Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

08.06.2014 um 00:24
74

Anzeige
melden
08.06.2014 um 00:24Domisan hat gewürfelt: 3
08.06.2014 um 00:39Villainess hat gewürfelt: 2

Wer- Rudel

08.06.2014 um 00:54
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu


melden
08.06.2014 um 00:54Domisan hat gewürfelt: 4

Wer- Rudel

08.06.2014 um 11:18
Guten Morgen allerseits

@DarkStar94
Ich glaub heute oder morgen könnte es mit dem Gewitter klappen. Ist hier jedenfalls total ekelhaft schwül draußen, obwohl die Sonne gar nicht zu sehen ist.


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 15:21
@Kageru
Halloo^^


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 16:48
@IncubusWolf
Moin :) Ist die Hitzewelle auch bei dir angekommen?


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 16:51
@Kageru
Yo. wir verbrennen hier x.x


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 17:24
@IncubusWolf
@Kageru
Ich fühle mich auch ziemlich angebraten X_X heute im Rein gewesen grade eben und mal gebadet das tat gut man....aber ich könnte jetzt all 3 Min mich kat duschen hier zuhause hier im Bawü ist brutal


melden
08.06.2014 um 17:24Domisan hat gewürfelt: 11

Wer- Rudel

08.06.2014 um 18:41
@IncubusWolf
@Division
Hier geht's mittlerweile. Hat geregnet und ist kühler geworden. Die Luft war vorher ja kaum auszuhalten. Da brauchte man sich nur etwas bewegen um zu schwitzen :(


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 18:49
@IncubusWolf
@Kageru
bei mir ist es arsch heist


melden
08.06.2014 um 18:49Domisan hat gewürfelt: 3

Wer- Rudel

08.06.2014 um 20:45
@Kageru
@IncubusWolf
@Division
Hallo :)
Ja, ich glaube in den nächsten Tagen haben wir Chancen auf ein Gewitter, weil es gerade so irre heiß ist.
Bei mir sind es aktuell 33 Grad, es ist echt unerträglich. Wenn man sich nur minimal bewegt, schwitzt man. Kalte Dusche, ich komme!
Für morgen sind 35 Grad gemeldet, am Dienstag 34. Mittwoch 28 Grad und angeblich Gewitter. Mal schauen, ob es diesmal stimmt. Hfftl, denn ich bräuchte einen Temperaturwechsel.


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 20:48
@DarkStar94
Ab Mittwoch sollen es hier zum Glück nur noch ca. 24 Grad werden. Bis dahin bleib ich einfach unter der Dusche :D Na ok, das geht wohl leider nicht, aber wenigstens abends schön kalt duschen :)


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 20:51
Ah Gewitter wäre scheiße -.-


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 20:52
@Kageru
Freitag sollen es "nur" noch 26 Grad werden, das langt grad ;)
Hey, das ist ne super Idee, den ganzen Tag unter der kalten Dusche stehen :D
Ja, das ist das beste, nach einem solchen Tag abends kalt zu duschen!
Ich hoffe aber wirklich, dass sich durch die extreme Hitze die Chance auf ein Gewitter erhöht :) Will endlich mal wieder eins erleben ;)
@IncubusWolf ist leider nicht so begeistert von unserer Gewitter-Sehnsucht :)


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 21:01
Gewitter sind scheiße. Und diese Hitze ist schlimm..


melden

Wer- Rudel

08.06.2014 um 21:08
@IncubusWolf
Aber der Regen "reinigt" die Luft richtig und danach ist es schön kühl :)
Außerdem sind Gewitter faszinierend :D Aber ich glaube, die Diskussion hatten wir schon mal ;)


Anzeige

melden