Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:06
Ich trag irgendwie heut nichts sinnvolles Bei. Aber es ist Lustig^^
AOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


@Division
Ich bin kein Kerl, und das weißt du

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:08
@Division
Jede Queen ist ein Kerl? Das lass mal nicht Queen Elizabeth hören ;)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:12
@IncubusWolf
Nichts Sinnvolles ist immerhin noch besser als gar nichts. Genau genommen tragen wir alle nichts Sinnvolles bei, denn was ist schon wirklich sinnvoll? :D


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:14
@Kageru
Ich tu hier nur Spamen im Moment Das ist doch schön oder?


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:14
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich bin kein Kerl, und das weißt du
Ich rede von Queen da sind alles Kerle und das weist du wenn du in den 80er Jahren geboren sein würdest und deren Musick aufgewachsne bist XDDD

@Kageru
Ja Quenn sind da alle kerlen :D

AAAAROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:16
@Division
Welche Queen? :D Und warum macht die Queen Musik?


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:18
@IncubusWolf
Queen kennt keiner die Band aus 70-80 Jahren :D ???
Schämt euch alle XDDDD



Was neues aus dem Wicht aus nem Gelöschten Tread :D

Eine beschneidung bitte :D

18b6f0 d4a265 Wicht1




http://www.allmystery.de/themen/ug110646-3#id11985307


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:20
@Division
Klar kenn ich die Band :D wie ich schon sagte ich spame heute ein bischen^^

Klar das das gelöscht ist



AOURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:22
@Division
Achso. Sag doch, dass du die Band meinst. Ja bei Queen sind alle Mitglieder Kerle.
Ich hab leider nur ein Jahr der 80er miterlebt. Eher ein Kind der 90er :)

@IncubusWolf
Ja warum nicht, solange es dir Spaß macht. Ich könnte stundenlang sinnloses Zeug erzählen, aber damit würde ich alle nur zu Tode nerven ;)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:24
Oh was habe ich da nur angestellt :ask:
Mein ganzer Bildschirm blinkt vor eingehenden -freundlichen und interessierten- PNs. Offenbar habe ich in der kurzen Zeit meines traurigen Lebens als Dvonsinnen schon Kultcharakter erworben.
AROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


@IncubusWolf
Sher gut
@Kageru
Meine Generation sind Kinder von Tschernobyl :D


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:27
Ich hau mich mal hin. Euch eine gute Nacht :)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:35
Er bekommt dann die Nachricht: ungelesen gelöscht.

Das ist hart.
"Rofl"


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 01:35
Gute nacht


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 15:51
Ist das warm heute.. :(


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 15:57
Mops-heiss


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 17:22
@IncubusWolf
@Kageru
Alda es ist wirklich scheiswarm :( bos mann kann in Badesachen rumrenen hier


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 17:33
@Division
Man könnte sogar nackt herumrennen, aber das mach ich bestimmt nicht :D


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 17:39
Ich könnte ja mit dem Wetter leben, wenn ich hier wäre:
SummerOriginal anzeigen (0,4 MB)

Neben mir ist noch ein Platz frei ;)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 17:45
@Kageru
och, wie schön, dann leg ich mich mal dazu:)
Wo bleibt nur der Kellner mit den Cocktails??;)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 17:51
@DarkStar94
Das frage ich mich auch. Hey @Division wo bleiben unsere Cocktails? :D


Anzeige

1x zitiertmelden