Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:27
@Lepus
Die Erste Serie oder Film was u nanntest kenn ich nicht, das Zweite kenne ich. Das ist echt nicht mein Fall. Gute Idee und so, mit den Zitaten aus den Märchen, und sonst so, aber einfach schlecht umgesetzt meiner Meinung nach.
Ich sehe sowieso nur GANZ wenige Serien.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:28
@Kageru
Ja das weiß ich alles aber Spoilern ist doof wenn @Halbu jetzt zum Beispiel das ansehen möchte..


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:28
@Lepus
@IncubusWolf
Grimm hab ich auch kurz gesehen, aber mich sprach die Serie auch nicht an. Irgendwie war mir die ganze Story zu lahm und die Wesen wurden schlecht dargestellt.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:30
@WolfHeart
@DarkStar94
@Halbu
@Lepus
@Kageru
Was sind den so eure absoluten Lieblingsserien?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:31
@IncubusWolf
Ganz klar The walking Dead


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:36
@IncubusWolf
@Kageru

Ganz am Anfang fand ich Grimm auch scheiße, aber inzwischen mag ich es. ^^
Die Wesen sind auch jetzt hübscher gemacht.


Ich liebe Serien!
Mein Favoriten sind:

GAME OF THRONES
Boston Legal
Suits
Revenge
M*A*S*H
und viele andere, die mir jetzt nicht einfallen. XD


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:36
@IncubusWolf
Hm, schwierig. Ich würde sagen:
Akte X
Supernatural
The Walking Dead
The Vampire Diaries (obwohl die letzten Staffeln eher schlecht waren)
Being Human
Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Buffy


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:37
Bei mir sind es Naruto, X Faktor das Unfassbare und Supernatural, Vampire Diaries,
und die Seri mit der jeder mich verbindet der mich kennen lernte als ich hier neu war

Kimm Possible^^


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:38
@Kageru
@Lepus
Einige die ihr nennt kenne ich nicht.

Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Revenge
M*A*S*H
Boston Legal


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:39
@IncubusWolf
Da war shego dein Ava :)


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:40
@Halbu
Jup^^ Ein Paar durchgeknallte User hier nennen mich bis heute Shego obwohl sie nicht mal mehr in meinem Profil ist. Den ruf werde ich nie mehr los schätze ich.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:41
@IncubusWolf
Ich kenne bis auf Game Of Thrones gar keine der von @Lepus genannten Serien :D Und Game Of Thrones finde ich total ekelhaft, weil's mehr Porno als Fantasy ist.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:41
Game of Thrones mag ich auch nicht aber ich mag sowieso nur wenige Serien.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:42
@IncubusWolf
Ich hab dich doch auch noch lange so genannt. :D


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:42
@IncubusWolf
Boston Legal ist eine lustige Anwalts-Serie.

M*A*S*H ist eine alte Serie, die das Leben in einem mobilen Lazarett im Koreakrieg beschreibt (lustig und zum nachdenken).

Revenge ist eine Serie über Intrigen - sehr spannend mit tollen Charakteren.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:45
@IncubusWolf
Du guckst doch auch gerne Filme mit Vampiren oder? Hast du schon vom neuen Film "Dracula Untold" gehört?


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:46
@Halbu
Jap. Und ich bin froh über jeden der mich NICHT mehr so nennt.
Dafür nennt man mich neuerdings Vanilleeis. Bei manchen stört es mich nicht wenn sie mich so nennen, aber bei anderen stört es mich massiv.

@Lepus
Klingt nach Serien die ich nicht sehen werde. Ich bin wirklich sehr eigen. Lieber ein Gutes Buch^^

@Kageru
Ja ich mag Vampirfilme. Hab ich das mal erwähnt, oder schließt du das aus dem Kontext?
Also den Film kenne ich nicht. Ich erd mich dazu mal Informieren :)


melden
melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:49
@Kageru
Danke *o* COOOL


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:49
@IncubusWolf
Ich weiß es selbst nicht, ob du das erwähnt hast oder ich es nur aus dem Kontext schließe. Irgendwie war mir danach, dass du auch Vampirfilme magst.


Anzeige

melden