Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:15
@JurisWorld
"Mir geht's super. Man hat mir ein Messer ins Herz gerammt und mir dann das Brustbein zersägt. Jetzt liege ich auf einer verdammten Intensivstation und habe Schmerzen wie Scheiße."

@Division
"Das klingt nicht gut... was ist denn mit Carter und Julia?"

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:16
@CountDracula
Wie schnell heilt diese verletzung den wieder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:17
@JurisWorld
Vater: "Normalerweise sollte das nach einem Monat verheilt sein. Da Vladi aber zu wenig getrunken hat, kann es bei ihm länger dauern... wieviel länger genau, kann man nicht sagen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:18
@CountDracula
Warum lassen sie ihn überhaupt noch raus wenn er immer entweder mit einer verletzung mehr oder ohnmächtig zurückkommt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:19
@JurisWorld
Vater: "Erstens, weil ihm Abwechslung guttut - er selbst sagt, es mache ihn depressiv ständig in seinem Zimmer zu liegen - und zweitens, weil wir ihn im Kampf gebraucht haben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:21
@CountDracula
Anscheinend ist es aber wohl doch nicht nicht dogesund für ihn und sagen sie jetzt nicht das es nichtstimmt, denn sie sehen selbst die folgen seiner ausflüge..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:22
@JurisWorld
"Bewusstlos werde ich auch im Krankenhaus, nur so nebenbei. Und erstmal hab ich sowieso Bettruhe..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:23
@CountDracula
Ja aber sie haben fast nach jemand ausflug eine verletzung mehr nicht gut verheilt und lange braucht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:24
@JurisWorld
"Naja... lass mich überlegen. Einmal hatte ich einen Kopfschuss. Der ist schnell geheilt. Dann eine Gehirnerschütterung. War nach drei Tagen weg. Und das jetzt... naja, das ist im Kampf passiert."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:26
@CountDracula
Sie hätten wegen dem kopfschuss stumm oder taub werden können.
Eben: was hat ein kranker im krieg verloren?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 18:27
@JurisWorld
"Was hat das Staatsoberhaupt und der oberste militärische Kommandeur eines Landes da nicht verloren?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:06
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Seit du mir es beigebracht hast ;) naja eigentlich auch schon vorher in wolfsgestallt ... ich hab mich schon lange nicht mehr verwandelt...
Dan habe ich dir was böses beigebracht :(
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Na, es könnte doch sein dass ich keine kinder kriegen kann oder dass ich nicht damit umgehen kann...ich möchte ja kinder mit dir kriegen, aber wenn ich schon überhaupt keine bekommen kann oder in unserem fall eher austragen kann, dann kann ich das auch nicht ändern...:(
es ist zu früh um sich jetzt damit sich zu belasten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:06
@Division
"Was sagst Du zu unserer kleinen Diskussion?"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:07
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Das klingt nicht gut... was ist denn mit Carter und Julia?"
Zu wenig Blut
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Was sagst Du zu unserer kleinen Diskussion?"
Welche ich bin ganze zeit Meditiren und bin nur ab und zu helwach


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:09
@Division
Ich: "Das ist nicht gut."

Vater: "Soviel ich weiß, hat der Arzt aber gesagt, dass es ihnen in ein paar Tagen wieder gutgehen sollte..."

Ich: "@JurisWorld und ich haben gerade darüber diskutiert, ob ich Ausflüge machen und in die Schlacht ziehen oder den ganzen Tag auf meinem Zimmer bleiben, nichts tun und depressiv werden sollte."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:24
@CountDracula
Das staatsoberhaupt hat auch sein recht auf erholung von schussverletzungen, brüchen und blutverlust, denn wenn sie tot sind durch ihre verletzungen helfen sie keinem damit, am wenigsten wohl ihrem vater und ihrem sohn...

@Division
Hättest du mir das nicht beigebracht könnte ich immer noch in tiergestalt kämpfen weil ich ein meister der verwandlung bin und in tiergestallt gut kämpfen kann...

Was wäre wenn ich jetzt schon ein kind wollte?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:25
@JurisWorld
"An solchen Verletzungen sterbe ich nicht... höchstens am Blutverlust, aber dazu muss ich auch eine ganze Menge verlieren."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:26
@CountDracula
Wenn sie aber schon zu wenig blut im körper haben geht es leichter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:26
@JurisWorld
"Naja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 19:29
@CountDracula
Ja... und wenn ihnen langweilig ist können sie wie normale krankenhauspatienten es auch tun, fern schauen, durchs krankenhaus spatzieren, sich irgendwo im gang auf eine bank setzen, die leute blöd angucken und im kopf über sie lästern.. ganz normale sachen halt :P


Anzeige

melden