Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

22.06.2014 um 16:53
Moin

@DarkStar94
Dann hast du es bei den Filmen ja einfacher, weil die dich fragen und deshalb nicht vom Gerede genervt sein können. Manche würden mir bestimmt gerne mal den Mund zukleben :D
Ich frag mich ja, wer sein Boss ist, dem er die Seelen bringt. Der Teufel? Kommt wohl auch nicht gut, wenn ich den Brief in den Kasten werf und draufschreibe "An den Teufel".

Gestern hat sich nichts mehr ergeben, war nicht lange mit dem Hund draußen, weil ich schnell wieder nach drinnen wollte bei dem Wetter.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

22.06.2014 um 17:07
@Kageru
Hehe, einfacher würd ich nicht sagen: ICH bin dann vom Gerede genervt :D :D
Das ist aber nur, wenn ich etwas Offensichtliches gefragt werde, was leider meist der Fall ist.
Ich hab kein Problem, jemandem den Zusammenhang von den Personen im Film oder was vorher passiert ist, wenn jemand gerade in der Küche war oder ähnliches zu erklären. Aber wenn mich dann jemand, der die ganze Zeit anwesend war, was fragt, was 5 Sekunden vorher gezeigt wurde, find ich das schon ein bisschen nervend, wenn gerade eine spannende Szene folgt ;) Vor allem, weil sich die Frage für die Person durch einfaches Zugucken und Zuhören erledigt hätte :)

Ich denke schon, dass das der Teufel ist :)
Probiers mal mit:
An den Teufel
In der Hölle 6
66666 Unterwelt
:D

Hm, schade. Das blöde Wetter.
Bei mir scheint immer noch die Sonne, 23 Grad :)


melden

Wer- Rudel

22.06.2014 um 18:19
@DarkStar94
Ok, das würde mich auch nerven. Noch schlimmer sind dann solche Leute, die teilweise noch mit dem Handy herumspielen oder sogar telefonieren und sich dann beschweren, dass sie etwas nicht mitbekommen ;) Bei Filmen oder Serien, die ich gerne gucke, nervt es mich auch, wenn ich ständig angesprochen oder angeschrieben werde. Deshalb ist mein Handy dann teilweise ganz aus. Verstehe gar nicht, wie Leute ständig über WhatsApp in irgendwelchen Gruppen oder wie man es da nennt online sein können. Mich würde das total nerven, wenn ständig mein Handy brummt, piept oder blinkt.

Die Adresse sollte ich vielleicht mal austesten :D

Hab mal in der Wetter-App geguckt. Hier soll's anscheinend die ganze Woche so bleiben. Also ca. 20 Grad und teilweise Regen. Naja, immernoch besser als die Hitze.

Hat deine TV-App schon einen neuen Filmtipp anzubieten? :)


melden

Wer- Rudel

22.06.2014 um 21:10
@Kageru
Ja, das stimmt, so was ist dann noch schlimmer. Solche Leute können einfach nicht mal ihr Handy weglegen. Also ich könnte das nicht, ist ja auch Multitasking. Ich könnte mich entweder nur auf den Film konzentrieren oder eben auf das Handy. Das lenkt doch total ab. Also wenn ich zB einen Horrorfilm gucke und dann mich irgendjemand anschreibt, nervt mich das total. Kommt zum Glück nicht so oft vor. Auf die Antwort kann derjenige dann bis zur Werbung warten, das seh ich gar nicht ein, da gleich zu antworten.
Schlimm ist ja auch, wenn man IMMER online ist und alles, was man macht postet. Als ob das irgendjemanden interessiert, was die minutengenau machen! Die leben quasi nur noch online. Die kriegen doch nix vom realen Leben mit. Ich bekomm schon Schwierigkeiten, wenn ich ne SMS schreiben muss und gleichzeitig laufe ;) Ich habs mal versucht, aber ich bleib jetzt immer stehen, man kriegt echt nur noch die Hälfte um sich herum mit. Und das ist gar nix für mich :)

Oh ja, mach mal, vlt kommts irgendwo an :D ;)

Wenn die Wetter-App überhaupt recht hat... Bei mir sollens die Woche durchgängig 26 Grad bleiben. Das reicht echt, ich brauch keine 35 Grad.

