Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:55
@CountDracula
Sie haben auch in all ihren jahren viel durch gemacht und beschweren sich trotzdem nicht bei jedem über alles

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:56
@CountDracula
Ausserdem spreche ich mit "ihrem vladi" und nicht mit Ihnen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:56
@JurisWorld
Mihnea: "Das macht Vater auch nicht. Eigentlich hat er nur sarkastisch auf die Frage, ob alles in Ordnung ist, geantwortet..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:58
@CountDracula
Ja, ich weiß was sarkasmus ist, sogar sehr gut... er kann auch gerne manchmal sarkastisch sein aber es ist ihm trotzdem nie etwas gut genug


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:58
@JurisWorld
"Das stimmt doch gar nicht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:00
@CountDracula
Natürlich stimmt das... am meisten mit ihrem blöden rollstuhl. Der fahrstull istvzu klein, ihr vater und mineah tragen sie mit dem rollstuhl die treppen hoch und sie haben nachher trotzdem nichts besseres zu tun als sich über die fahrstühle aufzuregen anstatt sich auch nur einmal zu bedanken!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:01
@JurisWorld
"Ich habe mich bedankt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:03
@CountDracula
Sie müssten sich sogar noch viel öfter bedanken oder ihrer dankbarkeit auch mal zeigen, dafür dass ich vater und ihr sohn immer für sie da sind


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:05
@JurisWorld
Vater: "Wir wissen auch so, dass er uns dankbar dafür ist."

Mihnea: "Ja. Ich habe Vater lieb. Was ich für ihn tue, mache ich gerne. Er braucht sich dafür nicht zu bedanken."

Vater: "Geht mir genauso."

CountDracula lächelt

Ich: "Ich habe euch auch lieb."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:30
@CountDracula
Beurk, liebe O.o :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:31
@JurisWorld
"Tja ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:36
@CountDracula
Nur weil ihr vater und ihr sohn (keine kommentare von ihnen erwünscht) sie "lieb haben", heißt das noch lange nicht dass sie sich bei jedem beschweren müssen und jeden herumkommandieren müssen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:46
@JurisWorld
"Dein "keine Kommentare von ihnen erwünscht" sparst Du Dir in Zukunft bitte."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:47
@CountDracula
Es ist so...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:48
@JurisWorld
"Es ist auch so, dass es kein Gesetz gibt, das ihnen verbietet, dass sie was sagen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:51
@CountDracula
Es hat auch niemand gesagt dass es verboten ist, sondern nicht erwünscht weil ich mit ihnen und weder mit ihrem vater noch ihrem sohn spreche.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:52
@JurisWorld
"Es gibt aber Dinge, zu denen nur die beiden wirklich Aussagen treffen können."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:55
@CountDracula
Wenn ich mit ihnen ein gespräch führe, dann will ich es auch wirklich mit ihnen führen und nicht mit ihren familienmitgliedern. Wenn sie das nächste mal vorhaben die sprechen zu lassen, dann sagen sie es gleich, dann werd ich sofort mit denen eine unterhaltung führen -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:57
@JurisWorld
"Und Du sagst, ich beschwere mich über alles.

Nur mal so nebenbei: Als die beiden entführt wurden, habe ich Suchtrupps das ganze Land durchsuchen lassen. Ich habe mich selbst einer Truppe angeschlossen und dabei mein eigenes Leben aufs Spiel gesetzt, nur, um die beiden zu finden. Zeige ich ihnen immernoch nicht genug, dass ich ihnen dankbar bin?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 20:59
@CountDracula
Sie könnten auch so nach jemandem suchen den sie für ihren eigenen nutzen brauchen, zwar nicht ihr vater und sohn aber trotzdem wäre das auch ein grund nach jenandem zu suchen...


Anzeige

melden