Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:30
@JurisWorld
"Naja, erstmal hab ich sowieso Bettruhe... so ein bis zwei Wochen lang."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:31
@CountDracula
Sie würden es warscheinlich trotzdem fertig bringen irgendwo mitten in einem kampf zu landen und wieder verletzt zu werden. Denn dauernd verletzt zu werden tut ihrem körper der versucht sich zu erholen sicher nicht gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:32
@JurisWorld
"Nicht wirklich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:34
@CountDracula
Ahja da haben wirs. Sie sind es wohl nicht gewohnt sich einfach mal zu erholen und ganz normale sachen zu machen, was? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:35
@JurisWorld
"Naja, kommt drauf an, was für Dich normal ist... für mich, der zum Fürsten erzogen wurde, ist so was nichts Ungewöhnliches."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:37
@CountDracula
Ich meine normale sachen für menschen und vampire die ein gewöhnliches leben führen, die nach der arbeit nach hause kommen, in gemütliche klamotten schlüpfen und sich aufs sofa vor den fernseher schmeissen oder ins bett, die auf der terrasse in der sonne ein buch lesen um zur ruhe zu kommen oder sowas... :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:38
@JurisWorld
"Okay."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:40
@JurisWorld
"Obwohl ich normalerweise auch nicht wenig lese.

Das ist meine Bibliothek:"


bibliothek-olbdw

"Nicht schlecht, oder?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:41
@CountDracula
Sie sollen nicht okay antworten sondern "ja, das sollte ich wirklich einmal tun"!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:41
@JurisWorld
"Das werd ich aber nicht ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:42
@CountDracula
Die bücher dienen ihnen aber nichts wenn sie im kh sind und die bücher im schloss. Ausserdem hab ich eher das gefühl dass sie nur bücher lesen um sich mehr wissen anzueignen und nicht um zur ruhe zu kommen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:43
@JurisWorld
"Wer sagt, dass ich keine Bücher hier habe?"

CountDracula sieht auf seinen Schrank mit den Büchern



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:44
@CountDracula
Nagut, dann bleiben sie halt die ganze zeit im zimmer liegen und gammeln vor sich hin, bis sie entweder gesund oder verfault sind ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:44
@JurisWorld
bis sie [...] verfault sind ;)
"Das war fies."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:45
@CountDracula
Sie nützen auch nichts wenn sie nur die buchdeckel anschauen wenn der schrank mal offen steht^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:45
@CountDracula
Tja das ist nicht mein problem^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:46
@JurisWorld
"Wer sagt, dass ich nicht auch lese?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:50
@JurisWorld
CountDracula kramt ein Buch aus dem Nachtschrank

"Im Moment lese ich das:"


bookcover


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:51
@CountDracula
Niemand sagt das, aber ich hab nicht nur von lesen geredet... anstatt jedem das leben mit kommentaren wie "ich hab schmerzen" oder "ich brkomme depressionen wenn ich weiter hier drin sein muss" obwohl das nichts an ihrer situation ändert und auch niemand von uns etwas daran ändern kann. Ausserdem glauben sie nicht ihrem vater geht es schlecht wenn sie sich beschweren, er mit ihnen rausgeht damit sie etwas abwechslung bekommen, sie wieder verletzt sind, er sich noch mehr um sie kümmern muss und sie sobald es ihnen vesser geht, weil er vater sie sogut versorgt sue schon wieder nichts besseres zu tun haben als sich zu beschweren!?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:53
@JurisWorld
Vater: "Jetzt lass ihn doch. Wenn Du das durchgemacht hättest, was er durchgemacht hat, würdest Du ihn verstehen."


Anzeige

melden