Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

11.06.2014 um 20:22
@IncubusWolf
....gets dir gut?

Anzeige
melden
11.06.2014 um 20:22Domisan hat gewürfelt: 1
melden

Wer- Rudel

11.06.2014 um 20:27
niedlich :)


melden

Wer- Rudel

11.06.2014 um 20:32
@IncubusWolf
Oh cool, das ist ja übermorgen :D
Hfftl sehe ich ihn :) Also die vergangenen Nächte konnte man den Mond super sehen bei mir. Mal schauen, wie das am Freitag ist.


melden

Wer- Rudel

11.06.2014 um 20:50
@IncubusWolf
Die Kunst, ein glückliches Leben zu führen, beherrsche ich wohl leider nicht :)

Mal sehen ob man den Vollmond hier sehen kann, aber so bewölkt soll's ja angeblich nicht werden. Deshalb stehen die Chancen gut.


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 01:00
@Kageru
Ach sag doch so was nicht :)
Ich finde, das ist alles eine Frage der Einstellung. Ich bin eig immer optimistisch und versuche auch in blöden Situationen das Gute zu sehen. Ich gebe zu, das ist manchmal schwierig, aber bei mir stirbt die Hoffnung immer noch zuletzt :)
Durch meine Einstellung kann ich auch gut andere motivieren, wurde mir gesagt :)

Im Moment kann ich den Mond hier bei mir sehen, er ist (logischerweise ;) ) fast voll. Ein Bild hat mein Handy (ebenfalls logischerweise) leider nicht hingekriegt, also kein gutes. Wenn Vollmond ist, will ich mir aber die Kamera von meinem Papa schnappen und ein Bild machen :D Ich werde es dann natürlich meinem Rudel hier zeigen :)


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 08:58
@DarkStar94
Ich nehme gerne etwas von deinem Optimismus ab, denn der fehlt mir vollkommen. Einstellung ändern klingt da leichter gesagt als getan, bis jetzt hat's sehr selten geklappt und dann ging's nach hinten los ;)
Ich versuche morgen auch mal ein Bild vom Vollmond zu machen. Aber das geht ja leider nur mit meinem Handy. Mal sehen ob ich ein einigermaßen vernünftiges Bild hinbekomme :)


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 17:05
@Kageru
Und ich gebe dir gerne was von meinem Optimismus :)
Ich weiß, es ist sehr schwierig, aus seinen gewohnten Handlungs- oder Denkmustern rauszukommen. Da braucht man schon eine gute Portion Disziplin, um das wirklich komplett durchzuziehen.
Es ist auch nicht leicht, wenn man zB als einzige aus der Familie versucht, an sich selbst was zu ändern, weil die anderen so weitermachen wie bisher. Dann geht ganz schnell die Motivation flöten und das wars dann...

Bei mir wurde das Handy-Bild leider gar nichts, nur ein schwarzes Bild mit weißem Fleck. Mit der Kamera müsste es aber klappen :)


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 17:46
@DarkStar94
Vor allem ist es schwierig, wenn einige aus der Familie völlig andere Ansichten haben und wirklich alles kritisieren müssen. Ich darf mir ja selbst anhören, dass andere in meinem Alter wenigstens öfter mit Freunden in die Disko oder auf Partys gehen würden und das ja "normal" sei. Das ist wirklich verdammt nervig.

Wollen wir mal sehen wer heute oder morgen Abend ein gutes Foto vom Vollmond hinbekommt ;)


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 18:45
@Kageru
:D Bei mir ist es genau so!!
Meine Mutter meint ständig, ich solle doch mal was mit Freunden machen und rausgehen und so. Ich sitze aber lieber alleine im Garten mit einem Buch oder dem Laptop :)
Auch mit meinen Fersehwünschen bin ich (außer bei Horrorfilmen) meistens alleine. Zum Glück haben wir zwei Fernseher. Meistens reichts mir nach der Diskussion um einen Film aber schon und ich verkriech mich in mein Zimmer vor den Laptop und lege eine DVD ein.

