Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:21
@CountDracula
Ich glaub des war keine normale Kugel....


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:22
CountDraculas Vater betrachtet die Kugel

@darkdiamond
(Vater: ) "Sieht gewöhnlich aus."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:22
@CountDracula
Glaub mir doch....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:22
@CountDracula

ih verwandle mich wieder in sekunden schnelle von einem tier zum anderen und wie in ein anderes und so weiter. ich verwirre sie weil sie mich dabei manchmal nicht sehen können so klein sind sie und dann bin ich wieder ein paar meter groß. ich mache das weiter und überrasche sie als ich in meiner normalen gestalt vor ihnen stehe und auf sie zu stürme und sie zerreisse


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:23
CountDraculas Vater näht die Wunde, um @darkdiamond zu beruhigen

@darkdiamond
(Ich: ) "Was für eine Kugel soll das denn sonst gewesen sein?"

CountDracula tötet weiter Feinde


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:24
@CountDracula
Irgendein Gift ist da drauf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:24
@darkdiamond
Es gibt kein Gift, was uns schadet...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:25
@CountDracula
Ach von mir aus :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:27
@darkdiamond
Es dauert nur ein bisschen, bis so eine Wunde verheilt. Es kann sogar sein, dass Du noch ein paar Tage lang Schmerzen haben wirst. War bei mir auch so, als man mir in den Kopf geschossen hat.

CountDracula pfählt noch einen Vampirjäger

CountDracula sieht, wie seinem Sohn direkt in die Halsschlagader gestochen wird

CountDraculas Sohn sinkt bewusstlos zu Boden


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:29
CountDraculas Vater und CountDracula laufen zu Mihnea

@darkdiamond
Scheiße...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:31
@CountDracula

ich rücke näher zu euch um euch rückendeckung zu geben und winde mich unter schüssen und schlägen mit waffen hindurch und jeder der mr zu nahe kommt, wir zerfleischt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:32
CountDraculas Vater näht die Wunde, legt CountDraculas Sohn eine Kanüle und schließt Blutkonserven an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:32
@CountDracula
Und das haben wir so ganz zufällig einfach mal dabei?&&


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:34
@darkdiamond
(Vater: ) "Nein, ich habe mich auf solche Fälle vorbereitet. Bei einem Kampf sollte mindestens ein Arzt dabei sein. Und da Dean nicht da ist... was heißt, auch, wenn Dean da wäre, wäre ich vorbereitet gewesen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:34
@CountDracula
Achso.... na das wird wieder :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:35
@darkdiamond
(ich: ) "Hoffentlich."

(Vater: ) "Ich denke schon. Er hat noch nicht allzu viel Blut verloren."

CountDracula und sein Vater bleiben in der Nähe von Mihnea


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:38
@JurisWorld
Wir könnten hier Hilfe gebrauchen!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:46
@CountDracula

ich bin doch kaum 2meter hinter ihnen!
ich rècke noch ein stück näher und fauche die gegner an. einer stürzt auf mich zu und mit ihm hab ichs schwerer als mit den anderen

blutsaugendes monster! *brüllt er*
tierquälender mensch! *brülle ich zurück und er sieht mich erstaunt an und will etwas erwiedern aber starrt mich nur wieder wütend an und kämpft weiter*
was habt ihr gegen uns?! *frage ich während wir hin und her kämpfen*
er murmelt einen auswendiggelernten text vor sich hin, irgendwas von ausgeburten der hölle und feinde gottes und so ne abergläubige scheisse, aber ich sehe dass er sich dabei nicht wohl fühlt. ich scmeisse mit einem ruck seine waffe weg, packe ihn, springe aus dem fenster, dabei bedacht ihn zu schützen und flitze zu einem baum ein stückchen weit weg. kette ihn dort an und flitze wieder zurück. mahce weiter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:51
CountDracula bringt ein paar Feinde um, die versuchen, an Mihnea zu kommen

(Ich: ) "Ne Oğluma karşı domuzlar var? Sana hiçbir şey yapmadı!" (= "Was habt ihr Schweine gegen meinen Sohn? Er hat euch nichts getan!")

(Vampirjäger: ) "O senin gibi bir pislik var!" (= "Er ist genauso ein Arschloch wie Sie!")

CountDracula pfählt den Vampirjäger und richtet den Pfahl neben dem anderen auf

(Ich: ) "Kimse. Ailemi. Hakaret! Anladın mı?" (= "Niemand. Beleidigt. Meine Familie! Verstanden?")


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:51
@JurisWorld
Schweine...


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden