Bist du keine Gläubige?


Sammy:Weil jede in Deans Einheit was angestelt wird ist Normal bei im ^^ Da ist es uninteresant wer mit wem zusamen ist das Militär interesiert es nicht.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 23:03
@Division Sanitäter


CountDraculas Vater bringt CountDracula auf sein Zimmer und legt ihn vorsichtig in sein Bett

Es klopft an der Tür...

CountDraculas Vater öffnet

Ioan kommt herein


(Ioan: ) "Hallo..."

(Vater: ) "Ist er es, von dem Sie meinten, dass er uns folgt?"


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden