Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:27
@Division
Vater: "Du entschärfst die Situation nicht gerade, wenn Du sie beleidigst..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:28
@CountDracula
Dean: Habe ich doch nicht.....das ist eine Diagnose


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:28
@Division
Vater: "Egal. Ein Schlichtungsgespräch durchführen können wir sowieso nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:30
@CountDracula
Dean: Weil sie net wil....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:31
@Division
Vater: "Genau."

CountDracula liegt immernoch weinend im Bett

CountDraculas Vater streicht CountDracula weiterhin durchs Haar

Vater: "Mein armer Junge :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:33
@CountDracula
Dean: Frauen sind zum aaaaaaaaargh!!!! :cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:33
@Division
Vater: "Ganz ruhig, sie beruhigt sich schon wieder..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:34
@CountDracula
Dean: Gut dan kann ich sie fragen was los ist und eventuel ne lösung suchen wäre ja froh darüber^^.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:35
@Division
Vater: "Das wäre eine gute Idee. Genau das hätten wir auch gemacht, wenn wir das Gespräch durchgeführt hätten: Euch eine Lösung suchen lassen. Ich wäre nur der Helfer gewesen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:36
@CountDracula
Dean: Ja das wäre gut.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:36
@Division
Vater: "Ihr werdet schon etwas finden... Streits gibt es auch in den besten Familien hin und wieder..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:38
"Alle verlassen den raum doch Dean hält Mako auf und redet sich bei ihr aus...Mako nimt ihn bei den arm und tröstet Dean."



@CountDracula
Dean:Fragt sich nur wie lange das dauern wird... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:39
@Division
Vater: "Wenn Du versuchst, ruhig zu bleiben und sie nicht zu provozieren, nicht mehr allzu lange. Du solltest keine Du-Botschaften verwenden, sondern Ich-Botschaften. Also nicht "Du hast dasunddas getan", sondern "Ich finde nicht gut, dass Du dasunddas getan hast". Du wirst sehen: Das hilft."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:40
@CountDracula
Dean: Ja stimmt das mache ich leider zu selten... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:41
@Division
Vater: "Wäre es öglich, dass Du es öfter tust?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:44
@CountDracula
Dean: Weäre ne Option denke ich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:44
@Division
Vater: "Gut. Dann sind wir trotzdem ein ganzes Stück weitergekommen, denke ich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:46
@CountDracula
Dean:OK



"Als Dean fertig geredet hat macht Mako komisch andeutungen und Mako wird anderswas Dean verwirt.... :o: "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:49
@CountDracula
@JurisWorld
Sammy: Ich fürchte ich weis was los ist es ist wegen mir "schluck" John hat es wohl falsch aufgenomen und Julia hat daraus total falsche schlüsse daraus gezogen wie Frauen es immerr tuen anstat zu reden :( ich habe einen dreckigen witzt gemacht der nicht Stimmt.......das wahr blos ein Imponier gehabe das für Männernor,mal ist......


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:50
Toma kommt ins Zimmer

(Toma: ) "De ce este tatăl trist?" (= "Warum ist Vater traurig?")

(Vater: ) "El a avut un vis urât." (= "Er hatte einen schlechten Traum.")

(Toma mitleidig: ) "Oh :("

@Division
Toma: "Hallo."


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
1 Beitrag
Anzeigen ausblenden