Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

27.04.2015 um 22:33
@Division
Ne kenne ich nicht was ist das?

Anzeige
melden

Wer- Rudel

27.04.2015 um 22:41
@Division
Sagt mir leider auch nichts. Was für ein Spiel ist das? RPG?


melden

Wer- Rudel

27.04.2015 um 22:45
@IncubusWolf
@Kageru
http://reignofkings.gamepedia.com/?cookieSetup=true


Steht links die beschreibung ist Englisch


Reign of Kings Wiki

ABOUT
Reign of Kings is a medieval sandbox game where you gather resources, build homes and strongholds, then clash with your competition in brutal, gloriously gory combat. Impale them, burn them, chop off their limbs and if they surrender, take them to the gallows to behead or hang them. The grim darkness of the medieval past has never been such fun!


melden

Wer- Rudel

01.05.2015 um 18:55
@Division
@Kageru
@WolfHeart
@melina92
@Purgatory91
@Lepus
@DarkStar94
@Lampii

Interessiert sich jemand von euch hierfür?
Düstere Bilder

Ich habe eine neue Gruppe eröffnet wo es um schön Düstere Bilder gehen soll^^


melden

Wer- Rudel

01.05.2015 um 18:56
@IncubusWolf
Gefällt mir! *-*


melden

Wer- Rudel

01.05.2015 um 18:59
@Lepus
Yaay *_* IIch habe dich gleich mal Eingeladen^^ Ich hoffe da kommen viele tolle Bilder von ganz vielen Leuten in den Thread *_*


melden

Wer- Rudel

01.05.2015 um 19:00
@IncubusWolf
Ich durchsuche auch schon meine Pestflatte nach tollen Bildern. ^^


melden

Wer- Rudel

01.05.2015 um 23:01
@IncubusWolf
Wasn das?


melden

Wer- Rudel

01.05.2015 um 23:03
@Division
Das ist ein Bilderthread^^ magst du auch rein?


melden

Wer- Rudel

01.05.2015 um 23:05
@IncubusWolf
Kannst mich einladen wenn du magst....


melden

Wer- Rudel

04.05.2015 um 09:42
@IncubusWolf
Ich würd auch gern in die Gruppe:)


melden

Wer- Rudel

04.05.2015 um 20:18
@WolfHeart
Ich hab dich eingeladen :)


melden

Wer- Rudel

04.05.2015 um 23:14
@IncubusWolf
Supi danke^.^


melden
melden

Wer- Rudel

10.05.2015 um 21:42
^^


melden
melden

Wer- Rudel

14.05.2015 um 22:12
@Division
Irgendwie versteh ich das Video nicht so ganz. Wer ist denn Sally? Einige der Personen kenne ich aus Horrorfilmen, manche sagen mir leider gar nichts..


melden

Wer- Rudel

14.05.2015 um 22:17
@Kageru
@IncubusWolf weis mehr darüber


melden

Wer- Rudel

14.05.2015 um 22:42
@Division
@Kageru
Das sind Creepypasta Kreaturen. Sally ist eine Creepypasta "Namens Play with me"


melden

Wer- Rudel

14.05.2015 um 22:55
@IncubusWolf
Was ist denn mit Creepypasta-Figuren gemeint? Ich seh da eher Figuren aus Videospielen (Link) und Filmen (Michael Myers und diese weiße Frau aus japanischen Horrorfilmen) und Creepypasta sind doch eher diese erfundenen Gruselgeschichten aus dem Internet oder nicht? Die anderen kenne ich gar nicht, obwohl ich die Vermutung hab, dass der Typ ohne Arme und Beine ein Pokemon-Trainer sein soll, weil die Schrift bei dem aus Icognitos besteht :D


Anzeige

melden