Oh ja, auf den "Fotowettbewerb" bin ich auch gespannt :) Ist aber unfair dir gegenüber, weil du nur dein Handy hast... Aber das wird bei der Wertung berücksichtigt ;)


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 19:09
@DarkStar94
Ja was das betrifft, sind wir uns wieder seeehr ähnlich :D Find's eh viel besser, wenn man in Ruhe gelassen wird und sich auf die Dinge konzentrieren kann, die man interessant findet. Bin auch lieber mit einem Buch oder mit dem Laptop in meinem Zimmer oder im Garten. Oder spiele gerne mal Videospiele, obwohl ich weiblich bin und das ja angeblich (laut meiner Mutter) nur was für Jungs ist. Ich verstehe einfach nicht, warum andere einem immer ihre Einstellung aufdrängen wollen, vor allem wenn man schon über 18 ist. Es scheint ihnen völlig egal zu sein, dass man damit zufrieden ist. Darum sollte es doch eigentlich gehen, dass jeder eben das macht, was ihn glücklich macht. Andere Leute schließen da wohl lieber von sich selbst auf andere und meinen, dass es nicht normal ist und man ja so zu sein hat.

Gut, also gibt's für mich Handy-Extrapunkte? ;) Vielleicht bekomm ich ja doch ein einigermaßen gutes Bild hin. Das Problem ist eher die Größe, weil ich ja nicht so gut zoomen kann. Wenn ich das mach, wird's eher unscharf und alles ist immer noch weiter entfernt als mit dem bloßen Auge.


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 19:29
@Kageru
Ja :D
Genau, dass ich was alleine mache ist mir hundert mal lieber. Da kann ich machen, was ich will und mir Spaß macht! Und man kann sich besser konzentrieren, stimmt.
Hehe, ich spiele auch gerne Videospiele, obwohl das ja sooooo un-mädchehaft ist -.- Solche Aussagen nerven mich total. Kann den anderen doch egal sein, Hauptsache mir macht das Spaß. Ich spiele sogar das für Mädchen total ungeeignete GTA oder Ballerspiele a la Call of Duty :D Auch Autorennspiele find ich klasse.
Ich lass mir da von niemandem reinreden, ich bin jetzt 19 und die können sagen was sie wollen.
Schlimm, wenn einem andere vorschreiben wollen, wie man "normal" zu sein hat.

Ja, du bekommst einen Handy-Vorsprung ;
Das kenne ich auch, kaum zoomt man ein bisschen, sieht man nur noch Pixel. Das liegt daran, dass die Handykameras nur Digitalzoom haben, dh dass das rangezoomte lediglich berechnet wird und nicht durch eine Linse vergrößert.
Und wieder was mädchen-untypisches, ich kenne mich mit Technik aus :D


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 20:10
@DarkStar94
Ja, find ich auch schlimm. Als ob es so unnormal ist, wenn ein Mädchen oder eine Frau gerne Videospiele spielt. Vor allem ist es in meinen Augen noch sinnvoller, als sich ständig mit Schmink- oder Modetrends und irgendwelchem Promiklatsch zu beschäftigen. Oder noch schlimmer: Shoppen :D GTA hab ich auch mal gespielt, das ist aber schon etwas her und müsste Vice City gewesen sein. Da hab ich gerne mal gecheatet und bin mit dem Auto durch die Luft geflogen ;) Call of Duty kenn ich auch nur die älteren Versionen. Hab das Spiel nie selbst gehabt, aber da mein Bruder das hatte, konnte ich's auch austesten. Shooter spiele ich ansonsten nur Left4Dead, weil's mit Zombies ist :D Achja und Dead Space, weiß gar nicht ob das als Shooter durchgeht? Ansonsten spiel ich alles bunt gemischt. Am liebsten aber Rollenspiele wie The Elder Scrolls.

Das ist am Handy wirklich nervig.. :( Ich fotografiere draußen gerne mal spontan, wenn ich mit dem Hund Gassi bin. Zum Beispiel Entenküken, Landschaft oder Tiere im Allgemeinen.
Also wenn ich mir eine richtige Kamera kaufe (und da komme ich irgendwann nicht mehr drum herum) frag ich dich vorher, worauf ich achten muss, falls du dich speziell damit auskennst ;)


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 20:24
@Kageru
Ich finde das auch tausend mal sinnvoller. Promiklatsch finde ich so furchtbar!! Und shoppen! Aber das hatten wir ja schon :)
Ja, Vice City Stories hab ich auch. Und Liberty City Stories. Habe ne PSP, aber nicht die neue Vita, sondern das ältere Modell. Bin aber voll zufrieden und das beste ist, dass man die meisten Spiele schon für 10 Euro kriegt :D
Am Computer hab ich bis jetzt noch nichts gespielt, da es leider nicht so viele kompatible Spiele für Apple gibt. Aber dafür habe ich ja die PSP :)
Ich habe auf meinem Handy auch so ein Ballerspiel, das ich sogar über Bluetooth mit meinem Bruder spielen kann, is echt lustig :D
Ich spiele auch manchmal was nicht so "hartes", wie zB LocoRoco, wenn dir das was sagt.
Och, ich würde schon sagen dass man "Dead Space" als Shooter bezeichnen kann.
Für die PSP habe ich noch ""Resistance: Retribution", weil du gerade Zombies erwähnt hast. Das ist ein echt gutes Spiel, hat richtig Spaß gemacht und die Grafik war für die PSP super :)

