Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

25.06.2014 um 19:04
@IncubusWolf
Danke :) Ich will beim nächsten Vollmond auch mal ein Bild vom Mond machen oder es wenigstens versuchen.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

25.06.2014 um 19:06
@Kageru
Schöne Blumen hast du da im Garten :) Sehen nach Rosen aus.
Ja, da kommen die blöden Regenwolken :(
Genau, die Amsel sollte sich freuen, schließlich ist sie jetzt auf Allmy :D
Gut, hoffentlich kann man dagegen was machen und es ist keine allzu schlimme Krankheit.


melden

Wer- Rudel

25.06.2014 um 19:14
@DarkStar94
Ja das sind tatsächlich Rosen ;)
Eben, da hätte sie auch besser posieren können. Aber vielleicht bekomme ich ja nochmal ein vernünftiges Vogelbild hin in den nächsten Tagen.
Ich weiß nicht, ob die Wetter-App spinnt, aber die zeigt mir für Samstag und Sonntag Gewitter an.
Hoffentlich ist es keine schlimme Krankheit. Hab meine Mutter extra überredet, dass der Baum stehen bleiben darf :( Sie wollte den nämlich weg haben und dort ein Blumenbeet anlegen.


melden

Wer- Rudel

25.06.2014 um 19:19
@Kageru
Heyhey, bin ich gut im Blumen-Erkennen :D
Gewitter? Ach, so wie ich die Apps kenne, wird das eh wieder nichts...
Och, so ein Apfelbaum ist doch erstens nützlicher (da wächst was zu essen) und zweitens pflegeleichter als ein Blumenbeet :) Gut, dass du sie überreden konntest :)


melden

Wer- Rudel

25.06.2014 um 19:36
@DarkStar94
Ja, die Blumen-Rate-Expertin schlechthin :D
Denke ich auch. Oder man sieht die Wolken kommen und kurz bevor das Gewitter da ist, dreht der Wind oder sie lösen sich auf.. Wäre wirklich ein Wunder, wenn die Gewitter-Vorhersage mal zutreffen würde.
Sehe ich auch so, außerdem sind Bäume auch schön, da muss man nicht überall Blumenbeete haben. Und vor allem schmecken die Äpfel.
Ich wollte ja mal einen Mammutbaum im Garten pflanzen, aber das wollte meine Mutter nicht. Ich verstehe gar nicht warum :D Ist doch was für die Ewigkeit.


melden

Wer- Rudel

25.06.2014 um 19:52
@Kageru
Auf jeden Fall :D Zum Glück waren das nur Rosen, was anderes hätte ich kaum erkannt ;)
Stimmt, der Wind kann sich auch kurzfristig noch ändern und dann wars das.
Och, das versteh ich auch nicht, so ein Mammutbaum ist doch was Tolles :D Aber der braucht ganz schön viel Platz, ist der Garten denn groß genug? ;)
Drachenbäume werden auch sehr alt. Habe schon einige auf den Kanaren gesehen.


melden

Wer- Rudel

25.06.2014 um 20:41
@DarkStar94
Mir geht's genauso. Obwohl, Stiefmütterchen und Gänseblümchen erkenne ich auch noch. Und ein paar bekannte Arten, wie Sonnenblumen, Osterglocken, Schneeglöckchen usw. ;)
Ach, der Nachbar wird das schon verstehen, wenn der Mammutbaum groß wird und sozusagen mit in seinem Garten steht :D
Drachenbäume sind auch interessant, aber die überleben den deutschen Winter bestimmt nicht, wenn sie draußen stehen. Ansonsten hätte ich auch gern eine Kokospalme oder Orangenbäume im Garten :)
Kennst du den Horrorfilm "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Der läuft nachher um 22:23 Uhr auf Kabel1. Hab den noch nicht gesehen, deshalb weiß ich leider nicht, ob er sich lohnt.


melden

Wer- Rudel

25.06.2014 um 23:03
@Kageru
Ja, die bekanntesten Arten gehen ja noch :) Aber dann...
Genau, das wird dann ein Nachbarschafts-Projekt :D
Stimmt, ich glaube, die brauchen schon ein wärmeres Klima, wie eben auf den Kanaren.

