Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:12
@Division
hey hör auf! das geht zu weit! du weisst dass ich mich nicht wehren kann wenn man... mich... kitzelt!!!
ich lache und weine wieder gleichzeitig und versuche dich ebenfalls zu kitzeln
das ist unfair! du bist überhaupt nicht kitzlig! :(
versuche einen schmollmund zumachen, doch während ich lache klappt das nicht wirklich

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:13
@JurisWorld
Doch ich bin auch kizlig hier am Bauch :P:
"Zeige ihr die stehle"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:14
@Division
Mihnea: "Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Besonders zufrieden werden die Leute nicht sein, wenn sie in Zelten leben müssen, und das bei Minusgraden. Dadurch laufen wir gefahr, dass sie einen Aufstand machen. Und den können wir jetzt wirklich nicht gebrauchen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:15
@CountDracula
Im Krieg ita alles schlecht......aber nein das muss nicht sein.....da wir d die ganze wirtschaft lahmgelegt sein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:16
@Division
kitzle dich dort und du fängst ebenfalls an zu lachen
das klappt ja wirklich! haha, die macht ist mein! ich lache gespielt böse und kitzle dich weiter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:16
@Division
Mihnea: "Eben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:18
@JurisWorld
nieeeeeeeeeeet aahahahahahahh niet bitteeeee "lache weieter"



@CountDracula
jup


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:21
@Division
ich krieg mich nicht mehr vor lachen
du bist ja noch schlimmer als ich, wenn du gekitzelst wirst! :D das gefällt mir... >:D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:23
@JurisWorld
nein >_< ich hätte dir das nicht zeigen sollen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:25
@Division
deine eigene schuld! :D
kitzel dich noch ein paar minuten lang, bis du nicht mehr kannst und ich mittlerweile auf dir hocke, damit du dich fast nicht mehr bewegen kannst. halte deine arme fest und geb dir einen kuss
so jetzt reichts aber, sonst stirbst du mir noch wegen kitzelei :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:26
CountDracula kommt wieder zu sich

CountDracula sieht seinen Vater und Mihnea lächeln



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:31
@JurisWorld
danke dir für deine gande eure Hoheit :P: ich wollte nur fair sein eure Hoheit. :D
"ich kusche mich ein und schlafe mit ihr ein"
"mache noch ein paar dinge die die unartig sind.

@CountDracula
gute nacht euch allen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:31
@Division
"Gute Nacht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:33
@Division
schläfe lächelnd an dich gekuschelt ein, nachdem wir endlich die finger voneinander lassen können.sag gähnend im halbschlaf
schlaf gut schatz, ich liebe dich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:36
@JurisWorld
ich liebe dich auch...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:37
@Division
und nicht zu vergessen jinx dich an! :D
grinse und schlafe bald tief und fest


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 01:42
@JurisWorld
"Hust hust" :P: irgendwie schohn sie versucht alerdings auch das ich sie lieben solle!
"sag ich im halbschlaf"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 07:15
@JurisWorld
nee es ging schon trotzdem danke ^^
ich denke es wird etwas schwieriger wie ich es mir erdacht hatte..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 08:49
@Division
Also ich glaub nicht, dass vergewaltigungen und bombenanschläge gut als umgarnungsversuche und liebesbeweise hinhauen :P:


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.12.2013 um 08:53
@blackpony
Tja, auch wenn du dich mit kindern auskennst heißt es nicht, dass du keine probleme bei der scheangerschaft haben wirst. Auch wenn du ein vampir bist kann ich mir trotzdem vorstellen, dass es weh tut wenn das kleine wesen deinen bauch ganz langsam bis aufs maximum dehnt und spätrr auch noch tritt und sich bewegt... okay tschuldigung, das war etwas taktlos...


Anzeige

melden