Für heute hab ich nix gefunden. Ich schau ja immer erst im Fernsehheft und dann, ob den Film meine App auch empfiehlt, weil die Bewertung der App ist zuverlässiger als die des Fernsehhefts.
Um 22:50 Uhr kommt auf Pro7 "The Happening". Meine App meint "Schön gespenstig, aber mäßig spannend", ist so mittelmäßig bewertet. Den Film hab ich schon mal gesehen, zumindest die erste Hälfte oder so, fand ihn jetzt aber nicht so toll, sonst hätte ich ihn ganz geguckt ;)
Es geht um mysteriöse Massenselbstmorde in de USA. Eine Gruppe von Leuten flüchtet und suchen nach einer Erklärung.
Weiß noch nicht, ob ich das gucke.

Mein Fernsehheft hat ja immer ein zwei-Wochen-Programm, und das hab ich heute mal durchgesehen und dann kommt irgendwann (muss noch mal schauen, wann, dauert aber glaub ich noch) "The Glass House". Weiß nicht, ob du das kennst, aber ist absolut sehenswert finde ich :) Danach kommt sogar der zweite Teil, der ist auch gut. Ich guck beide Filme jedes Mal, wenn sie kommen, denn das sind sie echt wert.


melden

Wer- Rudel

22.06.2014 um 21:31
@DarkStar94
Oh ja, solche Personen, die dann auch von jeder Mahlzeit ein Foto machen und das bei Facebook reinstellen.. Eine ehemalige Klassenkameradin von mir macht das ständig. Die hat, ohne Witz, sogar ein Foto reingestellt, als sie gerade beim Zahnarzt auf dem Stuhl saß. Ich wollte mich da ja nie anmelden, aber irgendwann hat eine Verwandte mich überredet bzw. ich habe mich leider überreden lassen :( Ich les da aber teilweise nur Nachrichten von Wissenschafts- oder Naturschutzseiten, die mir gefallen. Meistens veröffentlichen die ihre Neuigkeiten mittlerweile eher über Facebook bevor es woanders zu lesen ist, was ich schade finde. Diesen Chat hab ich deaktiviert, weil es mich total nervt, wenn ich gerade etwas lese und mich andere anschreiben oder sich beschweren, wenn ich online bin, aber erst nach Stunden antworte. Hab eben keine Lust darauf, dass jeder sehen kann, wann und wo man online ist.
Laufen und eine SMS schreiben kann ich aber auch nicht. Generell kriege es nicht hin, beim Laufen noch etwas anderes zu machen. Auf dem Rückweg von der Schule habe ich mir mittags mal einen Kaffee zum Mitnehmen gekauft. Naja, ich laufe, will trinken und.. verschütte die Hälfte, weil ich's nicht schaffe beim Laufen vernünftig aus dem Becher zu trinken :D

The Happening kenne ich auch. Fand den Film ebenfalls nicht so besonders toll. Hab gerade gesehen, dass um 22:05 Uhr auf Sixx Der Fluch-The Grudge kommt. Ist zwar ein recht bekannter Horrorfilm, aber gesehen hab ich ihn noch nie. Vielleicht hole ich das heute nach, wenn nichts anderes kommt.
The Glass House kenne ich leider gar nicht. Aber wenn der so gut sein soll, werde ich ihn mir auch mal ansehen :)


melden

Wer- Rudel

22.06.2014 um 21:46
@Kageru
Das ist dermaßen nervig! Ich frage mich nur: warum???!!! Das interessiert echt keinen! Beim Zahnarzt auf dem Stuhl?? Omg, also so was hab ich noch nicht gehört, das ist ja echt krank...
Ich bin im Moment noch nicht auf diesem blöden Facebook angemeldet, zum Glück! Da hab ich echt nix verpasst in der Schulzeit, im Gegenteil, ich hatte schön meine Ruhe. Wenn dann mal was ach so wichtiges war, hat man mir das mündlich oder per SMS mitgeteilt, das hat mir grad gelangt...
Ich werde mich aber wohl anmelden müssen wegen meinem dualen Studium, um eben mit den anderen in Kontakt zu bleiben, also von der Hochschule und so. Das ist dann doch was anderes als Schule und man will ja auch alles mitkriegen. Ich werde es aber nur dafür nutzen. Oder für Nachrichten, wie du gesagt hast. Aber ich werde garantiert nicht mein gesamten Tagesablauf posten!

