Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

01.05.2014 um 16:47
@IncubusWolf
.......naja ich meine sollen die einen auf Survival machen in der Wildnis wo sie net klarkomen viele werden z.B. von Bären zerfleischt auser ein paa wenige die sich in Survival und so auskenen

Anzeige
melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 16:50
@Division
Also sie rasen auf der Landstraße, und deshalb setzt man sie in Amerika in einem Wald aus? Ich sollte nicht lachen, aber die Vorstellung Amüsiert mich.


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 16:53
@IncubusWolf
Naja bisher wird man ja net bestrfat wenn man z.B. Wildschweine Totfärt ich meine das muss auch mal geandet werden da wird ja Leben ausgelöscht auserdem könnte man draus eine TV Serrie machen sowas wie" Hey du ich bin ein Autoraser" oder so


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 16:59
@Division
Kann es sein das du ein wenig Sadistisch bist? ^^ Das die bestraft werden sollten, das ist völlig Richtig aber das wäre mal so die halbe Menschheit die da im Wald verrecken würde wenn man das echt tuen würde. Außerdem ist das ein bisschen übertrieben... Vielleicht sollte man die auch für den Rest ihres Lebens jeden tag als Mörder beschimpfen, bis ihre Psyche zerstört ist.. hm das ist auch nicht besser....


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:02
@IncubusWolf
Kann sein das ich ne Sadistische vorstelung habe! ^_^ Aber ich würde das nie verwirklichen aus mit einer Freundin im Schlafzimmer "hust Hust"! Ja kann sein ist auch net bessern :D


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:04
@Division
Hm diese Kranke Idee die alle im Wald auszusetzen gefällt mir aber ..


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:04
@Division
naanana Domi hier wird keiner Iwo in wald geschickt :D *ohrfeigt Domisan*
und du musst jetzt nicht Day-Z in Real machen lassen :P: naja ohne Zombieshalt :D


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:11
@IncubusWolf
Gut aber deine auch sie alles Psychisch zu belasten....

@Lampii
Aua na gut aber dan wie ihn APB Reloadedund dan ist San Pao ein groses Tollhaus XDD


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:12
@Division
ich kenn ABP nicht mehr gut -.- ums genau zu sagen gar net mehr :D


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:22
@Lampii
Das wird schohn wieder
"dich auch Ohrfeigen" Sowas kann man net vergesen...nicht als Enforcer :D


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:23
@Division
nach bald nem Jahr schon oder ?!? und danke für die Rückohrfeige :D


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:25
@IncubusWolf
heyhey nicht soviele bilder mein PC kackt gleich vor zu schönen BIldern ab ^^


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:28
@Lampii
Ernsthaft? Der kackt schon von Bildern ab? Dann hast du ja einen Schlimmeren PC als ich^^




melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:28
Spoilerhttp://www.funnycoco.com/c/1989/cutest+spooning+i+have+ever+seen.
schau dir das Bild an :333


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:29
@Lampii
Ich habe schon länger net mehr gezockt und bin sofort verttraut geworden naja hier und da neue sachen aber es geht


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:29
süüüüße Hunde! :lv:


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:30
@Division
naja ich hab vorher 4-5 Stunden gespielt da kenn ich nicht soviel ^^ oder :D


melden

Wer- Rudel

01.05.2014 um 17:31
kann sein


Anzeige

melden