Ich hab schon oft davon gelesen, aber geguckt habe ich ihn auch noch nicht. Werde ich auch heute nicht, weil ich endlich mal früher ins Bett will ;) Mal gucken, obs klappt :)

Ach da fällt mir noch ein, hab ich vorhin im Fernsehheft gelesen: Heute kam auch die Fortsetzung von "Anatomie", treffenderweise "Anatomie II". Ich befürchte, da gehts genauso porno-mäßig weiter wie in dem ersten Teil. Und so gut war der erste Teil jetzt auch nicht. Deshalb hab ich den zweiten Teil erst gar nicht geguckt.
Wenn du "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" geguckt hast, kannst du ja mal schreiben, wie er war :)

Also dann, gute Nacht und bis morgen :)


melden

Wer- Rudel

25.06.2014 um 23:08
@DarkStar94
Also bis jetzt ist der Film nicht so toll, da hast du nichts verpasst ;) Werde ihn wohl auch nicht bis zum Ende gucken, weil ich eigentlich auch früher ins Bett will, damit es mir morgen besser geht. Außer ich kann gar nicht schlafen, dann lass ich den Fernseher einfach laufen, wenn ich im Bett liege.
Und bei Anatomie 2 haben wir wohl eh nicht viel verpasst, wenn da so viele dieser Sexszenen enthalten sind. Muss man nicht nochmal haben.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit dem frühen Schlafen klappt.
Dir auch eine gute Nacht und bis morgen :)


melden

Wer- Rudel

26.06.2014 um 16:02
Nochmal ein paar Testfotos von heute:

Die Amsel hielt endlich still (weiß allerdings nicht, ob es die von gestern ist ;) )P1000028Original anzeigen (0,5 MB)

Ein weiteres Wolkenbild:
P1000030Original anzeigen (0,4 MB)

Und die Rose mit Zoom:
P1000032Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wer- Rudel

26.06.2014 um 16:05
^^ Die Amsel kukt interesiert ^^


melden

Wer- Rudel

26.06.2014 um 16:20
@Kageru
Hallo :)
Ok, das hat sich wohl nicht gelohnt, da habe ich auch nichts verpasst.
Das glaube ich auch, und noch mal wollte ich mir das auch nicht angucken.

Naja, früh ist relativ ;) Aber immerhin hab ich es geschafft, um kurz vor 12 im Bett zu liegen :) Immer abends fallen mir noch tausend Sachen ein und vorher hatte ich stundenlang Zeit gehabt...
Naja, muss ja nicht so früh aufstehen zum Glück :)
Und ich drücke die Daumen, dass es dir heute besser geht :)

Ja, endlich hat sie stillgehalten :D Vlt hat sie es sich ja überlegt und wollte heute doch fotografiert werden ;)
Die Rose ist voll schön geworden :)


melden

Wer- Rudel

26.06.2014 um 16:37
@Division
Die hat bestimmt gerade eine Fliege oder einen Käfer gesehen :D

@DarkStar94
Danke :) Wollte mal gucken, ob mir eine Nahaufnahme gelingt.

Das kenne ich auch gut :D Oder ich vergesse beim Lesen total die Zeit..

Besser als gestern geht es mir zum Glück im Allgemeinen. Dafür ist das heute eher anfallartig :( Bin um 5 Uhr wach geworden, weil es mir so schlecht ging, musste total zittern. Dann ging's nach ca. einer Stunde wieder und vorhin ging's mir wieder schlechter und wird gerade wieder besser. Hoffentlich ist's morgen ganz weg und ich hoffe heute Abend geht es auch. Hab nämlich gesehen, dass die Deutschland heute in Hamburg anlegt und vorher hier vorbeifährt. Wollte deshalb später, so zwischen 19 und 20 Uhr mit dem Hund auf den Deich und mal versuchen sie zu fotografieren.


melden

Wer- Rudel

26.06.2014 um 16:52
@Kageru
Oh ja, die Nahaufnahme ist dir gelungen :)

Ja, beim Lesen kann ich manchmal auch gar nicht mehr aufhören ;)

Das ist schon mal gut, und hoffentlich ist es dann morgen noch besser :)
Oh cool, das wäre toll, wenn du von der Deutschland ein Foto machen könntest :D
Das muss echt toll sein, wenn man da wohnt und immer die Schiffe beobachten kann :)
Hier kann ich nur ab und zu kleine Flusskreuzfahrtschiffe auf dem Rhein beobachten, aber da muss ich erst mal zur Rheinpromenade fahren und dann ist da eher selten eins. Meistens fahren nur Containerschiffe vorbei, natürlich auch nur kleine, weil der Rhein ja viel kleiner als die Elbe ist ;)


melden

Wer- Rudel

26.06.2014 um 17:43
@DarkStar94
Ich hoffe es, aber denke schon. Ist heute ja auch besser als gestern :)
Das Foto würde ich hier natürlich hochladen, wenn es klappt. Vielleicht bleibt das Wetter bis dahin auch gut, hier kommen schon wieder dunkle Wolken an.
Ach, so ganz große Containerschiffe sind doch auch mal interessant ;) Manchmal ist auf der Elbe gar nichts los und man sieht nur die Fähre oder ein kleines Containerschiff. Es muss toll sein in der Nähe vom Hamburger Hafen zu wohnen, also nicht direkt dran, aber so, dass man zu Fuß zu den anlegenden Passagierschiffe laufen kann :D
Am Rhein ist es doch bestimmt trotzdem schön und ihr habt schließlich auch eine tolle Landschaft.


melden

Wer- Rudel

26.06.2014 um 18:50
@Kageru
Hoffentlich klappt das mit dem Wetter.
Ja, find ich auch :) Die kleineren hier sind auch immer schön zu beobachten.
Das ist bestimmt toll, wenn man grad so hinlaufen kann und auch das Anlegemanöver immer mitkriegt.
Klar, hier ist es voll schön :D Die Landschaft ist wirklich toll und ich wollte auch nirgendwo sonst wohnen :D Aber in Deutschland rumreisen interessiert mich schon und ist auch bestimmt voll interessant, so mal die anderen Ecken des eigenen Landes kennenlernen :)


melden

Wer- Rudel

26.06.2014 um 21:25
@DarkStar94
Ich hatte leider gar kein Glück. Überhaupt kein Schiff zu sehen gewesen, also kommt die Deutschland wohl doch erst später. Hab aber trotzdem mal ein Foto von der Aussicht gemacht ;)

P1000035Original anzeigen (0,2 MB)

Was dieser weiße Fleck in der Mitte ist, weiß ich nicht. Könnte eine Möwe gewesen sein. Irgendwie landen immer komische Objekte auf meinen Bildern :D


melden

Wer- Rudel

26.06.2014 um 22:20
@Kageru
Schade, das mit der Deutschland. Aber das Bild ist trotzdem toll geworden :)
Das in der Mitte könnte entweder eine Möwe sein oder eine Spiegelung von der Kameralinse.
Ja, immer ist da was, was man sofort in den Mystery- oder Alien-Bereich packen könnte :D
Es ist echt interessant, Bilder von einer ganz anderen Landschaft hier in Deutschland zu sehen :) Da kann man ja wirklich ewig weit gucken oben im Norden :)
Ich bins gar nicht gewohnt, dass am Horizont keine Berge zu sehen sind ;) Und allgemein, dass es eben total flach ist :)
Warte, ich schick dir mal ein Foto von der Landschaft hier in Rheinhessen, mit den ganzen Bergen ;)


melden

Wer- Rudel

26.06.2014 um 22:24
@Kageru
Am Horizont sieht man den Odenwald, also schon Hessen. Ich selbst war für dieses Foto auf einem ca. 300 Meter hohen Berg.


melden

Wer- Rudel

26.06.2014 um 22:57
@DarkStar94
Der Ausblick ist aber auch schön :) Und weit gucken kann man doch auch finde ich. Alles so grün und dazu die Berge, gefällt mir. Da kann man wirklich sehen wie vielfältig die Landschaft in Deutschland ist. Was sind denn das vorne für kleine Pflanzen/Bäume? Also nicht ganz vorne, sondern etwas weiter mittig. Sind das Weinreben?


Anzeige

melden