Ich will mir auch irgendwann mal eine richtige Kamera kaufen, am liebsten so eine Spiegelreflex, mit der kann man ja tolle Sachen machen :D
Ja, ich hab in dem Bereich ein bisschen Erfahrung, weil sich mein Vater ein paar Digitalkameras gekauft hat und ich ihn bei der Suche unterstützt habe :)
Klar kannst du mich dann fragen :D


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 21:11
@DarkStar94
Eine PSP hatte ich auch mal und fand sie total klasse. Irgendwann hab ich sie verkauft, weiß selbst nicht mehr wieso :( Wollte mir dann wieder eine kaufen, aber da schon die Vita draußen war, hab ich mir die gekauft und kann bis jetzt auch nicht meckern. Höchstens vielleicht über die Spieleauswahl. Soo viel gibt's da ja leider noch nicht für. LocoRoco kenn ich und Resistance auch. Hab Resistance Burning Skies für die Vita. Also doch noch einen Shooter mehr :D
Einen 3DS hab ich auch. Was mobile Konsolen angeht, bin ich wohl ein kleiner Nerd oder eher "Nerdin" ;) Als stationäre Konsole hab ich die Xbox 360. Dafür hab ich auch Left4Dead, das macht im Offline-Multiplayer echt Spaß. Jedenfalls wenn man mal öfter jemanden zum Spielen hätte. Die neuen Konsolen interessieren mich zwar auch irgendwie, sind mir aber noch zu teuer und die Spieleauswahl ist mir bis jetzt zu gering.

Oh ja, Spiegelreflex wäre auch meine erste Wahl. Da gibt's doch dieses Makro-Objektiv für. Damit kann man bestimmt super Bilder von kleinen Tieren schießen.
Gut, dann hab ich ja schonmal eine persönliche Beraterin für den Kauf einer Kamera ;)


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 21:25
@Kageru
Ja, aber ich habe denke, das werden mit der Zeit noch mehr Spiele.
Ja, Resistance ist echt cool :D
Oh, du hast noch ne Xbox :) Ich hab nur die PSP, aber mir reicht sie und wie gesagt sind die Spiele sehr günstig :) Aber so ne PS3 oder PS4 wäre schon cool ;) Mal schauen, vlt später noch.
Also ich würde das ja gerne mit dir spielen, aber da müsste ich ja vor Ort sein :D
Stimmt, die sind irre teuer. Dann lieber jetzt eine PS3 kaufen, die gibts jetzt relativ "günstig", weil eben die PS4 neu rauskam. Mit Spiel habe ich sie im Media-Markt-Prospekt für 180 Euro gesehen glaube ich.

Ja, da gibts alle möglichen Objektive, manche sind richtige Ferngläser :D Oder eben die Makro-Objektive, genau.
Hehe, ja :D


melden

Wer- Rudel

12.06.2014 um 21:30
74


melden
12.06.2014 um 21:31Villainess hat gewürfelt: 4

Wer- Rudel

12.06.2014 um 21:52
@DarkStar94
Ja für die PS3 gibt's auch tolle Spiele und günstig ist sie nun auch. Aber jetzt im Sommer wurde ich sie eh nicht so nutzen, da reichen mir erstmal die vorhandenen Konsolen :) Find's sehr schade, dass man mit der PS4 keine PS3-Spiele abspielen kann. Vorher ging's ja mit der PS2 noch. Außerdem haben die Sony-Konsolen einen Blu-Ray-Player, was ich auch gut finde. Hab leider nur in meinem Laptop ein Laufwerk, welches Blu-Ray's abspielt. Aber meistens sind die eh überteuert.
Wäre bestimmt lustig, wenn wir zusammen Left4Dead spielen könnten. Könnte ich endlich mal wieder meine Xbox anschmeißen :D Aber da liegen ja ein paar Kilometer zwischen uns.

@IncubusWolf
74?


Anzeige

melden