Trinken und laufen krieg ich auch nie hin. Ich bleib dann einfach stehen, sonst wird das nix ;)

"Der Fluch" kommt mir laut der Beschreibung in meiner App irgendwie bekannt vor, aber ich kann mich nicht genau dran erinnern, ihn schon mal gesehen zu haben. Er ist auch mittelmäßig bewertet, "Viele Schockmomente, wenig Zusammenhalt", meint meine App. Mal schauen, kommt ja sonst nix, da guck ich vlt mal rein.
Oh, "The Glass House" musst du UNBEDINGT gucken :D Der ist echt toll. Es geht um ein Mädchen und ihren Bruder, die zu Pflegeeltern kommen, nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Aber bald finden sie heraus, dass die Pflegeeltern es nicht besonders gut mit ihnen meinen. Ist ein sehr spannender Thriller, es gibt keine blutigen Gemetzel, sondern es wird sehr viel Wert auf die Spannung gelegt, gefällt mir eindeutig besser als die Splatter-Filme.
im zweiten Teil gehts quasi um das selbe, nur mit anderen Personen :) Also wieder ein Mädchen und ihr Bruder bei bösen Pflegeeltern. Ebenfalls empfehlenswert.


melden

Wer- Rudel

22.06.2014 um 22:05
@DarkStar94
Während meiner Schulzeit war ich zum Glück auch noch standhaft und hab mich erst gegen Ende dort angemeldet. Hatte darauf überhaupt keine Lust und war genervt, wenn alle ständig von Facebook geredet haben, also wer was geschrieben hat usw. Ich war immer eher in meiner eigenen Welt und hab mich nicht so besonders für deren Themen interessiert ;) Ich schreibe da eigentlich weiter gar nichts, außer an den Feiertagen eben mal ein "Frohes neues Jahr", "Frohe Weihnachten" usw. So höflich bin ich dann ja doch :D
Im Studium kann das wirklich hilfreich sein. Eine Freundin studiert auch und hat dort mit anderen Studenten eine Gruppe eröffnet, in der sie sich austauschen.

Wenn du den Film auch guckst, können wir ja wieder schreiben, wie wir ihn fanden :) Hoffentlich muss ich nicht zu sehr an Buffy denken, weil die Schauspielerin die Hauptrolle spielt. Sonst warte ich nur darauf, wann sie denn endlich anfängt die Dämonen zu bekämpfen ;)

So nun geht's los, ich bin gespannt :D


melden

Wer- Rudel

23.06.2014 um 00:02
@Kageru
Das war echt nervig, wenn alle nur noch von Facebook geredet haben und wer jetzt welches Bild gepostet hat...
Ich hab mich auch nie für dieses Geschwätz interessiert. Meistens ging es eh darum, über irgendwen zu lästern, was ich echt sch***** fand. Hab dann einfach nix gesagt und die reden lassen, hab mich da auch nicht sonderlich eingemischt. Sollten die doch machen, was sie wollten.
Ja, vor allem weil ich ja fast niemanden kenne und alles neu ist mit der Hochschule. Ich denke, da ist das schon sinnvoll.

Das mit der Schauspielerin hab ich auch gelesen, allerdings kenne ich die Serie nicht und sie folglich auch nicht.
Das mit dem Dämonen bekämpfen hätte meiner Meinung hier aber auch gepasst ;)
Ich hab leider den Anfang des Films versäumt und das Ende dann auch nicht mehr geschaut. Ich fand den Film nämlich total langweilig. Außerdem hat er mich sehr verwirrt. Ich kam auf einmal gar nicht mehr mit. Wenn ich den Wikipedia-Artikel richtig verstanden habe, werden die Ereignisse in dem Film nicht chronologisch erzählt. Das ist überhaupt nichts für mich, weil ich dann gar nicht mehr mitkomme :) Und so toll waren die "Schockmomente" jetzt auch nicht.
Also den Film tu ich mir kein zweites Mal an ;)
Ich kannte ihn aber insofern doch schon, weil er mal bei "Scary Movie" vorkam, da werden verschiedene Horrorfilme parodiert, ist eher ne Komödie.
Mal schauen, wie du den Film fandest :)


melden

Wer- Rudel

23.06.2014 um 00:05
@DarkStar94
Ich weiß gar nicht, was ich zu dem Film schreiben soll. Er war sehr.. verwirrend. Man hat (wie bei dem Film The Ring) deutlich gemerkt, dass es (im Original) ein japanischer Film ist. Kenne die Originale aber leider von keinem der Filme. Aber die Japaner haben es wirklich mit ihren gruseligen Frauen/Kindern und den total verwirrenden Handlungen, bei denen keiner durchblickt.

