Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:02
@Kageru
Ja finde ich auch die sind so süüüüüüüß :lv:

Anzeige
melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:04
@Kageru
@DarkStar94
@WolfHeart
@Halbu
@Lepus
Findet ihr eigentlich meinen Eingangspost daneben? Ich hab den grad noch mal durchgelesen und glaube irgendwie das das missverständlich ist weil ich von Klamotten gelabert habe O.o


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:06
@IncubusWolf
wolfswelpen

Der linke Wolf.. Wie er guckt :D


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:06
@IncubusWolf
Moment, ich les ihn mir mal durch.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:06
@Kageru
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :lv: :lv:

..Okay


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:09
Ich finde den eingangspost daneben. Ich hätte mehr erklären sollen was das hier werden soll auch für welche die nicht an der anderen Diskussion beteiligt waren und auch erwähnen das es hier nicht nur um Wölfe geht..


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:10
@IncubusWolf
Gab ich nicht gelesen. Du hast mich eingeladen, das hat gereicht. :)


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:11
@Halbu
Ich glaube außer Kageru und @Wolfgöttin und @victory habe ich jeden Eingeladen. habe jeden gefragt.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:12
Nur mit dem Post wäre keiner hier da bin ich sicher..


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:13
@IncubusWolf
Also direkt daneben finde ich ihn nicht. Das mit den Klamotten bezieht sich ja auf den anderen Thread mit dem Video, in dem die Leute so angezogen waren. Klar hätte man den Eröffnungsbeitrag ausführlicher gestalten können, aber hinterher kann man sich immer Gedanken über alles machen.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:14
wolf123


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:19
@IncubusWolf
Schade, dass es hier nicht so etwas wie eine Gruppenbeschreibung gibt, die sich jeder durchlesen kann, egal wann er der Gruppe beitritt und auf welcher Seite er ist. Da könntest dann auch ausführlich beschreiben, was wir für eine Gruppe sind.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:40
@Kageru
Ja das stimmt.. und der Welpe ist süß :)
Eine Gruppenbeschreibung, das wäre der Eingangspost gewesen. Auch wenn man sich meine anderen Threads ansieht sind die Beschreibungen daneben. Ich schreibe erst und denke dann weil ich ein sehr Spontaner Mensch bin.
..Hätte ich erst gedacht hätte ich den ersten Furrythread auch nicht selbst eröffnet ich hätte Aci gezeigt wie es geht die sich mit Furry eh viel besser auskennt..

Tja hab heut keinen Guten Tag drum bin ich grad so.. unzufrieden mit allem.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:43
Wer jetzt bemerkt das ich zwei Mitglieder rausgeschmissen habe, das hat einen Grund, ich schmeiße niemanden einfach hinaus. Aber die Gründe scheinen Privat zu sein darum sag ich dazu nichts


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 20:56
@IncubusWolf
Man könnte das mit dem "sich anziehen" im EP auch bildlich verstehen.
Sozusagen "Man zieht sich nichts an, was man nicht will" = "Jeder hat seinen eigenen Kopf und macht es so, wie er möchte".

So hatte ich es verstanden, als ich den EP las. ^^


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 21:08
@IncubusWolf
Mach dir deshalb nicht so einen Kopf, vor allem wenn du eh schon einen schlechten Tag hast. Wenn du lieber spontan die Eröffnungsbeiträge schreibst, ist das eben so. Muss ja nicht alles perfekt sein ;)

Zumindest ein Mitglied, das nicht mehr dabei ist, fällt mir auf. Aber wenn die Gründe privat sind, will ich da auch gar nicht weiter nachfragen.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 21:38
@Lepus
So ähnlich hatte ich es auch gemeint, dann weiß ich jetzt das es auch richtig verstanden werden kann^^

@Kageru
Ja.. Ich mach mir einfach über sehr viele dinge einen Kopf im Moment, daher kommt es das ich auch über so einen Käse nachdenke.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 21:39
Spoiler
Stand my ground

Within Temptation




I can see

When you stay low nothing happens

Does it feel right?

Late at night

Things I thought I put behind me

Haunt my mind



I just know there's no escape

Now once it sets its eyes on you

But I won't run, have to stare it in the eye



Stand my ground, I won't give in

No more denying, I got to face it

Won't close my eyes and hide the truth inside

If I don't make it, someone else will stand my ground





It's all around

Getting stronger, coming closer

Into my world

I can feel

That it's time for me to face it

Can I take it



Though this might just be the ending

Of the life I held so dear <br
But I won't run, there's no turning back from here





Stand my ground, I won't give in

No more denying, I got to face it

Won't close my eyes and hide the truth inside

If I don't make it, someone else will stand my ground





All I know for sure is I'm trying

I will always stand my ground



Stand my ground, I won't give in

No more denying, I got to face it

Won't close my eyes and hide the truth inside

If I don't make it, someone else will stand my ground



Stand my ground, I won't give in

No more denying, I got to face it

Won't close my eyes and hide the truth inside

If I don't make it, someone else will stand my ground




melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 21:40
Youtube: Within Temptation - Stand My Ground (Music Video)
Within Temptation - Stand My Ground (Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden