Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:39
@IncubusWolf
Aber das ist doch die normale Musik oder nicht? Klingt jedenfalls so wie in Rot und Blau. Wahr ist das ja eh nicht. Bekannt ist nur, dass es einen Fehler im Spiel gab und die grüne Edition durch die blaue ersetzt wurde. Gibt noch so'ne ähnliche erfundene Geschichte zur grünen Edition.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:40
http://videospielmythen.de/mythen/80-pokemon-gruen-die-einheit-731.html (Archiv-Version vom 01.02.2014)


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:42
Pokémon Grün - Die Einheit 731

die kenne ich auch da gabs noch andere Mysteröses dinge über Poke mon oder soo


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:44
@Division
Interessante Seite^^

@Kageru
Klar ist das die normale Musik^^ Jedenfalls denke ich das. Die Töne die zum Selbstmord führten sind zu hoch um sie zu hören, darum kann man das nicht sagen.


Bei Pokemon fällt mir noch "Lost Silver" und buried alive" (lebendig begraben) ein.
Kennt ihr diese Geschichten?


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:46
@IncubusWolf
Danke....ich beschäftige mich halt mit sowas gerne.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Bei Pokemon fällt mir noch "Lost Silver" und buried alive" (lebendig begraben) ein.
Kennt ihr diese Geschichten?
Ich kann mich nichjt erinern sags einfach^^

Habt ihr noch other things for me? ^_^


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:46
@Division
Jop, die gibt's noch ein paar, die ebenfalls auf der Seite erklärt werden.

Obwohl ich zugeben muss, dass man von diesem hohen Gepiepse bei der Lavandia-Musik richtige Schmerzen im Ohr bekommt.


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:47
@IncubusWolf
@Kageru
bei den gepibse sollen angeblich damals nur die Kinder hören könen weil deren ohr noch nicht ausgereift wahr oder soo


melden
melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:51
@IncubusWolf
Ja die kenn ich. Bin aber kein Fan von diesen erfundenen Storys, die im Internet verbreitet werden. Wurde ja alles schon widerlegt.


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:54
@Division
Also ich höre dieses hohe Gepiepse auch in dem Lied. Vielleicht haben sie's geändert, weil Kinder davon Kopfschmerzen bekommen. Wenn ich da nur an die hohen Töne im Elektromarkt denke.. Da würde ich am liebsten auch sofort wieder raus


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:54
@Kageru
Ich seh grad dieses lebendig begraben Dings ist auch auf deiner Seite da. Ich kann es aber nicht anklicken die Seite spinnt bei mir total.


http://creepypasta.wikia.com/wiki/Pok%C3%A9mon_Lost_Silver

http://creepypasta.wikia.com/wiki/Buried_Alive_Model

@Division
So Hohe Töne können wirklich nur Kinder hören.

@Kageru
Wie genau hat man es widerlegt?


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:54
@IncubusWolf
Ähm ok vieleicht bin ich zu alt um sowas zu hörne oder soo....


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 16:56
Ja so ist es und ich erinere mich...das ist ja nur ne Uban legende aber hier wahr auch über Ubax die rede was auch immer das sein soll


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:00
@Division
Ubax? Kenn ich nicht. Also was gruseliges kann das nicht sein
https://www.google.de/search?q=Ubax&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=y0lqU5DoKqH_ygOZpoCIAQ&ved=0CDAQsAQ&biw=1024&bih=591



Spoiler Youtube: BEN.wmv
BEN.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Noch wastolles ist diese BEN Legende, mit dem man auch über Cleverbot reden können soll. Das ist auch einfach so eine Legende. http://www.cleverbot.com/ (Archiv-Version vom 08.05.2014)


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:02
@IncubusWolf
Urbex dinda halt eben was


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:03
Ben jaja das kenne ich auch


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:03
@Division
Achso, das Erkunden von Verlassenen Orten ist das.


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:03
@Kageru
ja vieleicht ok


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:06
@IncubusWolf
Gibt leider auch Ausnahmen beim Hören von hohen Tönen. Ich höre zum Beispiel auch hohe Töne, deshalb könnte ich jedes Mal abdrehen, wenn ich diese Frequenzen bei elektrischen Geräten höre oder auch im Zug ist es ganz schlimm. Da war wohl mal irgendein Defekt oder die Maschine klang komisch. Jedenfalls kam ein permanentes hohes Piepen das so unerträglich war, dass ich aus dem Abteil musste. Ausser mir hat's anscheinend niemand gehört. Ich hoffe ja, dass sich das irgendwann noch gibt :(

Zu dem Spiel: Die haben die Quellcodes am PC überprüft und nichts gefunden. Dieser Buried Alive Mythos ist auch falsch und stammt von irgendwelchen selbsterstellten Emulatoren. Steht aber auch alles auf der Seite bei dem jeweiligen Mythos.


melden

Wer- Rudel

07.05.2014 um 17:14
@Kageru
Ich kann diese hohen Töne auch hören, aber ich finde es eher cool als nervig^^


Anzeige

melden