Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 18:04
@blackpony
sieht man das nicht erst nach ein paar wochen oder 3monaten oder so...?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 18:05
@JurisWorld
nach Monaten sollte man es sehen... ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 18:09
@blackpony
und du denkst parker ist dann erst zurück? wo ist überhaupt, ich habs schon wieder vergessen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 18:27
@JurisWorld
im Krieg
naja ich denke wenn er wiederkommt sieht man schon ein bisschen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 18:33
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:sollen wir sie heute besuchen?
wann hattest du überhaupt geplant, dass wir wieder nach spanien fliegen?

ich wollte ja auch noch nach meinen leiblichen eltern suchen...
Ja

habe garnichts geplant auser in den Krieg zu ziehen.



fragt sich blos wann


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 18:37
@JurisWorld
siehst du Dean will auch in den Krieg... irgendwie läuft da was nicht gut :X


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 18:52
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Hmm... ich weiß nicht, ich denke gut aber dean ist seit wir wieder hier sind irgendwie anders...
...............
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:nein, ich meinte eigentlich... distanzierter :(
..............................................


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 18:55
Zitat von blackponyblackpony schrieb:siehst du Dean will auch in den Krieg... irgendwie läuft da was nicht gut :X
"Lacht verbitert"
Natürlich läuft es nicht gut @CountDracula hat mit seinen Bruder Bruderkriege und ich mit meinen eigenen Bruder auch Bruderkriege.
Das ist nie gut!!!!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 18:57
@Division
._. ich dachte ihr geht euch ausm Weg und der Käs ist gegessen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 18:58
@blackpony
-_- dieser Käse wird nie gegesen werden. Nicht nach al den Jahren.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 18:59
@Division
man ich bring euch um dann ist alles in Ordnung *regt sich auf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 19:00
@blackpony
Hier wird nimand umgebracht!
Hier wird danach auch nichts in Ordnung sein...ich mache mir sorgen um meine Familie und alles....aber das verstehst du net.... -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 19:02
@Division
ich mache mir sorgen um alle hier
vorallem um Parker dein Sohn!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 19:02
@blackpony
Ich bin Vater und Familienmensch das meine ich soviel ich weis wirst du noch Mutter dasn weist du was ich meine.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 19:03
@Division
dein Sohn wird Vater
ich weiß wie du dich fühlst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 19:04
@blackpony
Das weis ich das er Vater wird!
Ja woher den?Du bist noch nicht Mutter???Woher wilst du das verstehen????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 19:11
Parker:Dad ich bin wieder in Rumänien!

Ich:Mensch junge alle machen sich sorgen um dich besonders ich und @blackpony vergiss nicht das du ihn Zukunft mehrVerantwortung haben wirst als Vater, ach warum mustest du so früh Vater werden wie ich?Das tut nimanden gut.

Parker:Ich wollte in deine Fußstapfen treten und die Familientradition weiteranführen.
Ich wollte dich unsere Familie Ehren.

Ich:Ach Parker...manchma wünschte ich du wärest nicht so versessen darauf das du einfach wie ein normaler Mensch deinen eigenen Weg geht uch wenns mal der Familie nicht gefält, irgendwann muss dieses Militärfamilie einen ende haben.

Parker:Ich will das nicht mir gefält es so wie es ist.........auserdem bin ich bei Carter und Julia.

Ich:gut ich komme bald hinterher.



"Ich mache mich unterwegs zum KH."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 19:16
@Division
nimm mich mit dann erkläre ich dir auch, warum ich weiß wie man sich unter verantwortung fühlt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 19:17
@blackpony
Na gut komm mit wo du auch immer bist
"ich warte im Auto und mein Motor wird gestartet."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 19:20
@Division
*komme aus dem Schloss raus und steige im Auto ein*

dann fang ich mal an zu erzählen

Als Mensch hab ich einige Zeit zuhause mich um alles kümmern müssen um meine kleine Schwester die zu der Zeit noch ein Baby war... Ich hatte verantwortung all meiner Geschwister weil meine Mutter überfordert war... jetzt kriegt sie es hin aber selbst bei mir gabs. hoch und tiefs ich finde nicht schlecht, dass ich die Erfahrung sammeln durfte, weswegen ich mir auch sicher mit dem Baby war


Anzeige

melden