Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:10
@Division
Jap ich kenne Tapps. Ich mag die Art wie sie ermitteln, da kommt viel mehr raus als wenn man in ein Spukhaus geht und jeden Windhauch als beweis nimmt das es Spukt.
Was für eine legende ist das eigentlich? Mit diesem Kettensegenmann?


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:17
@Villainess
Ich finde Taps sind die besten und Seröseste Firma.
Diese Legende...ich habe gehört das es sich in son Wald abspielen soll in der nähe eines Öffentlichen Gebäudes wo genau das weis ich nicht dochwenn man im Wald geht soll es ein Kettensägen geräusch geben und es soll sich ein Man ihn erscheinung treten der ne Kettensäge hält, mehr habe ich nicht erfahren...bzw. mehr fält mir nicht ein.


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:24
Hier noch was merkwürdiges.. Das Gruselige Spielt sich unten rechts in dem Bild ab.
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=rSAUszmsLy0 (Video: Ghost In The Elevator - Caught On CCTV)


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:26
@Villainess
wow den kannte ich noch nicht


melden
melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:33
@Villainess
Der Schuldiroktor war auch noch dort, ausserdem ein Hausmeister und ein Lehrer. Ich weiß aber nicht, ob sie auch noch in dem Ort lebten oder nur zum Unterrichten hingekommen sind. Aber selbst das müsste schon reichen um zu viel Strahlung abzubekommen.


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:40
@Division
Hey das selbe Video hab ich auch schon gepostet^^

@Kageru
Strahlung ist eine üble Sache..

























































































































.


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:44
@Villainess
Echt?Wo den?












































































.
































































































...............
























































































































.............................................................................Taps nexte seite bitte.









































































..........................


melden
07.05.2014 um 15:44Domisan hat gewürfelt: 5

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:45
Ach ja habt ihr noch mehr Spuckorte oder so?


melden
07.05.2014 um 15:45Domisan hat gewürfelt: 11

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:47
http://www.geisterportal.com/blog/haunted-dolls/

hier ist was über Haunted Dools


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:47
@Division
Irgendwo in dem Spoilern hier auf den letzten Seiten. Habe Teil 1, 2 und 3 Gepostet, bei Nummer 4 Ist was dazwischen gekommen.
Spuk Orte.. ich guck mal ich hab hier einige Links rumzufliegen vielleicht ist da was bei.








Noch mehr Komischer Kram:
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=gpCVe3sEjco


























































-


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:52
http://therealwaverlyhills.com/newsite/ (Archiv-Version vom 24.04.2014)


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:54
Meine Interese gilt vorallem um Verfluchte dinge und soo naja och finde alles interesant was Paranomal ist.....


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:57
@Division
Wenn das so ist.. Hast du vom Lavendertown Syndrom gehört?^^ Oder vom Lied Bloomy Sunday?


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 15:59
@Villainess
Nein.. ist es auch was unerklärliches?


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:15
@Division
Jap^^
Du kennst bestimmt Pokemon. Diese Japanischen Animeviecher. Und dazu gibt es ja Spiele für Gameboy und Nintendo DS.
Um diese Spiele geht es. Genauer gesagt um ein bestimmtes, was nur in Japan herauskam.
die grüne Beta Edition. Es gab ja die Rote, die blaue, und die gelbe hier bei uns. die grüne gab es nicht, weil da ein Unfall passiert ist.

Es war so.. Es gibt ja diese Stadt im Spiel. Lavendertown, bei uns hier Lavandia genannt. Die Stadt der Geister.
Diese Stadt hat eine Markante Musik im Hintergrund.
in der grünen Edition war es nicht nur eine Markante Musik, sie war tödlich.
Kinder die die grüne Betaedition spielten begingen Selbstmord wenn sie diese Musik hörten.

Gloomy Sunday ist auch so ein Lied. Der Komponist litt unter schweren Depressionen, und brachte sich meins Wissens nach um.
Jeder der dieses Lied spielte brachte sich in der Vergangenheit um, und auch wer es hört soll sich danach umbringen. Inzwischen gibt es niemanden mehr der es wagt dieses Lied zu spielen. Einige Verrückte und ungläubige hören sich den scheiß an.
Es gibt alte aufnahmen davon.

Ich denke mal einige werden es eh googeln also hier die Lieder:
Aber sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt. Ich habs mir übrigens auch schon oft angehört. Ich bekomme nur Kopfscherzen, und ein seltsames Gefühl das ist alles^^
Spoiler Youtube: Lavender Town Syndrome - original melodie
Lavender Town Syndrome - original melodie


Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=4WBZwLkvpFI


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:27
@Villainess
Ach das ja das kenne ich


melden
melden