Ich weiß nicht, ob ich manches irgendwie nicht mitbekommen habe, aber ich habe gerade sehr viele Fragezeichen in meinem Kopf. Ehrlich gesagt ist mir die ganze Handlung nicht so ganz klar :( Warum kannte die Frau diesen Peter und warum war ihr Ehemann so merkwürdig? Hat er sie und den Sohn einfach aus Rache getötet und sich dann erhängt? Aber warum ist sie dann die Böse gewesen, eigentlich war der Mann ja der Psychopath so wie es aussah. Und warum lebte die alte Frau länger als ihr Sohn und die Schwiegertochter? Sie wurde ja erst später "umgebracht" bzw. ist vor Angst gestorben oder wie auch immer man das nennen soll. Und wieso ist die "Geisterfrau" am Ende wieder da? Ich verstehe gerade nur Bahnhof :D Einige Schockszenen waren aber doch ganz ok. Ich bin mehrmals zusammengezuckt muss ich zugeben ;)


melden

Wer- Rudel

23.06.2014 um 00:08
@DarkStar94
Stimmt, aus Scary Movie kenne ich auch einige Szenen aus dem Film :D Glaub Teil 4 müsste das gewesen sein.
Ich weiß noch, wie ich mir damals The Ring mindestens 5 mal mit ein paar Freundinnen angeguckt habe, um die Handlung wirklich zu verstehen.


melden

Wer- Rudel

23.06.2014 um 00:28
@Kageru
Ja, er war echt verwirrend.
Das mit den japanischen Filmen stimmt. Also die besten Horrorfilme machen immer noch die Amis oder eben die Nordeuropäer ("Cold Prey" zB ist aus Norwegen :) ).
Ich hab bei dem Film auch kaum was verstanden. Das war alles total verwirrend. Deshalb hab ich dann auch irgendwann gar nicht mehr weitergeguckt. Ok, ich hab auch den Anfang nicht gesehen, aber ich glaube, der hätte mir auch nicht allzu viel weitergeholfen.
Deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen :)
Wie schon geschrieben, hasse ich solche Filme, in denen alles total durcheinander erzählt wird. Ich raff da dann überhaupt nix mehr. Ich kann mir schon in normalen Filme nicht immer die Personen merken, aber wenn dann die Handlung nicht-chronologisch erzählt wird, ist es ganz aus.
Ich hab mir mal den Wikipedia-Artikel durchgelesen und das hat ein bisschen geholfen, weil eben alles der Reihe nach aufgeschrieben ist, aber ich finde, das ist nicht der Sinn eines Film, wenn man danach noch im Internet nachlesen muss, was eigentlich passiert ist.
Den Film werde ich also echt nicht mehr schauen.

Ja, genau, Teil 4 war das glaub ich.

"The Ring" kenne ich zwar, habe ihn aber noch nie geguckt... Immer, wenn er im Fernsehen kam, kam iwie noch was anderes parallel oder so, auf jeden Fall hats nie geklappt.
Lohnt es sich denn?
Da gehts doch darum, dass jemand ein Video schaut, auf dem so eine komische Gestalt ist und dann ein paar Tage später stirbt, oder?
Aber wenn du schreibst, dass du ihn mindestens 5 Mal gucken musstest, um ihn zu verstehen, ist er wohl nicht so toll.


