Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

10.06.2014 um 09:18
@Division
Dann trifft es wohl eher (falls es überhaupt so ist) auf Rheumatiker und ältere Menschen zu, aber nicht auf Knochenbrüche.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

10.06.2014 um 15:40
@Kageru
Das weis ich nicht ich habe von sowas nur von dir gehört seit gestern...


melden

Wer- Rudel

10.06.2014 um 18:05
Heute ist's hier auch total heiß :( Aber noch kein Gewitter in Sicht.. War ja klar.
Wie sieht's bei euch aus?


melden

Wer- Rudel

10.06.2014 um 18:51
Habt ihr die Nachrichten gesehen?
Dieses heftige Gewitter das da getobt hat?
Da sind Menschen getötet worden wegen dem Gewitter, ich weiß schon warum ich solche Unwetter nicht mag,


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

10.06.2014 um 19:11
@Kageru
Hallo :)
Bei mir ist es wieder irre warm, 33 Grad. Und weil es heute morgen etwas geregnet hatte, ist es total schwül. Im Moment ist es sehr wolkig und es donnert leise, meine App meint, da käme heute noch ein Gewitter. Mal abwarten...

@IncubusWolf
Nein, habe ich nicht. Klingt ja heftig. Aber das ist doch eher die Ausnahme, dass da jemand stirbt. Ich habe ja schon Respekt davor, aber eben keine Angst.


melden

Wer- Rudel

10.06.2014 um 19:33
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Habt ihr die Nachrichten gesehen?
Dieses heftige Gewitter das da getobt hat?
Da sind Menschen getötet worden wegen dem Gewitter, ich weiß schon warum ich solche Unwetter nicht mag,
ja erst heute es waren 6 Tote oder soo


melden

Wer- Rudel

10.06.2014 um 19:34
@IncubusWolf
@DarkStar94
@Kageru
Heute sols bei uns gewittern und Hageln soll es auch ich Liebe das Wetter.....


melden

Wer- Rudel

10.06.2014 um 19:38
@DarkStar94
Hey :) Hier sind's auch um die 30 Grad und die Luft ist schwül. Ist kaum zum Aushalten. Ist zwar bewölkt, aber leider donnert es hier nicht. Später soll laut meiner App eventuell noch was kommen. Vielleicht hast du Glück und es zieht nicht weg.

@IncubusWolf
Ja das mit den Toten hab ich gehört, lag aber nur indirekt am Unwetter bzw. eher an den Folgen. Waren teilweise auch Radfahrer, die von einem umstürzenden Baum erschlagen wurden und Leute die im Gartenhaus waren, welches ebenfalls von einem Baum getroffen wurde. Naja wer bei solchem Wetter Rad fährt.. Wenn der Tod kommt, kann man nichts machen.
Ist für mich kein Grund Angst vor Unwettern zu haben, die Faszination bleibt ;)


melden

Wer- Rudel

10.06.2014 um 19:56
@Kageru
Das hoffe ich auch :D

Ach so war das mit den Gewitter-Opfern, dachte die wären direkt durch den Blitz oder so gestorben. Wenn man dann als Folge eines Gewitters vom Baum erschlagen wird, ist das nicht die Schuld des Gewitters. Ist eben blöder Zufall, dass da Leute gerade in der Nähe eines solchen Baums waren. Du hast Recht, wenn der Tod kommt, kann man nichts machen. Im RL ist es eben nicht wie in "Final Destination" :D
Genau, die Faszination bleibt! :)


melden

Wer- Rudel

10.06.2014 um 20:40
@DarkStar94
Ja so war das. Direkt vom Blitz wurde keiner getroffen. Durch einschlagende Blitze sind zwar auch Schäden entstanden, aber nicht an Personen. Man sollte bei Unwettern zwar immer vorsichtig sein, aber Angst ist auch nicht richtig. Die wird ja leider schnell durch Medienberichte ausgelöst, weil die gerne übertreiben wie wir ja wissen ;) Hier im Norden ist das eh etwas anders. Was für andere ein Sturm ist, ist für uns Nordlichter eine steife Brise :D
Eben, in der Realität kann man den Tod nicht austricksen so wie bei Final Destination. Und selbst da schaffen sie es nicht so wirklich.


