Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

29.06.2014 um 23:04
@Kageru
Wir sagen Entengrütze dazu^^

Wegen der Kleider, mein Stiel ist etwas eigen ganz genau kann man den nirgendwo unterbringen in keiner Schublade^^ Und ich laufe auch mal ganz "Normal" herum^^

@Lepus
Plüschohren und Pfoten finde ich eine Coole Idee^^

Anzeige
melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 14:01
@IncubusWolf
Ich habe diese Idee schon länger mit den Ohren - im Video habe ich auch gefallen an den Schwänzen gefunden, aber das ist doch zu unpraktisch und störend.


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 15:49
@Kageru
Stimmt, Algen sollen ja sogar gesund für uns Menschen sein :)
In der asiatischen/japanischen Küche kenne ich mich gar nicht aus. Klar, Sushi und so bekannte Sachen kenne ich, aber das wars dann auch schon :)

Mit Algen kann man auch ganz viel Geld in der Wellness- und Beautyindustrie verdienen. Da legt dir dann jemand eine glitschige Alge auf den Rücken und man ist gleich mehrere Hundert Euro los ;)
Das gibts ja auch mit Schlamm.
Kann ich beides nicht verstehen, wie man dafür Geld ausgeben kann.


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 15:54
@Lepus
Wie wirst du die Ohren den befestigen?

@DarkStar94
Ist doch klar warum, man kann sich selbst keine Algen auf den Rücken legen und sich nicht selbst mit Schlamm einschmieren^^ Also ich Urteile nicht darüber ob man dafür Geld ausgeben sollte, da ich es nicht ausprobiert habe, vielleicht ist es ja wirklich gut und das Geld wert.. ich weiß es nicht.


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 15:58
@IncubusWolf
Man könnte aber in ein Schlammloch springen oder in den veralgten Teich/See :D
Naja, ich werde dafür nicht so viel Geld ausgeben und kann mir nicht vorstellen, dass das Hilft.
Aber wenn man das unbedingt haben möchte ;)


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 16:02
@DarkStar94
Ja könnte man.. Aber hört ich nicht besonders entspannend an^^
Also ich kann mir sogar vorstellen das Schlamm auf dem Rücken entspannt. Aber ich hab auch nicht vor dafür Geld auszugeben zur Entspannung kann ich immer noch Musik hören und mir was nettes dabei vorstellen.
Ich glaub welche machen das mit dem Schlamm und so auch als Statussymbol alla "Guck mal ich kanns mir leisten mein Geld sinnlos rauszuschmeißen"


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 16:05
@IncubusWolf
Och doch, wenn man da schön im Schlamm liegt kann man doch prima entspannen :D
Genau, Musik hören ist sehr entspannend :)
Ja, das ist echt so. Oder "Ich geh mal wieder in die Beauty-Klinik, hab ja genug Geld!" Oder wenn dann sonstwas geliftet wird und Fett abgesaugt wird. Manche sehen danach wie Geister aus :D


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 16:10
@DarkStar94
Wenn man nicht einsinkt :)
Ja das sind diese Leute die nur für ihr aussehen und den Eindruck auf andere Menschen leben. Ich bin froh das ich so eine nicht bin.
Gruselig sehen die wirklich aus, gar nicht mehr Natürlich. Ich frag mich wie man so was freiwillig machen kann. ich würde niemals was an mir ändern wollen.


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 16:15
@IncubusWolf
Hehe, ja :)
Ich auch nicht, zum Glück.
Das frage ich mich auch. Das Problem ist aber meistens, selbst wenn diese Leute was an sich ändern lassen, sind sie danach immer noch nicht mit sich zufrieden. Und werden es vielleicht niemals sein.

Ich geh dann mal kurz off, was essen und so. Also noch kein Abendessen, nur ein Stück Kuchen ;)
Bis dann.


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 16:20
@DarkStar94
Es ist schön wenn man mit sich zufrieden ist so wie man ist. Das macht um einiges glücklicher weil man nicht auch noch vor dem Spiegel stehen und heulen muss. :)
Wirklich Schade für die Menschen die ihr Selbstwertgefühl am äußeren ausmachen.
Besonders diese Sendung, "Extrem Schön" Ich hab das mal mitbekommen. Ich sehe es nicht an, aber es kommt vor das ich vorbeischalte, und Teilweise sehen diese Leute die rumheulen das sie so hässlich wären sogar schön aus, und gar kein bisschen hässlich..
Aber na gut.

Guten Hunger^^


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 16:25
@IncubusWolf
Ich nähe sie an Haarklammern fest.


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 17:33
@DarkStar94
Guten Appetit :)

@IncubusWolf
@DarkStar94
Ich kann Menschen, die sich solchen Schönheits-OPs unterziehen, auch nicht verstehen. Würde ich selbst nie machen. Außerdem ist niemand perfekt und man sollte sich so akzeptieren wie man ist. Klar, wenn es bei jemandem wirklich nötig ist, zum Beispiel durch einen Unfall, kann ich's noch nachvollziehen. Aber vielen geht es ja nur darum, dass andere sie schön finden und brauchen schon die Aufmerksamkeit oder werden im Extremfall sogar süchtig nach solchen OPs (also finden immer wieder etwas, das sie an sich ändern wollen).
Zu den Algen und dem Schlamm: Als Kind hab ich mich an der Nordsee auch gerne mit Schlamm eingeschmiert :D Geld würde ich dafür aber auch nicht ausgeben.


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 18:52
@Lepus
Okay.. Ich hab auch mal über das nachgedacht und überlegte die Ohren an ein Haarreif zu machen.


@Kageru
@DarkStar94
Diese Sucht finde ich auch schrecklich, wenn die nicht mehr aufhören an sich herumschneiden zu lassen.. Es gibt bessere arten an Aufmerksamkeit zu kommen, wenn man meint man braucht die.


melden
melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 19:03
@Lepus
Haarreifen sind auch unbequem. Ein Paar Minuten drauf und schon hat man Kopfschmerzen.

Interessanter Fund :)


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 19:03



melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 19:08
@IncubusWolf
Genau, ich kriege von Haarreifen auch immer Kopfschmerzen.

Das Schneebild ist nice!
Vor allem der Wolf ganz links ist niedlich. ^^


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 19:14
@Lepus
Ich finde die alle süß, ich Liebe Wölfe :lv:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

30.06.2014 um 19:15
@IncubusWolf
@Lepus
@Lepus
@Kageru
index


melden

Wer- Rudel

30.06.2014 um 19:16
@Halbu
Das hab ich sogar an meiner Wand zu hängen als Echtes Bild^^


Anzeige

melden