Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 23:45
@Division
komme mit dir und sehe dich fragend an
was ist los schatz?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 23:46
@JurisWorld
"Ich Küsse dich leidenschaftlich und mache die Tür zu"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 23:48
@Division
*denke* achso, darum gehts also.... küsse dich zurück, ziehe dich mit zum bett und ziehe dir gleichzeitig dein t-shirt aus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 23:51
@JurisWorld
"Danach pasiren Dinge di nur ab 35 Jahren Lesen dürft :D"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 23:57
@Division
kuschel mich danach an dich und lege den kopf auf deine brust. streichle sanft über deine musklen am bauch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

17.12.2013 um 23:59
@JurisWorld
"seufz"
ich bin gemein zu dir gewesen ich habe dich vernachläsigt..........


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:02
@Division
du hattest viele sorgen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:04
CountDraculas Vater, CountDracula und CountDraculas Sohn kommen drei Stunden später am Krankenhaus an

@JurisWorld
@Division
@blackpony
Vater: "Na endlich!"

CountDraculas Vater und CountDraculas Sohn steigen aus

CountDraculas Vater nimmt CountDracula

CountDraculas Sohn nimmt CountDraculas Rollstuhl und CountDraculas Infusionsständer


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:15
CountDraculas Vater bringt CountDracula in die Notaufnahme und schildert den Ärzten, was los ist

CountDracula wird auf die Intensivstation gebracht

CountDraculas Vater setzt sich neben CountDraculas Bett und nimmt CountDraculas Hand

CountDraculas Sohn nimmt CountDraculas andere Hand


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:16
@JurisWorld
es ist unverzeilich...... :(

"Dean gibt ihr noch einen kusss bevor er noch einschläft"
Schlaf gut Julia.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:21
"Ich und @JurisWorld hörne ein leises Lachen"
:o:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:28
@Division
ziehe mir die decke weiter über die schulter
du auch.
höre das lachen und seufze
nicht schon wieder... kann man denn nicht mal in ruhe schlafen?
stehe auf, wickle die dünne decke um mich, gehe zum fenster und öffne es. rufe nach draussen in die dunkelheit
verpiss du nerfige blauhaarige tussi! komm morgen wieder, ich will schlafen! oder nein, ich hab ne bessere idee: such dir gleich ein hobby!!
schliesse das fenster und lege mich wieder hin


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:35
@JurisWorld
ist jetzt ruhe? ^^ die kommt abeer wider :D


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:38
@Division
ich hoff für sie, dass mindestens bis morgen ruhe ist, dann gehen wir ja sowieso zurück nach spanien :)

ja, die kommt ganz sicher wieder. die wird so schnell kein hobby finden... :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:40
@JurisWorld
@Division
Vater: "Über wen redet ihr?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:42
@JurisWorld
die verfolgt mich :P: die liebt mich........ :D paas auf schatz lass mich nicht alleine bitte.


@CountDracula
Über Jinx die ihre Städe verwüstet hats :D she ist back


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:43
@Division
Vater: "Oh, okay... dieses Mal könnte sie sogar hilfreich sein."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:44
@CountDracula
jinx -.- krankes hobbyloses psychoweib mit blauen haaren....
und glauben sie uns, die ist ganz sicher nicht hilfreich...

@Division
ohjaaa.... wer liebt dich nicht^^ *amüsiert grins* ich pass ja schon auf dich auf :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:45
@JurisWorld
Vater: "Du wirst schon sehen... wenn sie unsere Städte verwüstet, ist das zwar nicht besonders schön. Dafür hat der Feind dann aber auch Schwierigkeiten Unterschlupf und Proviant zu bekommen. Das schwächt ihn dann natürlich, und das gibt uns immense Vorteile."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:46
@CountDracula
Echt?Wie den? wolt ihr sie anheuern?

"Das Lachen ist wieder zu hören und sie ballert rum und Soldaten schreien rumm alerdings im Wald!"




@JurisWorld
omg mir geht gleich einer ab wenn ich nicht bald schlafen kann. aber da scheint was los zu sein....

danke ich scheine wohl sehr gelibt zu sein hrhrh

@CountDracula
Das ist doch wahnsin dies Taktik nee ich gehe da raus und werde mit ihr reden kann eine Verbündete sein.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden