Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

15.05.2014 um 00:59
@IncubusWolf
Ich auch!:)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 12:08
Freut mich das noch welche auftauchen ^^


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 15:42
@Division
@DarkStar94
Wenigstens ihr beide seid noch da^^

Ist da noch jemand?



Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=NzZnsCfQuwQ


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 15:58
@IncubusWolf
Ich bin auch da :)


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:05
@Kageru
Das ist schön^^


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:11
@IncubusWolf
Ich bleibe noch eine weile


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:16
@Division
Irgendwie ist das Rudel am Aussterben habe ich das Gefühl. Die kommen ja fast alle nicht mehr online hier.


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:17
Wie geht's euch?


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:17
@IncubusWolf
Schlecht :(

@Kageru
Echt gut und dir?


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:18
@IncubusWolf
Das stimmt. Einige aus dem Rudel habe ich schon länger nicht mehr hier gesehen bzw. manche noch gar nicht.


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:19
@Division
Könnte besser sein.


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:20
@Kageru
hmm? :(


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:29
@Kageru
Mir geht's ganz gut.
... Schon wieder offline?


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:37
@IncubusWolf
Wer ich? Bin immer über das Handy on und deshalb eigentlich dauerhaft eingeloggt :D


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:43
@Kageru
Bei mir wirst du eigentlich die meiste Zeit als Abwesend angezeigt.


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 16:51
@IncubusWolf
Komisch, hab meinen Status immer auf beschäftigt. Vielleicht wechselt der automatisch, wenn ich nicht am Handy und auf dieser Seite bin.


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 17:42
@IncubusWolf
Also ich komm eig jeden Tag her. Zwar net allzu lange, aber ich schau doch regelmäßig vorbei. Is ja mein Rudel!:)

@Kageru
Ja, is glaub ich immer, wenn man die app wechselt, dass man dann "offline" is. Aber man kann doch einstellen, nach wie vielen min das angezeigt wird. Also bei mir is das so:)


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 17:46
Was mal RICHTIG cool wäre... wenn alle gleichzeitig online wären. Und dann noch was vernünftiges zum Bereden, und dann würde es hier richtig cool sein^^


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 17:48
@IncubusWolf
Ja, das wäre wirklich das Optimum:)
Leider ist die Wahrscheinlichkeit dafür aber nicht allzu hoch...

Hmmmmm, jemand nen Themenvorschlag?


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 18:05
Vor allem, da die meisten hier irgendwie gar nicht on kommen.

@DarkStar94
App? Nee, ich bin über den normalen Browser drin am Handy und hab einfach einen Haken bei "angemeldet bleiben" gemacht.


Anzeige

melden