Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

07.10.2014 um 18:53
@Kageru
Du glaubst doch den Weltuntergngsquatsch nicht?

Anzeige
melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 18:54
Zitat von KageruKageru schrieb:Aber nochmal zur Mondfinsternis: Es ist ja die zweite von vier Mondfinsternissen in einem bestimmten Zyklus, der angeblich die Apokalypse ankündigt :D
Zeit meinenen Waffenarsenal und meine Ausrüstung zu benutzte :P: :D ich werde alles ins CHAOS Stürzen!!!! Schatzt machts du mit? :P: @IncubusWolf


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 18:55
@Division
Klar doch^^


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 18:56
@IncubusWolf
^^ Ausgezeichnet *_* !


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 18:58
@IncubusWolf
@Division
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ihr wollt die Welt mit den Waffen in die Apokalypse stürzen? :D Oder wollt ihr euch damit verteidigen?


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 18:59
@Kageru
Mich Verteidigen :D danach mache ich mein kleines Imperium bzw ein Rudel mit @IncubusWolf hier in Berlin :D :P: wird alles neu aufgebaut es wird dan New Reno heisen XDDD


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:00
@IncubusWolf
Macht ja nix mit der Verwechslung, ging ja allgemein um das Thema Mondfinsternis ;)

@Kageru
Ja, dachte auch, dass man bei einer Sonnenfinsternis blind werden kann, aber nicht bei einer Mondfinsternis.
Das mit den Polarlichtern hab ich gerade kürzlich auch gelesen.
Uuuuuuhhh, Apokalypse :D Das wird wohl die selben tragischen Auswirkungen haben wie das Ende des Maya-Kalenders? :D

@Division
Ja is klar, ne :)


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:02
@Division
New Reno? Wird das ein Schuh-Imperium? :D Aber selbst wenn irgendwann eine Apokalypse kommen würde, wüsstest du ja nicht wie. Also könnte es sein, dass deine Waffen wirkungslos sind, zum Beispiel wenn es sich um eine Krankheit handelt ;)


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:02
@Kageru
@DarkStar94
Das mit der Mondfinsternis hab ich wohl auch verwechselt.

@Division
Hört sich gut an der Plan aber über den Namen lässt sich streiten :P:


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:04
@Kageru
Mediziniusche Versorgen habe ich auch :D werde ich Plündern gehen :P:
Nein es wird ein Schlüssel Imperium XDDD


@IncubusWolf
ach ja^^?


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:07
@Division
WTF? Schlüssel? Ok... Also wegen "Reno" hätten Schuhe noch eher Sinn gemacht ;)
Ja, unbedingt, ein echt toller Plan...


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:08
lol das ist dochalles ein witz xd


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:08
@Division
Wird ganz schön schwierig, wenn das eine tödliche Krankheit ist, die durch die Luft übertragen wird. Man sieht ja wie "sicher" die Isolierstationen für die Ebola-Patienten sind. Selbst da hat sich diese Krankenschwester trotz Schutzvorkehrungen angesteckt..

Falls es eine Zombie-Apokalypse wird, hab ich wenigstens 2 Samurai-Schwerter zur Verteidigung :D


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:09
@Division
Ach, DIE gute alte Ausrede :D

@Kageru
Oh cool, echt? :)


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:11
@DarkStar94
Ja, ich hab ein Katana und ein Wakizashi :) Allerdings müssten die vorher noch geschärft werden, sonst kann man die Zombies damit höchstens KO schlagen ;)


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:12
@Kageru
Ich habe gegen die Zombies ein Bowie Messer mit dem wir dickes fettes Fleisch schneiden für unseren leckeren Gerichte :D hmmm ich werde ein Koch Imperium gründen aaahahahahahah muhahaha

@DarkStar94
Welche ausrede?


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:14
@Kageru
Uuuuiii, cool :) Die klingen eher nach japanischen Auto-Modellen ;)
Naja, wenigstens könnte man sie damit schon mal KO schalgen. Und die Zeit dann zur Flucht nutzen ;)

@Division
Du kannst dich ja auch nicht entscheiden ;)
Na mit dem "ist doch alles nur ein Witz". Diese Ausrede wurde hier an anderer Stelle schon mal benutzt... *hust*... :)


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:15
@Division
Ok, dann darfst du das Essen kochen und ich geh raus und mach auf Michonne indem ich die Zombies mit dem Schwert "bearbeite" :D Wer hilft mir?


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:17
@Kageru
Ich hab grad abgezählt, du hattest den 4 000. Beitrag! :D Glückwunsch! :)
Da du 2 Schwerter hast, kann ich ja das andere nehmen ;)
Auf gehts, wo sind die Zombies? :D


melden

Wer- Rudel

07.10.2014 um 19:17
@DarkStar94
Nein ich meinte dich damit xd

@Kageru
Also ich komme mit :D mus nur mein Bowie Messer schärfen mit der geilen Maschine wird dan schärfer und tödlicher als die Katana :P:

so ich bin wech ^^


Anzeige

melden