Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

21.05.2014 um 17:53
@Kageru
so eine Unverschämtheit, sofort her damit @Division!!!:) :)
Wir verdursten! *schnips, schnips*:)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:03
Zitat von KageruKageru schrieb:Hey @Division wo bleiben unsere Cocktails? :D
die habe ich ausgesofen nachdem ich den Baarkeper bestochen habe euch verdurtsen zu lassen :D

und nein ich gehe nicht nackt herum :P:


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:06
@Division
Na danke:)

@Kageru
oh Gott, was machen wir jetzt nur? Ich will nicht von dieser tollen Liege runter und zur Bar laufen! :)
Wer möchte uns Drinks holen? *flehend in die Runde guck* :)
Aber ich befürchte, hier ist sonst niemand...


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:10
@DarkStar94
Wir müssen wohl so lange warten, bis jemand kommt. Domisan wird nie wieder als Buttler eingestellt, völlig unzuverlässig und trinkt alles selbst :(


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:13
@Kageru
Ok, vielleicht können wir so lange noch durchhalten:)
Bloß nicht bewegen und überanstrengen:D

Ja, @Division, deine Karriere im Dienstleistungssektor ist damit wohl beendet:)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:22
@DarkStar94
jooo bite sehr :D


@DarkStar94
Da kann man nicht beeden wenn man nie angefangen hat :D


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:25
@Division
Hehe, stimmt eigentlich:)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:33
481817


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:37
@Kageru
Aaaaaaaah, perfekt, danke!!!:)
*schlüüüüüüüüüürf*
mmmmmmhhh, lecker!:)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:38
@Division
In der Branche kannst du einen Job wohl vergessen :D Spätestens nach einem Tag feuern sie dich, weil du alles selbst isst/trinkst. Ausserdem stellen wir dir für deine nicht erbrachte Leistung ein negatives Arbeitszeugnis aus ;)


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:39
@DarkStar94
Halt warte xD Welchen willst du denn? Ich kenn mich mit Cocktails nicht so aus, aber der grüne sieht lecker aus.


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:42
@Kageru
Oh ja, fast vergessen, @Domisans Arbeitszeugnis! Da kommt er wohl nicht allzu gut weg:)

Ja also ich hab auch keinen Plan von Cocktails:) Ich nehme den alkoholfreien:)
Und ich definiere: Der links, der gelbe IST alkoholfrei. Punkt!:)
*Gelben Cocktail schlüüüürf*
*@Kageru den anderen, grünen Cocktail geb*
Prost!


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:44
@DarkStar94
Danke, mal sehen wie er schmeckt :D Könnte eventuell mit Kiwi sein, oder vielleicht Apfel.
Trinkst du auch nicht gerne Alkohol?
Prost :bier:


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 18:59
@Kageru
Ich hoffe doch, gut:)
oh ja, klingt lecker:) Meiner sieht aber auch lecker aus, evtl Ananas oder so:)

Du hast es erfasst:) Es gibt hier iwo ne Diskussion "Wie viel Alkohol trinkt ihr" und da habe ich mich als Anti-Alkohol-Typ geoutet:)
Erstens riecht das Zeug bestialisch und zweitens finde ich, dass Alkohol wirklich eine VolksDROGE ist. Es ist schlimm, wie verantwortungslos viele damit umgehen. Ich habe bis jetzt keinen Tropfen getrunken und habe es auch nicht vor. Außerdem kann man -es ist ja eine Droge- viel zu schnell auf den falschen Weg geraten, auch wenn man "nur" in Maßen trinkt. Deshalb finde ich: Lieber gar nicht erst anfangen!
Du etwa auch nicht?:)


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 19:51
Bah


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:00
@IncubusWolf
Was "bah"?


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:02
@DarkStar94
Bah diese Hitze.


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:04
@IncubusWolf
Ach so:)
Ja, das is echt net schön. Voll schlimm, war heut nur am schwitzen...


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:05
@DarkStar94
Das geie ist ja.. das ist FÜHLING


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 20:07
@IncubusWolf
Und wenn das Frühling ist, wie wird dann erst der Sommer?!
Aber naja, so ganz Frühling find ich is jetzt auch nicht mehr. Immerhin ist schon Ende Mai. Da kann's schon mal wärmer werden, aber natürlich nicht so extrem wie heute, das stimmt:)


Anzeige

melden