Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

22.07.2014 um 18:13
@DarkStar94
Mal wieder ein paar Bilder, die ich gemacht habe :) :

P1000159Original anzeigen (0,3 MB)

P1000136Original anzeigen (0,3 MB)

Und mit dem Kreativ-Modus gemacht:

P1000118Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 18:18
@Kageru
Schöne Bilder, so weit ich gesehen hab :) Gucke ich mir später genauer an, muss leider kurz weg.
Bis später :D


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 18:20
@DarkStar94
Ok, bis später :) Ich bin nun auch erstmal essen. Gibt heute Hawaii-Toast. Für mich aber zum Glück ohne Ananas, da ich die überhaupt nicht mag.


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 19:52
@Kageru
Tolle Bilder :)
Die Farben im ersten Bild sind schön. Und sogar mit Biene/Hummel, was auch immer :D
Im zweiten Bild ist sogar der Vogel mal stehengeblieben ;)
Wow, die Wolken sind schön :) Und sogar mit Leuchtturm und Kran.
Was ist denn das Besondere am Kreativ-Modus?
Guten Appetit (ok, jetzt eher nachträglich ;) ).
Stimmt, das hast du mal erzählt. Machst du dann einen Ersatz für die Ananas drauf oder ganz ohne?


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 20:58
@DarkStar94
Hab ich jetzt was gewonnen ^^?
@Kageru
Ich verfolge euer Gespräch sehr aufmerksam =D


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 21:18
@DarkStar94
Also im Kreativ-Modus kann man verschiedene Einstellungen für die Fotos verwenden, zum Beispiel Schwarz/Weiß, Miniatur-Ansicht, Glitzer usw. Ich hab für das Foto aber einfach nur intensivere Farben verwendet, weil ich es nicht zu sehr verfälschen wollte. Sollte eher so aussehen, wie ich es mit dem bloßen Auge gesehen habe ;)
Ne, ich mach da keinen Ersatz drauf. Remoulade, Schinken und Käse kommen bei mir auf's Toastbrot. Und noch etwas Chili-Gewürz oben drauf :D

@Purgatory91
Du verfolgst unser Gespräch sehr aufmerksam? Findest du es so interessant oder stalkst du uns? ;)


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 21:31
@DarkStar94
Aber zum Flughafen könnte man ja auch fahren, weil man dort tauchen will oder Tennis spielen oder so ;) Das hätte ich wohl auch so gemacht wie du, wenn mein Bruder ständig auf den Bildschirm guckt.
Dass es ihm nicht irgendwann zu blöde ist.. Aber anscheinend ja nicht :D

Stimmt, Extremsport ist nicht so das Wahre für mich. Obwohl mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug springen könnte ich mir noch vorstellen. Aber auch nur ein Mal.. Schlimmer wäre ein Flug in einem dieser Sportflugzeuge, die ständig Kurven fliegen usw.. Ich glaub wenn ich da wieder aussteige, bin ich im Gesicht so grün wie der Hulk :D

Liegen brauchst du nicht mit an den Strand bringen, die hab ich schon hier. Aber ein Picknick-Korb wäre nicht schlecht ;)


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 21:34
@Purgatory91
Klar, Ruhm ohne Ende ;)
@Kageru
Ich glaube eher, @Purgatory91 stalkt uns!!! :D


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 21:36
@DarkStar94
Kann mer immer gebrauchen ^^
@Kageru
Ich stalke bestimmt net ^^ mer muss halt auf em laufenden bleiben =)


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 21:38
@Purgatory91
Naja, was heißt "auf dem Laufenden"? @Kageru und ich sprechen ja nicht über News ;)
Aber wenn du mitlesen willst, gut.


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 21:47
@DarkStar94
Auf dem laufenden , was hier so los ist un worum es so geht im Moment


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 21:47
@Kageru
Das ist ja praktisch mit dem Kreativ-Modus.
Och, ich hätte mir sooooo gerne Glitzer gewünscht!!! :D
Ja, ich möchte auch immer, dass die Fotos so natürlich wie möglich aussehen.
Mmmmh, Remoulade! :) Schmeckt auch super zu Lachs.

Oder man fährt zum Shoppen zum Flughafen! :D Das wär doch was für uns ;)
Ja, das hat er davon! :) Ne, ich befürchte, das wird ihm immer Spaß machen...

Na wer weiß, vielleicht machts dir am Ende noch Spaß :)
Also da fahr ich lieber Achterbahn. Aber das könnte man auch mal ausprobieren ;) Es gibt ja auch diese Parabelflüge, bei denen man kurz schwerelos ist. Das ist bestimmt auch toll. Ok, vielleicht nicht für jeden ;)

Ach perfekt :D Hast du auch schon einen Sonnenschirm?
Gut, dann bring ich noch Essen und Getränke mit :)


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 21:47
@Purgatory91
Verstehe ich auch nicht, was du damit meinst "auf dem Laufenden bleiben". Sind wir so interessant oder möchtest du eine Biografie schreiben? :D

@DarkStar94
Vielleicht sollten wir es doch mal in Erwägung ziehen, uns bei einem dieser TV-Formate zu bewerben. Wenn wir hier schon einen Fan haben.. ;)


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 21:49
@Kageru
@Purgatory91 hat sich nur verplappert! Doch ein Stalker ;)
Na ich weiß ja nicht... Ich wäre nicht so gerne im Fernsehen :)


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 21:51
@DarkStar94
Des hat doch mit stalken nichts zu tun^^. Wenn man hier in so net Gruppe is , dann verfolgt man auch die Beiträge . Sonst wärs hä Blödsinn =)


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 22:02
@DarkStar94
Ich mach morgen mal ein Glitzer-Bild, weil du Glitzer so magst :D
Lachs esse ich auch gerne mal, aber noch lieber mit scharfem Meerrettich.

