Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

09.04.2015 um 19:12
@IncubusWolf
Sieht aus wie ein Mix aus Ratte und Känguru... Wer weiß was da im Busch so alles rumläuft, wahrscheinlich sind ein paar Tiere noch gar nicht entdeckt und das ist eins davon?

Anzeige
melden

Wer- Rudel

09.04.2015 um 19:25
Am Ende gibts die Viecher wirklich, aber da ist nix Übernatürliches dran wie es viele gerne hätten, ganz normale Tiere eben. Ich find sowas total spannend, aber es ist echt lustig wie sich die Leute in dem Video gleich auf ein Horrorwesen versteifen anstatt ihr Rattenkänguru als normales (seltenes) Tier hinzunehmen.


melden

Wer- Rudel

09.04.2015 um 20:37
Naja wenn man glaubt was Paranormales zu endecken anstat da Wissenschaftlich heranzugen naja, aber ich Kombinire da immer so.


melden

Wer- Rudel

11.04.2015 um 22:52
@IncubusWolf
Niet :D


melden

Wer- Rudel

16.04.2015 um 14:03
Hab das Video jetzt erst gesehen. Das wird nichtmal ein seltenes Tier sein. Wahrscheinlich könnte die Art bestimmt werden, wenn man das Gebiss besser sieht und auch, wie es sich fortbewegt. Ich gehe stark davon aus, dass es die Krankheit hat, bei der die Haare ausfallen, kommt im Tierreich ja ab und zu vor.


melden

Wer- Rudel

16.04.2015 um 17:58
@Kageru
@Division
@WolfHeart
Für mich sah es aus wie eine Hyäne die rassiert wurde oder so. Ich weiß nicht was das ist.


melden

Wer- Rudel

16.04.2015 um 18:13
Sattelzug überfährt den Wedemärker Wolf

Der Wolf, der in den vergangenen Tagen die Wedemark verunsichert hat, ist tot. Das Tier ist auf der Autobahn 7 von einem Fahrzeug überfahren worden. Der Wolf hatte zuletzt den Hund einer Radfahrerin im Meitze gebissen. Auch bei Bremen ist ein Wolf auf einer Autobahn überfahren worden, teilte das Umweltministerium mit.
Quelle:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Wedemark/Nachrichten/Der-Wedemaerker-Wolf-ist-ueberfahren-worden


Wie kann man sich den von einem Wolf verunsichern lassen? Die sind alle unwissend, und warscheinlich noch von Vorurteilen behaftet und glauben lieber Märchen als die Warheit.. Wölfe tuen Menschen nichts, die sind lieb, da muss man keine Angst haben! Der Arme Wolf der Überfahren wurde..


melden

Wer- Rudel

16.04.2015 um 18:48
@IncubusWolf
Dass Wölfe nur lieb sind, würde ich so auch nicht sagen. Schließlich sind's wilde Tiere und die würden sich auch zur Wehr setzen, wenn es nicht anders geht. Aber der Wolf scheint auch keine Berührungsängste gehabt zu haben, was man daran sieht, dass er den Hund einer Radfahrerin angegriffen hat. War für die Frau (und vor allem für ihren Hund) bestimmt kein schönes Erlebnis.
Trotzdem sind Wölfe deshalb natürlich nicht "böse", was ja einige Personen gerne behaupten.. Ich wette die Leute, die solchen Mist von sich geben, haben gar keine Ahnung von Wölfen und wollen sich gar nicht über sie informieren. Ist ja einfacher immer alles gleich zu verteufeln was man nicht kennt ;)


melden

Wer- Rudel

16.04.2015 um 20:16
@IncubusWolf
Wieso werde ich geaded und weis nicht worum es geht? :ask: Was für eine Hyäne und warum rasiert? Habe ich was verpast?


melden

Wer- Rudel

16.04.2015 um 20:19
@Division
Das Thema ist alt. Da gings um ein Video was ich mal gepostet hatte. Jeder hatte was dazu gesagt deswegen hab ich auch noch mal was dazu gesagt was ich denke


melden

Wer- Rudel

16.04.2015 um 20:19
@IncubusWolf
lol


melden

Wer- Rudel

22.04.2015 um 00:24
Yaay Ich habe Allmytag *_*


melden

Wer- Rudel

22.04.2015 um 22:24
Lass uns feiern xdd *_*


melden

Wer- Rudel

22.04.2015 um 22:28
@Division
Jaaa Party *_*


melden

Wer- Rudel

23.04.2015 um 01:21
@IncubusWolf
:P:


melden
melden

Wer- Rudel

26.04.2015 um 21:22
lol warum adest du dich selbst?


melden

Wer- Rudel

27.04.2015 um 16:49
@Division
Ich wollte rausfinden ob ich eine Nachricht bekomme wenn ich mich adde. Und ich wollte sehhen wie mein Name aussieht wenn verschiedene Buchstaben großgeschrieben sind aber Allmy setzt das nicht um und schreibt mein name automatisch so wie er immer aussieht.
Also eine Nachricht bekomme ich nicht. Und rausgefunden ob men Name mit Großbuchstaben besser aussieht habe ich auch nicht. XD


melden

Wer- Rudel

27.04.2015 um 22:27
aha ok @IncubusWolf


melden

Wer- Rudel

27.04.2015 um 22:31
@IncubusWolf
@Kageru
@Lampii
@SuperHornet
@DarkStar94
Schohn mal jemand Reign Of Kings gezockt?


Anzeige

melden