melden

Wer- Rudel

11.06.2014 um 15:50
@Kageru
Ja, auch bei Unwettern übertreiben die Medien gerne ;)
Stimmt, bei dir da oben weht ja immer ein "Lüftchen", was für mich vlt schon ein leichter Sturm wäre :D
Habe mal von einem Bekannten gehört, dass er mal einige Wochen an der Ostsee war und als er wieder hier runter nach RLP kam, hatte er das Gefühl, zu "ersticken", weil diese Brise gefehlt hat :D

Genau, der kommt nämlich, wann er will und man kann nichts machen.
Die Idee der Filme ist aber trotzdem ganz unterhaltsam, wie wir ja auch schon festgestellt haben :)


melden

Wer- Rudel

11.06.2014 um 17:16
@Division
Bei uns hat es heute Gewittert


melden

Wer- Rudel

11.06.2014 um 17:19
@IncubusWolf
Man habt ihr es gut


melden

Wer- Rudel

11.06.2014 um 17:33
@IncubusWolf
Maaaaan.
Wie du schon sagtest ist das alles sehr ironisch. Wir wollen Gewitter, kriegen aber keins und du willst keins, aber kriegst es...


melden

Wer- Rudel

11.06.2014 um 17:44
@Division
Ja scheint so^^

@DarkStar94
So ist das Leben^^ Wenn wir das haben wollen würden was schon da ist wären wir alle sehr glückliche Leute, aber kaum jemand hat da was er will bei sich..


melden

Wer- Rudel

11.06.2014 um 17:46
@IncubusWolf
Mensch das ist unfair :D


melden
11.06.2014 um 17:46Domisan hat gewürfelt: 4

Wer- Rudel

11.06.2014 um 18:07
@IncubusWolf
Wohl wahr, wir sind alle eher unglückliche Leute, jedenfalls zähle ich mich dazu ;)

@DarkStar94
Da hat dein Bekannter recht, hier im Norden weht so gut wie immer eine leichte Brise. Finde ich persönlich aber sehr angenehm :)
Heute war hier wieder nichts. Nur bewölkt und vorhin kamen mal ein paar Tropfen runter. Die nächsten Tage soll's dann laut Wetterbericht eh wieder trocken bleiben..


melden

Wer- Rudel

11.06.2014 um 18:15
@Kageru
Ich denke, das ist Gewöhnungssache :) Kann mir das gar nicht vorstellen, wirklich immer Wind zu haben :) Hilfe, meine Frisur ;) Aber ist sicher gerade jetzt im Sommer sehr angenehm :D

Bei mir auch nicht, nur wieder heiße 28 Grad. Viel Veränderung ist nicht vorhergesagt...


melden

Wer- Rudel

11.06.2014 um 19:26
@Division
Hmmm

@Kageru
Wir könnten alle ganz Glückliche Leute sein, Lebensglück ist angeblich keine Glückssache sondern die Kunst ein glückliches eben zu führen^^


@all
Der nächste Vollmond ist am:
Freitag * 13. Juni 2014 * 06:11:30 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Schütze 22° 05'

In anderen Zeitzonen:
WELLINGTON = Freitag * 13. Juni 2014 * 16:11:30 Uhr (NZST)
SYDNEY = Freitag * 13. Juni 2014 * 14:11:30 Uhr (AEST)
TOKYO = Freitag * 13. Juni 2014 * 13:11:30 Uhr (JST)
PEKING = Freitag * 13. Juni 2014 * 12:11:30 Uhr (CST)
BANGKOK = Freitag * 13. Juni 2014 * 11:11:30 Uhr (ICT)
DELHI = Freitag * 13. Juni 2014 * 09:41:30 Uhr (IST)
MOSKAU = Freitag * 13. Juni 2014 * 08:11:30 Uhr (MSK)
RIAD = Freitag * 13. Juni 2014 * 07:11:30 Uhr (AST)
BERLIN = Freitag * 13. Juni 2014 * 06:11:30 Uhr (MESZ)
LONDON = Freitag * 13. Juni 2014 * 05:11:30 Uhr (BST)
RIO = Freitag * 13. Juni 2014 * 01:11:30 Uhr (BRT)
NEW YORK = Freitag * 13. Juni 2014 * 00:11:30 Uhr (EDT)
MEXIKO CITY = Do * 12. Juni 2014 * 23:11:30 Uhr (CDT)
LOS ANGELES = Do * 12. Juni 2014 * 21:11:30 Uhr (PDT)
HONOLULU = Do * 12. Juni 2014 * 18:11:30 Uhr (HAST)


melden
11.06.2014 um 19:26Villainess hat gewürfelt: 7