Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:50
@Kageru
Ich habs soweit ich weiß nie erwähnt. Aber es liegt sehr nahe.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:51
Also den Film muss ich mir mal ansehen das ist COOL *O*


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:52
@IncubusWolf
Bücher liebe ich auch! ^^


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:52
@IncubusWolf
Dann war das wohl nur eine innere Eingebung :D
Ich werd den Film auch gucken, der Trailer sieht total interessant aus. Bin auch erst vor ein paar Tagen auf den Film gestoßen.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:56
@Lepus
Was liest du den? Ich lese Fantasy und Dark Fantasy und mystery und Horror und so ein kram

@Kageru
Was ich auch Interessant finde ist das hier:
Youtube: Edge of Tomorrow - Official Trailer 1 [HD]
Edge of Tomorrow - Official Trailer 1 [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 22:59
@IncubusWolf
Fantasy, Krimis, historische Kriminalromane (vor allem, wenn sie im alten Ägypten spielen), Horror - im Grunde alles, was mir in die Hände fällt, außer Liebeskram.

Was ist Dark Fantasy?


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:01
@Lepus
Außer Liebeskram? Romantik ist doch schön^^ Ich lese das gern, ich wusste das ich grad was vergessen habe.

Dark Fantasy ist ziemlich Brutales Zeug mit Folterungen und so.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:03
054253 halloween-hexe-besen-unfall


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:03
@Lepus
Ach ja und Krimis mag ich gar nicht außer Detektiv Conan

@Halbu
:D


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:04
@IncubusWolf
Von dem Film habe ich auch schon gehört, der soll wohl ganz gut sein. Allerdings ist mir da zu viel mit Cyber-Militär. Aber gucken würde ich ihn trotzdem gerne mal, vielleicht kann er mich doch überzeugen.

@Lepus
Was für Horror-Bücher liest du? Ich lese auch sehr viel, speziell Mystery und Horror.
Romantik ist auch nichts für mich, könnte ich nie lesen.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:07
@Kageru
Ich will den unbedingt Gucken^^ Das rumgeballere müsste auch für mich nicht sein aber wenn die Story gut ist geht auch das. Und ein bisschen Action ist auch mal ganz Lustig


@Kageru
@Lepus
Also so richtig Klischee Kitsch Liebesromane kann ich auch nicht lesen. Mit Eifersuchtsdramen und so einer Scheiße.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:08
@Halbu
liest du auch?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:09
@IncubusWolf
Vor 20 Jahren HdR. Da bin ich ein ziemlicher Langweiler.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:10
@Halbu
Du hast nur Herr der Ringe gelesen? Na gut das ist auch Episch.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:13
Also Fantasy.Früher so John Sinclair Hefte.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:15
@Halbu
Kenn ich gar nicht..


melden
melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:18
@IncubusWolf
Manga lese ich auch total viele. ^^
Im Moment mag ich da Horrorkram.

Ich kann diesen kitschigen Liebeskram nicht ab.

@Kageru
Mein Freund und ich haben "The Ring" angefangen, die deutsche Übersetzung der japanischen Bücher.
Zuletzt habe ich ein Horrorbuch gelesen mit einem irren Serienmörder - aber ich weiß nicht mehr, wie es hieß.
War auch eher ein Thriller.

Ich liebe auch Bücher mit Mythen und Geistern und so was.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:19
@Lepus
Dann Empfehle ich dir Mimmis Ghoststorys wenn du horrorkram magst.


melden

Wer- Rudel

01.07.2014 um 23:21
Also wir werden anscheint zusehends weniger Leute :(


Anzeige

melden