melden

Wer- Rudel

23.06.2014 um 10:07
@DarkStar94
Ne, also am Anfang hast du nichts verpasst, da wurde auch nichts erklärt ;) Dieses Hin- und Herspringen zwischen Vergangenheit und Gegenwart finde ich gar nicht mal so schlimm, schlimmer finde ich eher, dass so viele Schauspieler sich so ähnlich sehen und ich dann gar nicht mehr weiß, wer eigentlich jetzt wer ist :( Aber damit hab ich generell ein Problem, nicht nur in Filmen.
Ansonsten würde ich schon sagen, dass die Japaner bessere Horrorfilme machen können als die Amis, weil die sich die Filmideen meist nur irgendwo klauen und es einfach nochmal als Ami-Version drehen. Nur sind die japanischen Horrorfilme eher Psycho-Horror oder sehr brutal.
The Ring habe ich damals geliebt, sonst hätte ich ihn nicht so oft geguckt um alles zu verstehen :D Hab den richtig analysiert, ebenso die Fortsetzung und den Manga zum Original hatte ich auch ;)
Genau, geht um ein mysteriöses Video, das jeden, der es sich anguckt, nach 7 Tagen tötet. Eine Journalistin versucht dann herauszufinden, was dahinter steckt, und wird selbst in die ganze Geschichte verstrickt. Diese Gestalt, die du meinst, taucht erst nach 7 Tagen bei der jeweiligen Person auf. Vorher ereignen sich noch andere Dinge, die alle mit der Lebensgeschichte von Samara (die Gestalt) in Verbindung stehen.
Bei The Grudge wird es wohl so sein wie bei The Ring, also dass einige Dinge erst im zweiten Teil wirklich erklärt werden.


melden

Wer- Rudel

23.06.2014 um 13:59
@Kageru
Ok, dann hab ich ja echt nix verpasst.
Das mit den Schauspielern ist echt ein Problem, kaum haben die was anderes an oder eine andere Frisur, erkenne ich sie meistens nicht wieder.
Das stimmt schon, dass die Amis sehr viel kopieren. Aber manchmal kriegen sie auch ganz gute Sachen hin. Japanische Horrorfilme kenne ich jetzt nicht so viele, und das, was ich bereits geguckt hab, hat mir grad gelangt ;)
Ach so war das mit The Ring :D
Ok, hört sich ja ganz interessant an. Wenn er wieder kommt, schau ich ihn mir mal an.
Da gibts eine Fortsetzung von? Das find ich aber doof, wenn man dann extra den zweiten Teil schauen muss, um überhaupt den ersten zu verstehen. Ist ja fast wie bei "Quarantäne" ;)
Aber den zweiten Teil von The Grudge werde ich mir wohl nicht angucken. Der Wikipedia-Artikel hat mich ganz gut aufgeklärt, was die Handlung angeht. Und der erste Teil hat mich nicht scharf auf eine Fortsetzung gemacht ;)


melden

Wer- Rudel

23.06.2014 um 15:39
@DarkStar94
Deshalb gucke ich die Filme nicht im japanischen Original, da würde ich die Leute gar nicht mehr auseinander halten können.. ;) Die Handlungen sind ja so schon verwirrend, aber dann würde ich wohl komplett den Überblick verlieren.
Im Original hat The Ring sogar 4 oder noch mehr Teile, umgesetzt wurden von den Amis aber nur 2 soweit ich weiß. Also da muss man den ersten Teil wirklich mögen, um sich auch die Fortsetzung noch anzugucken. Die Fortsetzung von The Grudge würde ich wohl nur gucken, wenn der Film im TV läuft und ich nichts anderes finde, das ich gucken will.
Die amerikanischen Horrorfilme, die keine Kopien sind, sind natürlich auch gut. Solange sie nicht zu amerikanisch sind. Ich mag ja die Art der meisten Amis nicht so, die sind oft so übertrieben in ihrer ganzen Mimik und Gestik. Aber richtig tolle Horrorregisseure sind ganz klar John Carpenter und Wes Craven :) Und Stephen King kommt ja ebenfalls aus den USA. Aber seine Filme sind halt nie so gut wie die Bücher.


melden

Wer- Rudel

23.06.2014 um 16:50
@Kageru
Stimmt, und für uns Europäer sehen die Asiaten ja eh alle gleich aus. Genau wie wir alle gleich für die Asiaten aussehen :) Von daher besteht noch größere Verwechslungsgefahr.
Oh, da gibts sogar vier Teile? Da wurde das Thema aber mächtig ausgereizt ;) Bei Fortsetzungen ist nur die Gefahr, dass die Teile irgendwann langweilig werden.
Ja, wenn das zu übertrieben dargestellt wird, ist das echt nervig.
Ich achte ehrlich gesagt bei den Horrorfilmen gar nicht so auf die Regisseure. Mir geht es erst mal darum, ob mich die Handlung interessiert, danach entscheide ich, ob ich den Film gucke oder nicht.
Auch bei anderen Filmen gucke ich eher noch auf die Schauspieler als auf den Regisseur :)
Das ist meistens bei Buchverfilmungen so, dass sie dann schlechter sind als das Original und man voll enttäuscht ist, wenn man das Buch gelesen hatte und sich daraufhin auf den Film gefreut hat.


