Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:35
@blackpony
du würdest dich trotzdem nicht gut fühlen

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:36
@JurisWorld
das stimmt aber es wird wieder


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:37
@blackpony
ja, warscheinlich hast du recht... ich mache mir zu viele sorgen, sind warscheinlich die hormone *grinse*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:38
@JurisWorld
welche Hormone :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:39
@blackpony
na ich bin doch erst 18, seit mittwoch um genau zu sein :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:40
Zitat von blackponyblackpony schrieb:danke Dean
ich habe schon julia also deinem Schatz angeboten, dass sie sich für das Kind auch mal sorgen darf, da sie ja noch recht unsicher ist was das betrifft
und wenn ich wirklich mal hilfe brauche werde ich dich fragen :)
Danke für dein vertrauen Mel :)
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:du weisst schon dass ich dann mitziehe?
Das hast du erwähnt...glaubst du du bist gut genug?Ich meine du hast ja nicht dein ganzes Leben geopfert fürs Kämpfen...ich habe zweifel daran ob du dir dein Leben damit zunichte machst.
Zitat von blackponyblackpony schrieb:wie lange brauchen wir noch?
sind schohn da.
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb: aber er braucht mir doch deswegen nicht wie aus dem weg zugehen...
Das liegt daran das ich lieber mit dir im Spanien sein will als im krieg zu sein :cry: vergib mir bitte....


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:42
@JurisWorld
du junges Küken :D

@Division
*steigt aus und spürt Carter, Julia und Parker auf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:45
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das hast du erwähnt...glaubst du du bist gut genug?Ich meine du hast ja nicht dein ganzes Leben geopfert fürs Kämpfen...ich habe zweifel daran ob du dir dein Leben damit zunichte machst.
zumindest besser als die menschen... ausserdem braucht es schon einiges um uns umzubringen...
nein, ich komme mit.
Das liegt daran das ich kieber mit dir im Spanien sein will als im krieg zu sein :cry: vergib mir bitte....
ich doch auch... das ist eine ziemliche zwickmühle, du wärst lieber in spanien und hättest ruhe aber du willst deinen soldaten und deinem land beistehen...

@blackpony
wie alt bist du überhaupt wenn ich fragen darf? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:48
@blackpony
"Carter und Julia kommen aus dem KH sie sind anscheinend für Gesund erklärt worden"
Ich: Hey ihr seit entlassen?

Julia. Ja klar..dad
"ich schmunzele"
Carter:last uns nachhause fahren ich will hier weg, Parker fligt hier als ein Papagai herum irgendwi hier.
Carter und Julia: Hallo Mel wie gets dir den so? :)


@JurisWorld
Komm es gefält mir nicht aber egal ich weis ja wie stur du bist :P: .

Naja schohn ich würde lieber feiern gehen.



Carter:Du dad ich würde gerne meinen geburtstag nachfeiern.....mit euch allen.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:50
@Division
genau, sturer als ein esel :D

dann tun wir das und wenn wir schon carters geburtstag nachfeieren können wir meinen gleich mitfeieren :)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:52
@JurisWorld
20 Jahre jung :)


@Division
oh ihr beiden mir geht es soweit gut :)

Parker *pfeifft nach ihm* komm auf meine Schulter


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:53
@blackpony
du bist nur 2jahre älter und nennst mich junges küken?:P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:56
@JurisWorld
klar xD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:56
@blackpony
ahja :P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 22:58
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:genau, sturer als ein esel
:lv: :kiss:
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:dann tun wir das und wenn wir schon carters geburtstag nachfeieren können wir meinen gleich mitfeieren :)
ok gut.
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Parker *pfeifft nach ihm* komm auf meine Schulter
Parker singt ein schöhnes liedchen und trälert vor sich hin :D


@JurisWorld
@blackpony
Ihr seig ja küken sehr jung und knackig wenn man das so sagen darf
"hüstel hüstel" :P: :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 23:00
@Division
seit wann sind küken knackig? :P:

hey hör auf deine schwiegertochter zu belästigen! :D

@Division
@blackpony
wann und wohin gehen wir feiern?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 23:06
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:seit wann sind küken knackig? :P:
ähm das weis nur unser Herr da oben seit wann sie sind :D
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:hey hör auf deine schwiegertochter zu belästigen! :D
Ich belästige nimanden ;) ich spreche nur die Wahrheit aus :P:


@JurisWorld
@blackpony
Carter:Also da wo noch so lange der Krieg nicht Eskaliert ist denke ich solten wir nach Spanien fliegen....
Ich:Carter bist du sicher?

Carter:Immer Vater immer.
"Parker fliegt kurz weg und verwandelt sich zurück."
Das halte ich für eine schlechte Idee wir sollten ihn bereitschaft sein.Aber das wäre mir auch lieber mal ne Reise zu unternehmen.

Julia:Warum den Spanien?

Carter:Ach eine Reise und ihn Spanien zu feiern ist viel besser als hier denke ich.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 23:06
@Division
hey danke für das kompliment :D

*sendet Parker meine Gedanken*

@JurisWorld
das entscheidet Carter wohin wir gehen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 23:07
"Ich steige ein ins Auto alle folgen mir."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.12.2013 um 23:07
@blackpony
Ich:Keine ursache.



Parker:........was für gedanken sind das?


Anzeige

melden