Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 09:11
@JurisWorld
ist kein Problem ^^
ja es wird schon Arbeit vorallen wegen dem wachstum des Bauches,.. ich muss ihn Cremen und gucken was es außer Blutkonserven noch für alternativen gibt um Vitamine in mich zu bekommen....
ich überlege ob ich kleine Hasen oder dergleichen leersauge...

*Lea wacht auf, kommt die Treppen runter und ich verstecke das Blut*

Lea: guten morgen Mel

Ich: Hey süße wie hast du geschlafen?

Lea: ganz gut

Ich: Das ist schön... möchtest du etwas frühstücken?

Lea: Jaaaaa *der Magen knurrt schon laut*
Schwesterlein du hast aber etwas zugenommen oder täuscht dies?

Ich: Oh ähm das habe ich dir garnicht erzählt... Ich bekomme ein Baby..

Lea: Ohhh wirklich? da musst du aber auch was essen Mel sonst bekommt dein Baby nix..

Ich: das Baby bekommt genug glaub mir

Lea: Oki... Können wir später zu Skyla?

Ich: klar aber vorher muss ich zur Untersuchung...

Lea: Kann ich mitkommen Mel?

Ich: Ja klar ich weiß jedoch nicht ob Parker mitkommen möchte... @Division


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 14:36
JurisWorld schrieb:Also ich glaub nicht, dass vergewaltigungen und bombenanschläge gut als umgarnungsversuche und liebesbeweise hinhauen :P:
Erzähl das erstmal Jinx :P: !

"Dean und seine Familie und Julia sehen sich das ergebnsi der schalcht an die gestern pasiert ist."

@blackpony
"Parker kukt sich im Wald um wo die Explosion und Kämpfe waren."


Parker:Diese Jinx richtet ungewöhnlich viel Schaden an als Mensch!

Julia:Ich bezweifle das das sie ein Mensch ist. Schaut euch die vielen Leichen an kein Mensch schaft das......


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 14:48
@Division
wache auf. Gehe duschen. Ziehe mich an und gehe runter in die küche. Fülle blut in einen krug und nehme zwei weingläser und gehe wieder hoch ins zimmer. Stelle es auf dem tisch ab und trinke ein glas. Fange an das zimmer aufzuräumen


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 14:49
@Division
Nicht nur die da draussen haben verwüstung zurückgelassen :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 14:51
@JurisWorld
"DEan ruft die interne Spurensicherheitstruppe zusammen.."
"Dean und seine Familie gehen wider zurück, Julia bleibt vor ort sie will dabei sein"

Ich:Wie meinst du das?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 14:58
@Division
Hast du unser zimmer nicht gesehen bevor ich vorhin unser zimmer aufgeräumt hab? :D
Und das bett ist auch zerbeult :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 15:01
@JurisWorld
"Dean kommt Rein"
Morgen Schatz, nein haben ich nicht ich bin früh raus habe mich geduscht und haben das Kriegsgebit Inspiziert.Was das Bett ist zerbeult??Kein Wunder gestern naja egal wars halt wild! :P:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 15:17
@Division
komme zu dir und umarme dich
Und sieht es draussen wirklich so schlimm aus wie in unserem zimmer? :D

Wir sind wirklich böse :P:


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 15:31
@Division

Ich: Also süße es sieht wohl so aus, als ob wir alleine gehen werden... *weiß nur leider noch nicht was passiert ist*

Lea: Oh Schade, dass dein Freund nicht mitkommt...

Ich: Ja du der ist grad beschäftigt er entschuldigt sich dafür

Lea: mhm

*nimmt Lea mit ins Auto, startet den Motor und fährt los in richtung Arzt..*

*hat irgendwie ein schlechtes gewissen, ein flaues Gefühl im Magen und ist total still auf der Autofahrt*

Lea: Mel wieso bist du so still?

*ist in Gedanken versunken und hört Lea*
Ich: Ich konzentriere mich beim Fahren... *lüge ich*

Lea: Mel zwar habe ich dich gestern erst wiedergesehen aber ich weiß, dass etwas nicht stimmt

Ich: Maus es ist alles ok

Lea: mhm nagut..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 15:34
JurisWorld schrieb:Und sieht es draussen wirklich so schlimm aus wie in unserem zimmer? :D
"ich lache"
Nein wir sind schlimmer wenn wir es tuen :P: !
JurisWorld schrieb:Wir sind wirklich böse :P:
Wie recht du doch hast :) :D .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 15:36
"Parker fährt @blackpony hinterher er grinst inerlich Mel weis nicht das er heimlich folgt"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 15:40
*Ist weiterhin abgelenkt und kommt beim Arzt an, parkt das Auto, nimmt Lea an die Hand und geht in Richtung Arztpraxis, wobei ich Gedanken höre die mir garnicht so fremd sind, mich aber auch nicht stören*

Lea: Ich hoffe deinem Baby gehts gut Mel

Ich: Das hoffe ich doch sehr ich freue mich schon total darauf, wenn es kommt

Lea: Dann werde ich ja Tante *__*

Ich: Genau

*geht in die Arztpraxis rein, gibt die Krankenkarte ab und setzt sich mit Lea ins Wartezimmer... Lea sieht Stifte und Blätter, malt etwas während ich nachdenke*


@Division


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 15:54
@Division
*grinse*
Viel schlimmer :P:
stelle mich auf die zehenspitzen und küsse dich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 15:59
@blackpony
"Parker kommt Herein und sitzt sich daneben"
:)


@JurisWorld
nein so schlim ist es nun wieder nicht :P:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 16:11
@Division
Aber gut *-*

Also... was sollen wir heute machen? *lächel dich an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 16:25
@JurisWorld
Jup sehr gut ^^

also naja.........auf der hut sein?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 16:41
@Division
grinse
Ich meinte eigentlich, was wir heute unternehmen sollen? Party... rumgammeln...jagen... was weiß ich :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 16:57
@JurisWorld
"Mache meine Musik an und singe dabei und tanze dazu" :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 16:58
@Division

*denkt vertieft nach und bemerkt nicht, dass jemand neben mir sitzt*

Lea: Mel.... Mel... MEL...

Ich: Ja Lea?
*guckt zur Seite und erschreckt sich, als Parker da sitzt*
Parker? was machst du denn hier?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 17:01
@blackpony
Parker:Dir beistehen Mell was den sonst? :)
Hallo grosse ich bin der Parker. ;)


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden