Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

02.05.2014 um 16:17
Hey

Anzeige
melden
02.05.2014 um 16:17Domisan hat gewürfelt: 6

Wer- Rudel

02.05.2014 um 16:42
@IncubusWolf
Das ist gut :) Was hältst du davon, dass Disney nächstes Jahr einen neuen Star Wars-Film ins Kino bringt? Gibt ja doch einige Fans, die es nicht so toll finden, dass der Film von Disney ist. Ich seh das aber nicht so negativ und warte lieber ab wie der Film wird. Es sind sogar die alten Darsteller dabei, was mich sehr freut.

@Division
Aloha


melden
02.05.2014 um 16:42Kageru hat gewürfelt: 3

Wer- Rudel

02.05.2014 um 16:51
Yayy Broooo


melden
02.05.2014 um 16:51Domisan hat gewürfelt: 11

Wer- Rudel

02.05.2014 um 17:28
@Kageru
Disney macht einen Starwarsfilm? Das gefällt mir nicht. Aber vielleicht wird es ja gut.


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 17:43
@IncubusWolf
Ja, Disney hat LucasArts aufgekauft und beginnt nun mit den Dreharbeiten. Im Dezember 2015 soll der Film ins Kino kommen. George Lucas wird aber wohl trotzdem noch als Berater dabei sein. Die Schauspieler aus den alten Star Wars Filmen spielen auch wieder mit. Also Harrison Ford (Han Solo) und die Schauspieler von Luke, Leia usw. Aber über die Handlung ist glaub ich noch nichts bekannt. Wird wohl in der Zukunft spielen, da die Darsteller schon etwas älter sind.


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 17:53
@Kageru
Jetzt wo du das so sagt erinnere ich mich das ich da mal was gehört habe. Aber das es von Disney sein wird ist mir neu. Hm.. eigentlich ist die Story ja abgeschlossen, ich hoffe mal sie zerstören Starrwars nicht damit.


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 18:38
Hallo Rudel:)
Noch mal danke, @IncubusWolf für die Einladung hier:)
Also ich muss leider sagen, dass ich jetzt nich so der riesen-Star-wars-Fan bin, aber dass Disney jetzt lucasarts gekauft hat und einen neuen Film rausbringen will, ist ja ziemlich großspurig von Disney!
Kann mich @IncubusWolf nur anschließen und hoffen, dass sie die Reihe damit nicht "kaputt" machen (ja, obwohl ich kein Fan bin:), ein bisschen kriegt man ja doch mit:) ). Und wenns eig schon abgeschlossen war... Was wolln die denn da noch?! Naja, Geld halt:)


melden
02.05.2014 um 19:02Villainess hat gewürfelt: 3

Wer- Rudel

02.05.2014 um 19:38
@DarkStar94
Willkommen im Rudel :)

Also abgeschlossen ist es eigentlich nicht direkt. Gibt ja noch einige Romane von Star Wars, die nach den Ereignissen von Episode 6 spielen. Darin geht es dann um die Kinder von Luke und Co.
Meine Erwartungen an den neuen Film oder die Filme (soll angeblich wieder eine Trilogie werden) sind schon recht hoch und ich hoffe, dass die Fans nicht enttäuscht werden. Disney macht eigentlich recht gute und erfolgreiche Spielfilme, wie z.B. Fluch der Karibik, The Avengers, Thor usw.


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 19:44
@Kageru
@DarkStar94
Auf jeden fall kann man den Film warscheinlich nur gut finden, wenn man sich verabschiedet davon wie man Starwars kennt. War bei Fluch der Karibik 4 auch so.


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 20:59
@IncubusWolf
Das hoffe ich mal nicht. Fluch der Karibik kam schon nicht gut an, weil Natalie Portman und Orlando Bloom nicht dabei waren und in Deutschland kam noch Sparrow's andere Synchronstimme dazu. Mit der konnt ich mich auch nicht anfreunden. Ob Star Wars so anders wird weiß ich nicht. Sind schließlich die alten Schauspieler und George Lucas ist dabei. Lediglich das Filmstudio heißt anstatt LucasArts nun Disney, weil die's aufgekauft haben. Und George Lucas hatte damals bei den ersten Filmen angeblich schon 9 Teile geplant. Wenn die neuen Teile trotz allem nichts werden, hasse ich Disney :(


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 21:02
@Kageru
Einfach mal Abwarten was wird, man weiß es ja vorher einfach nicht.^^


melden

Wer- Rudel

02.05.2014 um 21:15
Hier mal für alle, die sich für den neuen Film interessieren:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/cast-fuer-star-wars-episode-vii-alte-bekannte-plus-gollum-1.1947479

@IncubusWolf
Das stimmt. Nur ist das leider noch so lange hin.. Am 04. Mai gibt's in verschiedenen deutschen Städten einen Star Wars Marathon. Alle Filme hintereinander in teilnehmenden Kinos. Leider will niemand mit mir hin und es findet nur in den ganz großen Kinos statt :(


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 03:13
@Kageru
ich mein Bei der schrift :D


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 09:07
@Lampii
Schwierig. Nur beim Schatten würde ich mal auf 3 oder 4 Farben tippen plus eine Farbe für die Schrift.


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 14:13
@Kageru
schrift isn extrem helles rot so 1rot partikel auf 100weiß dahinter kommen als schatten rot orange gelb und ein schwaches Schwarz ^^


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 17:48
@Lampii
Es ist ganz cool, aber kannst sicher sein das somit fast keiner mehr das lesen wird, da man Kopfschmerzen bekommt.


Anzeige

melden