weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:47
@Division
Mihnea: "Diese Taktik ist Wahnsinn, ja. Aber auch wahnsinnig hilfreich. Was meinst Du, wie Vater die Türken damals zurückgehalten hat? Unter anderem durch so eine Verbrannte Erde-Taktik."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:48
@CountDracula
Woher soll ich das den wissen ich wahr damals nicht dabei....alerdings kenne ich eine ähnliche Taktik aber mit fallen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:49
@Division
Mihnea: "Es hat doch niemand behauptet, dass Du das wissen kannst.

Wie genau sieht diese Taktik aus?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:49
@CountDracula
sdas problem ist aber, dass sie ausschliesslich das macht, was sie will. dann heisst wenn sie rausfindet dass sie einen nutzen für sie hat, macht sie irgendeinen unfug der für sie nicht gut ist...

@Division
jaja freundchen, du bleibst shön hier oder wir gehen zusammen raus, sonst wirst du wehrloses ding nacher wieder vergwaltigt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:50
@JurisWorld
Vater: "Wir werden schon dafür sorgen, dass sie es nicht herausfindet."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:53
@CountDracula
Ich dachte mir grade ob man nicht überall sprengfallen Platzieren könnte wenn die Troblemaker da sind




@JurisWorld
ää ja ne ist klar diesmal lasse ich mich nicht vergewaltigen auser sie setzt mich unter Drogen... :P:

"Dean zieht sich an"
"Die schüsse hören auf und es gibt eine gewaltige Explosion weit entfernt"
"Dean zieht sich wieder aus"
Ne du @JurisWorld ich glaube ich belibe lieber hier oder komst du ach egal.....hofentlich wars der Feind derr abgeschlatet wird


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:53
@Division
Mihnea: "Achso... das wäre zwar eine Idee, aber damit könnten wir auch unsere eigenen Leute töten."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:55
@Division
gute entscheidung :D
klappe die decke auf und klopfe neben mich aufs bett, lächle ganz unschuldig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:56
@CountDracula
stimmt doch alles muss evakurt werden oder wir nehme koleteralschäden ihn kauf naja und die fragwürdige anwendung von Selbstmordatetätern


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 00:57
@JurisWorld
Ja Die Explosion wars sonst wäre ich gegangen :P:
"komme wieder zu dir unter die Decke und es wird wieder ganz wild! :P:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:00
@Division
wir können ja morgen noch schauen gehn, die laufen schon nicht allzu weit weg...
ich muss amüsiert kichern, als wir fertig sind.../pause machen :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:02
@JurisWorld
ja sicher können wir das
oja das hat dir gefallen :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:04
@Division
Vater: "Es muss alles evakuiert werden, ja. Zumindest die Gebiete, die zerstört werden sollen. Das ist aber das geringste Problem."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:04
@Division
die da draussen kämpfen und wir amüsieren uns hier... wir sind wirklich schlimm... :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:05
@JurisWorld
mir Egal ich sage nur YOLO :D


@CountDracula
jup


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:05
@Division
Mihnea: "Wir müssen ja nicht gleich das ganze Land zerstören."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:06
@Division
das sagst du dauernd, nur dass du jedes mal wenn du das sagst etwas anderes darunter verstehst :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:09
@CountDracula
Also ich hätte kein Problem damit...auch wens mein Land wäre......

@JurisWorld
äääää ich habe s schohn lange nicht mehr gesagt......
"Es geht wieder rund und danach wieder ne Pause"
naja wenn ich Yolo sage dan pasiert dan meistens etwas das keiner von mir erwartet. :D
"ich fange an sie zu kitzeln an"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:10
@Division
Vater: "Man muss dabei aber auch an die Leute denken. Wo sollen die hin, wenn das ganze Land zerstört ist?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:11
@CountDracula
Das ist auch ein Problem in Zandia aber das ist ja ee Wüsten gebit.
Zelten.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden