Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:45
@IncubusWolf
Gut, dann geht's wenigstens nicht nur mir so mit der Schreibweise ;) Vom Namen her passt das letzte Video, aber meine Musik ist das nicht so.. Schade, dass es auch nicht so viele gute Filme oder Bücher mit Werwölfen gibt. Meistens sind die ja eher Beiwerk in den Vampir-Büchern :D

Anzeige
melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:50
@Kageru
Wie gesagt es gibt verschiedene Versionen, da ist für jeden was dabei sofern einen die Hohe Hamsterstimme nicht stört :)
Das mit der Werwolfbüchern ob das so stimmt weis ich nicht ich kenne ein paar.
Werwölfe zu Weihnachten zum Beispiel, oder Changeling... Hmmm Jaaa Irgendjemand sollte sich da dransetzten und ein Gutes Buch schreiben^^


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:53
@IncubusWolf
Genau :D Gehen die von dir genannten Bücher in Richtung Horror? Ich kenne eigentlich nur "Ritus" von Markus Heitz. Und eben Chroniken der Unterwelt, aber da sind die nur Beiwerk, weil's in der Reihe alle möglichen Wesen gibt.


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 17:57
@Kageru
Horror? Naja über Changeling kann ich nicht viel sagen da ich es nach 3 Seiten aus der Hand gelegt habe..
Werwölfe zu Weihnachten sind Kurzgeschichten darüber das auch Werwölfe Weihnachten feiern, oder eben auch nicht.. das geht in alle Richtungen von Lovesory bis Krimi. Ein zwei Horrorgeschichten sind auch drin. Und für Kinder ist es nichts (das sag ich nur falls jemand auf die Idee kommt es einem Kind zu Weihnachten zu schenken) weil es sehr Sexuell ist. Da geht's auch richtig zur Sache in dem Buch..


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 18:00
@IncubusWolf
Nach 3 Seiten schon? Ist das so schlecht?


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 18:02
@Kageru
Über Geschmack lässt sich ja streiten.. anderen die ich kenne hat es so gut gefallen das sie noch gleich Band 2 Gekauft haben aber mir persönlich liegt dieses Buch nicht.


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 18:08
@IncubusWolf
Was war es denn, dass dir schon auf den ersten Seiten nicht gefiel? Der Schreibstil oder das Thema selbst?


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 18:11
@Kageru
Der Schreibstil war es.. Und diese Klischeegeschichte. Ein Ahnungsloser Teenager wacht Zufällig eines Tages auf und stellt fest das er nackt und ohne Erinnerungen ist.. und ZUFÄLLIG hat er einen verschollenen Onkel der ihm sagt das er zu einer Reihe uralter Werwölfe gehört. Das übliche Eben, hundertmal gesehen und gelesen halt.


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 19:59
Was los hier?


melden
14.11.2014 um 19:59Division hat gewürfelt: 5

Wer- Rudel

14.11.2014 um 21:27
@IncubusWolf
Ok das klingt wirklich zu sehr nach Klischee. Den Leuten gehen einfach die Ideen aus und dann halten sie sich an schon bekannte Geschichten.

@Division
Keine Ahnung. Sollte was los sein? :D


melden

Wer- Rudel

14.11.2014 um 21:37
ka das frage ich ja


melden

Wer- Rudel

16.11.2014 um 19:55
Ernsthaft? Sobald ich nicht mehr schreibe ist nichts mehr hier los? Warum auf einmal??


melden

Wer- Rudel

16.11.2014 um 19:57
Oder was soll das in letzter zeit? ehm ja doppelpost ich weis..
@Kageru
Wo ist eigentlich @DarkStar94 ?


melden

Wer- Rudel

16.11.2014 um 20:45
@IncubusWolf
Ist bestimmt einfach nur Zufall. Wenn keiner da ist, kann ja auch keiner schreiben :D @DarkStar94 ist zwischendurch öfter mal online. Nur hier schreibt sie wohl nicht.


melden

Wer- Rudel

16.11.2014 um 20:48
@Kageru
Hoffentlich ist das nur Zufall.. Naja wird wahrscheinlich einfach niemand zeit haben und kein Thema da sein.


melden

Wer- Rudel

16.11.2014 um 20:59
@IncubusWolf
Ja, DarkStar ist zum Beispiel mit ihrem Studium ziemlich beschäftigt, deshalb ist sie immer nur kurz on.
Gibt ja viele interessante Themen, letztens hatten wir doch auch eins.


melden

Wer- Rudel

16.11.2014 um 21:14
@IncubusWolf
Guten Abend :)
Süß, dass ihr mich hier vermisst ;)
Sorry, aber ich hab leider echt keine Zeit, wie @Kageru schon andeutete. Ein duales Studium ist nicht ohne, da gehts wirklich ab von der Stoffmenge her. Und meistens sitze ich von 8 bis 17 Uhr in den Vorlesungen... Also Freizeit kann man da knicken.
Hab grad noch ein bisschen Zeit, um mit @Kageru zu schreiben :D


melden

Wer- Rudel

17.11.2014 um 16:56
Ich hatte letztens ganz vergessen die Bilder vom Vollmond zu posten, hatte ja sogar noch extra die Kamera mit.
Also hier mal die Bilder:
P1000330

Und nochmal durch Äste fotografiert:
P1000331


melden

Wer- Rudel

17.11.2014 um 17:53
@Kageru
Schöne Bilder *_*


Anzeige

melden