Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:14
@DarkStar94
Der Sommer wird furchtbar. jetzt geht ja noch, wenn man sich im Schatten aufhält.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:15
@IncubusWolf
Das befürchte ich auch.
Am geilsten find ich dann ne kalte Dusche, das is wirklich erfrischend:)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:16
@DarkStar94
Sehr gute Einstellung, bist mir sympathisch :) Ich mag den Geschmack von Alkohol auch nicht und finde es schlimm, wenn Leute Alkohol auf Partys brauchen, um Spaß zu haben oder was auch immer. Ich trinke nur ein Glas zu besonderen Anlässen, zum Beispiel an Silvester Sekt zum Anstoßen (obwohl ich Sekt total ekelhaft finde) oder ein Glas Baileys mit der Familie an Geburtstagen. Ansonsten trinke ich viel lieber Saft, Eistee oder Cola.

@IncubusWolf
Die Wärme ist wirklich schrecklich. War eben noch eine Runde mit meinem Hund unterwegs und nun ist mir erstrecht heiß :( Da hilft nur eine richtig kalte Dusche.


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:16
@DarkStar94
Zwei Doofe ein Gedanke :D


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:17
@Kageru
Danke, gleichfalls:)
Ja, das finde ich auch total schlimm. Und der verantwortungslose Umgang damit.
Hey, cool, gerade hab ich von ner kalten Dusche geschrieben und nach absenden des Beitrags seh ich, dass du das auch geschrieben hast:)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:23
@DarkStar94
Schlimm sind auch die Jüngeren, die sich mit 13 schon ins Koma trinken, weil sie denken das wäre cool. Als ich in dem Alter war, hat mich sowas gar nicht interessiert.
Ja, da hatten wir wohl gleichzeitig den gleichen Gedanken :D


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:25
@Kageru
Genau das hab ich auch bei der vorhin erwähnten Diskussion, bei der ich mich "geoutet" habe geschrieben!:) noch mal "zwei doofe ein Gedanke":)

Aber so ne kalte Dusche is aber auch GEIL:)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:28
@Kageru
Hab ich mal rausgesucht aus dem "wie viel Alkohol trinkt ihr?"-Thread:
Guck dir allein mal an, wie viele Kinder (!!!!) jedes Jahr mit Alkoholvergiftung in Krankenhaus kommen. Also das find ich ja am schlimmsten. Mein Gott, in dem Alter! Aber auch den älteren scheint das net immer bewusst zu sein.
Das hab ich damals geschrieben, is ja auch genau deine Meinung:)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:48
@DarkStar94
Stimmt, zu dem Thema haben wir die gleiche Meinung :) Ja, die Älteren übertreiben teilweise auch. Nur bei den Jugendlichen kommt wohl noch dieser Reiz dazu, dass es in dem Alter eigentlich verboten ist. Ist bei den Zigaretten leider auch nicht anders, obwohl der Konsum bei den Jüngeren angeblich stark zurückgegangen ist. Hab ich jedenfalls mal in der Tageszeitung gelesen.

Hab's eben direkt umgesetzt und erstmal kalt geduscht. Jetzt ist mir nicht mehr ganz so warm. Aktuell geht's wenigstens nachts noch mit der Wärme. Im Hochsommer ist es unerträglich, wenn man vor lauter Wärme gar nicht schlafen kann.


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:50
Zitat von KageruKageru schrieb:In der Branche kannst du einen Job wohl vergessen :D Spätestens nach einem Tag feuern sie dich, weil du alles selbst isst/trinkst. Ausserdem stellen wir dir für deine nicht erbrachte Leistung ein negatives Arbeitszeugnis aus ;)
Warum den das? Ich bin Gast ich darf das wenn ich Zahle :D


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:58
@Division
Gast? Als Buttler mein ich. Und bezahlt hast du auch nicht, denn das waren die Cocktails von DarkStar94 und mir :(


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:59
@Kageru
Ja ich bin hier als Gast wie komst du darauf das ich hier arbeite XDDDD


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 21:02
@Division
Weil wir einen Buttler brauchten und dich einfach mal als Buttler eingestellt haben ;) War ja sonst niemand da.


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 21:11
@Kageru
Das macht mal untereuch aus ich bin fürs Heulen da


AAARRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuu


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 21:17
@Division
Die Cocktails sind durch Zauberhand noch aufgetaucht. Dann heul mal :D Ich warte bis es dunkel wird.


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 21:34
@Kageru
ne die habe ich mir geholt von der allmy Bar :D


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 21:46
@Division
Dann hättest du uns trotzdem was mitbringen können! *vorwurfsvoller Blick*
:)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 21:56
@DarkStar94
Ja du hast recht :( aber es wahr sooo lecker :(


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 21:57
@Division
Kann ich ja verstehen:)
Zum Glück hat @Kageru dann gezaubert, sonst wäre ich eingegangen:)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 22:01
@DarkStar94
@Division
Ja es war wohl doch kein Fehler, dass ich in Hogwarts den Kurs "Cocktail-Zauber für Anfänger" besucht habe :D


Anzeige

melden