Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:54
@JurisWorld
:)

naja auf ner Disco wäre es jaetwas Seltsam aber ihn ner Privaten Party wäre es ihnen egal....

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:55
@Division
vielleicht nicht ganz.. altes blut stinkt nämlich *rümpft die nase*, deshalb wollte ich auch ganz frisches...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 19:58
@JurisWorld
Na dan komm.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:00
@Division
ich weiss nicht was ich nachher anziehen soll... ziehen wir abendgarderobe, partykleidung oder normale kleidung an?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:06
@JurisWorld
ich weiß es nicht zurecht was mit Claire passiert ist
*kommt mit Lea am Schloss an*

Lea: Hier lebst du, deine Freunde und dein verlobter Mel?

Ich: Ja genau... du bekommst sogar dein eigenes Zimmer

Lea: Ich möchte bei dir schlafen Mel.

Ich: ok... du hast doch bestimmt Hunger oder?

Lea: Ohjaaa sehr sogar

Ich: gut dann koche ich dir mal was schönes

Lea: Mel wann lerne ich die anderen kennen?

Ich: Lea das kommt nach und nach ich weiß leider nicht wer alles hier ist und wer noch weg ist, was ich aber sofort kläre


@JurisWorld
@Division

seid ihr noch weg oder schon zurück?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:08
@JurisWorld
aber ich weis es dein schöhntes kleid :P: vorallem gewagt... ^^




@blackpony
also ich bin zum schlos unterwegs


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:09
@Division
wer ist ich?
Dean? Parker? Carter?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:13
@blackpony
Dean alle anderen feiern.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:13
@blackpony
ich hab sie zuletzt mit cattiva gesehen...

kannst du aufpassen dass claire mich nicht sieht wenn wir zum schloss kommen, mein kleid ist etwa blutverschmiert...

@Division
aber wenn ich in kleid trage, das gewagt ist und das du deswegen sexy findest, machst du es wenn wir zurück sind wieder kaputt! :( :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:18
@JurisWorld
ich muss schon auf Lea aufpassen...

@Division
mhm ok dann wirst du als erster meine kleine Schwester Lea kennenlernen... nicht erschrecken, dass sie so viele Ergüsse und Wunden hat.... das erzähl ich dir später wenn sie im Bett liegt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:24
Halli hallo :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:25
@blackpony
ehm, ich meinte eigentlich lea...
als dean und ich im schloss ankommen, und ich die stimme von mel und einem kleinem mädchen höre, verwandle ich mich in eine katze und schleiche weiter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:25
@JurisWorld
nein ich mache nichts kaput :P: wenn schohn ist ein andere schuld :P:


@blackpony
ok
"kommt im schloss an"



@darkdiamond
aaa meine heise Domina Luder :P: aber keine schläge heute ich bin nicht so der Typ davon einmal reicht mir hiihiiiii


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:26
@Division
Das bestimm schon noch ich wann und ob du Schläge bekommst :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:28
Lea: Was war das Mel?

Ich: Ach das war nur die Katze die gern mal her kommt...

*hat das Essen für Lea fast fertig*

Lea: Mel möchtest du nichts essen?

Ich: Nein ich habe kein Hunger

@Division

ah Dean
darf ich dir jemanden vorstellen?

Lea: wer ist das Mel?

Ich glaub er stellt sich wohl selbst mal vor...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:28
@darkdiamond
Ich steh aufs schlagen aber dan bin ich dran mit dem Schlagen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:29
@Division
Man(n) schlägt keine Frauen! :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:29
@blackpony
Ich bin Dean.

@darkdiamond
Stimmt man tretet sie ordentlich durch :P: hehe


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:30
laufe schneller ins zimmer unters bett und verschleiere meine gedanken. gott sei dank kann man als katze nicht weinen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 20:32
@Division
Frecher Hund :P:


Anzeige

1x zitiertmelden