Klar, was gibt es denn Schöneres, als Shopping am Flughafen. Vor allem, da die Sachen dort ja so "günstig" sind und wir beide total gerne shoppen ;) Wow, der Satz trieft ja jetzt geradezu vor Ironie.
So wie es meinem Bruder wohl immer Spaß machen wird mich zu nerven, indem er immer wieder meinen Namen sagt :(

Ob das Schwerelose so toll wäre, weiß ich nicht. Konnte es leider noch nie austesten. Hauptsache es fühlt sich für den Magen nicht an wie eine Achterbahnfahrt.

Sonnenschirm ist auch da, sogar Palmen gibt es :D Und das Beste: Ohne meine Erlaubnis darf sonst niemand den Strand betreten.

@Purgatory91
Schade, dann war's wohl doch nichts mit dem Fan :(


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 22:08
@Kageru
Was net is kann noch werden 😜 =)


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 22:44
@Kageru
Jaaaaa, Dankeeeee :D
Also Meerrettich mag gar nicht.

Ja klar, da können wir super günstig unserem Lieblingshobby nachgehen :D
Ja, die Brüder könnens wohl einfach nicht lassen.
Also bei den Achterbahnen, die ich schon gefahren bin, gab es öfter mal eine sogenannte "Airtime", also die Schwerelosigkeit. Ich finds toll :D
Das Gefühl hat man ja zB auch bei steilen Rutschen, aber die sind ja eher nichts für dich ;)
Also fühlt es sich quasi doch wie eine Achterbahnfahrt an.

Oh toll, Palmen :D
Ich bring Essen und Getränke mit, werde ich geduldet? ;)


melden

Wer- Rudel

22.07.2014 um 23:11
@DarkStar94
Echt nicht? Generell vom Geschmack her nicht oder ist er dir zu scharf?

Das mit der Schwerelosigkeit gibt es bei Achterbahnen auch? Na zum Glück saß ich nicht in so einer drinnen :D Stelle mir das irgendwie komisch vor, also dieses Gefühl.
Ne, also in so eine ganz steile Rutsche muss ich nicht rein.. Da fällt man ja mehr als man rutscht :(

Ja, du wirst geduldet. Bei Essen und Getränken sag ich doch nicht nein ;)


melden

Wer- Rudel

23.07.2014 um 00:12
@Kageru
Ne, ich mag daran beides nicht ;) Sowohl den Geschmack als auch die Schärfe.

Na klar gibts das auch :) Das macht die Fahrt noch besser. Ohne Airtime wären die meisten Achterbahnen nur halb so toll ;)
Das Gefühl ist auch komisch, aber ich mag es.
Mit Rutschen hab ichs ja eh nicht so. Lieber Achterbahnen, da ist man schneller :)

Danke, sehr großzügig :D
Dann können wir ja tolle Tage am Privatstrand verbringen *entspann* :)

Ich geh jetzt mal ins Bett, denn morgen gehts noch mal in den Freizeitpark :D
Ich hatte ja erzählt, dass wir die Tickets zum halben Preis gekauft hatten. Am Sonntag wollten wir ja eigentlich zu viert hin, aber das hat dann doch nicht geklappt. Also bin nur ich mit meinem Vater hin und folglich haben wir jetzt noch zwei Tickets, die bis Freitag noch gültig sind.
Ich gehe morgen alleine hin, mein Vater hat keine Zeit. Dann ist immer noch ein Ticket übrig, aber das ist dann egal, dann verfällt das halt.
Ich hab halt niemanden zum mitnehmen. Noch nicht mal mein Vater wollte ja die neue Achterbahn mitfahren ;)
Aber eigentlich ist das auch cool, alleine da hinzufahren. Ich unternehme gern was allein, da ist man wenigstens frei :) Ich war auch schon allein im Europa-Park, das war auch toll :) Ich konnte so oft ich wollte fahren, was ich wollte.
Du könntest ja mitfahren, aber das wäre etwas zu weit :D In dem Park gäbe es bestimmt auch was für deinen Geschmack :)
Wird bestimmt anstrengend, mit dem frühen Aufstehen und so. Danach brauch ich erst mal ein paar Tage an unserem Privatstrand zur Erholung :D
Also melde ich mich morgen Abend wieder, wenn ich wieder zu Hause bin.
Gute Nacht und bis dann :)


Anzeige

melden