melden

Wer- Rudel

23.06.2014 um 20:39
@DarkStar94
Genau, außer sie haben gefärbte Haare oder auffällige Kleidung an. Aber ansonsten wird's wirklich schwer. Wenn ich mich allgemein umsehe, merke ich aber auch, dass viele Leute sich total ähnlich sehen (wirkt jedenfalls auf mich so) durch ähnliche Frisuren, Kleidung usw. Wenn dann im Film eine Person plötzlich die Haare anders trägt oder eine Brille aufsetzt, denke ich teilweise auch, dass es eine andere Person ist :D
Wie die anderen Teile nach The Ring 2 sind, kann ich nicht sagen, aber generell lassen die Fortsetzungen im Vergleich zum ersten Film deutlich nach.
Eigentlich interessieren mich die Regisseure auch nicht so, aber einige bleiben bei mir einfach hängen, weil ich mehrere Filme von ihnen gesehen habe und sie toll fand. Zum Beispiel auch die Filme von James Cameron oder Roland Emmerich, zwar kein Horror, aber generell auf Filme bezogen. Oder auch Tim Burton, seine Filme erkennt man relativ schnell finde ich.
Heute kommt ab 21 Uhr wieder Supernatural und ab 23 Uhr Akte X, aber du wirst ja wahrscheinlich wieder Die Nanny gucken :)


melden

Wer- Rudel

23.06.2014 um 23:26
@Kageru
Ja, das kenne ich :D Ist manchmal echt doof in den Filmen.
Ja, ich erkenne eig auch nur die Leute wieder, die ich gut kenne und schon in anderen Outfits gesehen habe ;) Wenn jemand Fremdes eine andere Frisur haben würde, würde ich ihn/sie glatt für jemand ganz anderes halten :)
Ja, die Erfahrung hab ich auch schon mit Fortsetzungen gemacht.
Stimmt, die ganz "großen" Regisseure sind ja nicht ohne Grund so berühmt geworden :) Die beiden genannten machen aber echt gute Filme. Ich sag nur Titanic ;)
Ja, Tim Burton kenne ich auch.
Oh, sry, ja, da kamen wieder drei Folgen von der Nanny :D
Ach mann, ich wollte das aber echt mal gucken. Naja, vlt denk ich irgendwann mal dran ;)


melden

Wer- Rudel

25.06.2014 um 09:57
Morgen

@DarkStar94
Genau, er hat ja an sehr erfolgreichen Filmen nicht nur Titanic, sondern auch Avatar gedreht. Beides tolle Filme. Bin schon gespannt ob und wann Avatar 2 in die Kinos kommt. Die Dreharbeiten laufen ja schon seit längerem soweit ich weiß.
Kann man nichts machen, wenn die Serien am gleichen Tag laufen. Höchstens Akte X könntest du gucken, weil sie immer 2 Folgen zeigen und die erste gegen 23 Uhr anfängt. Sehr gerne guck ich danach öfter mal die Terminator-Serie. Aber dadurch, dass sie so spät kommt, war ich oft einfach zu müde oder musste morgens früh aufstehen und Staffel 1 hab ich komplett verpasst. Da müssen also irgendwann die DVDs her. Wer an den Terminator eher den Hintergrund und weniger die Action mag, wird die Serie mögen. Der Terminator an John und Sarah Connor's Seite ist ausnahmsweise mal kein muskelbepackter Arni, sondern eine Frau, die echt gut gespielt wird von Summer Glau :)


melden

Wer- Rudel

25.06.2014 um 10:07
@DarkStar94
Das Wetter scheint heute besser zu werden, jedenfalls scheint schon die Sonne.
Bin momentan zwar krank, aber in den Garten werd ich mich heute Nachmittag mal mit der Kamera wagen um ein paar Fotos zu machen, jedenfalls wenn es trocken bleibt.


melden

Wer- Rudel

25.06.2014 um 16:55
Hier mal ein Spontanbild vom Himmel. Ist zwar nicht besonders scharf, aber fand die Wolken irgendwie interessant (und das "Ufo" oben rechts, das mir einfach durch's Bild geflogen ist :D )P1000024Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden