Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:17
Hmmm ihr hört sowas?


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:21
Habt ihr noch was feines?@Villainess
@Kageru


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:28
http://www.spukorte.de/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 03.05.2014)


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:29
/dateien/108553,1399476577,somethingaweful2@Villainess
@Division
@Kageru
Oh ja, ihr habt noch eins meiner Lieblingsthemen aufgegriffen: Creepypasta:) :)
Jemand hatte ja schon den Link zum englischen Creepypasta-Wiki geposted, hier mal der Link zum Deutschen: http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Deutsches_Creepypasta_Wiki
Die Stories da sind echt gut!
Das mit den Pokemon-Sachen kannte ich auch. Echt gruselig.
Ja, BEN kenn ich auch, ein Klassiker.
Kennt ihr Slenderman? der is auch net schlecht. Gibt viele Fotos, auf denen er angeblich drauf sein soll:) Hier mal ein Beispiel:


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:31
@DarkStar94
Slenderman ist ein Spiel. Das war so eine Aktion um Werbung für das Spiel zu machen, darum gibt es diese Fotos.


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:33
@Villainess
@DarkStar94
@Kageru
@RPGBot
Slenderman gibs doch net wirklich oder?


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:34
Was auch gut is bei dem Creepypasta-Wiki sind die Stories über "verlorenen Folgen".
Kennt ihr zB die "verlorenen Folgen" von Spongebob?
Ich denk ja, dass das net unbedingt wahr ist, aber es is gut zum lesen und gruseln:)

@Villainess
Ja, gibt auch en Spiel, aber soweit ich weiss, geht das alles auf ne Legende zurück...


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:37
@Division
Soweit ich weiß wurde die Legende von Slenderman in Welt gesetzt um as Spiel Interessanter zu machen. Man sammelt da nur blöde Zettel im Wald ein, aber es soll eins der Gruseligsten Spiele sein die es gibt.

@DarkStar94
Die Verlorenen Folgen, ja die kenne ich. Die von Spongebob sind heftig, da sieht man Tote Menschen in der Folge.


melden
melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:38
Zitat aus dem Wikipedia-Artikel:" Angeblicher Ursprung
Der Slender Man soll der Sage nach schon 1986 in Stirling in Schottland gesichtet worden sein, kurz bevor die Stirling-Bibliothek eine Woche später abbrannte. Polizisten hatten nach dem Brand, dessen Ursache ungeklärt blieb, zwei Bilder beschlagnahmt, auf denen der Slender Man zu sehen ist. Allerdings soll es sogar angebliche Bilder aus der Zeit der Industrialisierung im 19. Jahrhundert geben, wo Arbeiter vor einer Fabrik und der Slender Man im Hintergrund zu sehen sind."
Laut dem Wikipedia-Eintrag kam erst die Legende und dann das Spiel: "Einer breiten Öffentlichkeit wurde der "Slender Man" durch das Mitte 2012 veröffentlichte, kostenlose Horror-Spiel Slender - The Eight Pages bekannt."


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:39
@DarkStar94
Den Link dazu zu tun wäre nicht schlecht^^
Wikipedia: Slender Man


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:41
@Villainess
Ja ich habe das Game selbst ist total langweilig finde ich :( das ist Miasma besser


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:42
@Villainess
Sorry^^
Das mit der Insel klingt auch nicht schlecht, habe grad durchgelesen. Weisst du wies damit heute aussieht? Hat man diese schwarze Gestalt mit den roten Augen in den letzten Jahren mal wieder "gesehen"?


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:45
@Division
Was ist Miasma?

@DarkStar94
Der Soll immer wieder angeblich gesehen worden sein, aber ich weiß nichts darüber.


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:46
@Villainess
Hab diese Pfaueninsel gerade mal gegooglet. Als erstes Suchergebnis kommt das "Wirtshaus zur Pfaueninsel":) :) Die ham da anscheinet net so viel Angst vor dem Typ und machen lieber Profit mit dem Gasthaus:) Sieht sehr idyllisch aus und wenn ich deinen Artikel eben nicht gelesen hätte, würd ich sagen das is ne ganz normale Insel:)


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:47
@Villainess
Ein PC Spiel gruseliger als Slenderman und besser.










https://www.youtube.com/watch?v=VVWZ5CURwbM


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:49
@DarkStar94
Die wollen bestimmt keinen Spuktourismus dort haben

@Division
Was ist DAS den für ein Video O_O


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:51
@Villainess
Manche Sagen das es von einem Speil namens Stlker ist und manche behaupten es sollen Tschernobyl Mutaten/Zombies sein


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:56
@Division
Ich dachte auch als erstes an ein Spiel. von Echten Zombies die irgendwo rumrennen hab ich noch nie gehört.

Ich hab den Dümmsten Geisterfoto Fake aller Zeiten Gefunden: http://janoodle.com/wp-content/uploads/new-ghost-caught-on-tape-in-school-again-2013-real-footage.jpg


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:59
Noch so was dummes, da kann sich jeder in die Ecke stellen sich sowas anziehen und sich eine Schwarze Perrücke ins Gesicht hängen: http://i1.ytimg.com/vi/FmqyvwoLd_A/0.jpg


melden