Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

17.11.2014 um 18:34
Hey Leute
@Kageru, @melina92, @WolfHeart, @Purgatory91, @Lepus, @DarkStar94, @Lampii


Division und ich, wir werden bald ein neues RPG hier in Allmy starten, und wir suchen schon Mitspieler. Wenn ihr Interesse habt, oder jemanden kennt der gern RPGs Spielt dann bitte melden :)

Anzeige
melden
melden

Wer- Rudel

17.11.2014 um 19:00
@IncubusWolf
Danke :)
Was die RPGs angeht, das ist ja nicht so meins.. Kenne mich damit auch nicht wirklich aus.


melden

Wer- Rudel

17.11.2014 um 19:05
@Kageru
Es ist deine Entscheidung ob du mitmachen möchtest :) Wir freuen uns aber über jeden Mitspieler, und unerfahren waren wir alle mal, die Erfahrung kommt mit dem Spiel. Wenn du es dir überlegst sag einfach bescheid :)


melden

Wer- Rudel

17.11.2014 um 19:08
@Kageru
Dan lernst du das halt eben wie jeder anfänger :P: jeder hat klein angefangen ^^


melden

Wer- Rudel

17.11.2014 um 19:16
@IncubusWolf
Ne danke, erstens kein Interesse und zweitens überhaupt keine Zeit für so was :)


melden

Wer- Rudel

18.11.2014 um 10:59
@IncubusWolf
Ok, aber glaube eher nicht.. Bei Online-Spielen geht's noch, das finde ich interessant, wenn man als RPGler spielt. Aber nur durch's Schreiben ist mir das zu anstrengend und ich kann mich da gar nicht hineinversetzen. Euch aber trotzdem viel Spaß dabei ;)


melden

Wer- Rudel

18.11.2014 um 12:47
https://www.youtube.com/watch?v=0RO_HQMvxLo (Video: Killer Clown 4 - Massacre! Scare Prank!)


melden

Wer- Rudel

18.11.2014 um 13:16
@IncubusWolf
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es mal versuchen, aber leider... :(

Welches Thema hat das RPG?

@Division
Clowns... O_____O *TILT*


melden

Wer- Rudel

18.11.2014 um 13:35
@Lepus
:D Ja Clopwns ist der 4 Teil von denen ^_^


melden
18.11.2014 um 13:35Division hat gewürfelt: 9

Wer- Rudel

18.11.2014 um 16:22
@DarkStar94
Schade, aber dein Privatleben geht natürlich vor. Viel glück bei dem was du tust :)

@Kageru
Okay.. Danke. Wenn du es dir anders überlegen solltest kannst du dich jederzeit melden :)

@Lepus
Das RPG wir im Mittelalter spielen und ein Fantasy Abenteuer sein. Es wird verschiedene Völker zum Sielen geben und jeder Chara bekommt eine Klasse zugeteilt. Pets (Haustiere) wird es auch geben für jeden der es will. Die Story selbst möchte ich an dieser Stelle allerdings nicht Spoilern ;) Nur so viel: Man muss schon mitdenken.. :)

@Division
was ist den das? Anonymous?


melden

Wer- Rudel

18.11.2014 um 16:43
@IncubusWolf
Ja das ist Anonymous, un sere Helden ^_^




Und hier was gegen die GEZ!
https://www.youtube.com/watch?v=zuBNBQGaPt4 (Video: Vollstreckungsbeamter wurde von GEZ (ARD,ZDF & Deutschlandradio) geschickt und abgewiesen)


melden

Wer- Rudel

18.11.2014 um 16:45
@Division
:o: könntest du das in Spoilern machen? Mein PC crascht O__O


melden

Wer- Rudel

18.11.2014 um 16:47
@IncubusWolf
:o: Nein kann ich nicht wie macht man das? O_O


melden

Wer- Rudel

18.11.2014 um 16:51
[*Spoiler]Text[/Spoiler*] bloß ohne die * @Division


melden

Wer- Rudel

18.11.2014 um 16:52
@IncubusWolf
gut ok


melden
18.11.2014 um 16:52Division hat gewürfelt: 8

Wer- Rudel

18.11.2014 um 16:54
nil


Anzeige

melden