Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

19.05.2014 um 23:38
Alda was los hier?

Anzeige
melden

Wer- Rudel

19.05.2014 um 23:44
Ne mein PC geht immer noch nicht, ich hatte keinen bock mehr auf diese Statusnachricht


melden

Wer- Rudel

19.05.2014 um 23:47
@IncubusWolf
Oh, ok:)
Hmmm, das is doof. Immer diese blöde Technik:)
Aber so lange es noch für allmy langt;)

@Division
Alda net so viel, is ja schon spät:)


melden

Wer- Rudel

19.05.2014 um 23:49
spät ist schlecht kommt all chat


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 00:05
@IncubusWolf
@DarkStar94
Ich finde Gewitter auch sehr interessant und die Blitze schön. Würde gerne mal welche fotografieren, aber mit einer einfachen Handykamera ist das wohl leider nicht möglich.


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 01:36
@Kageru
Ich mag Gewitter eher weniger, aber so Bilder sind ganz schön finde ich :)


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 01:49
Ich mag gewitter


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 09:02
@Division
Wir stehen dann draußen und beobachten das Gewitter, während @IncubusWolf sich in der Höhle versteckt ;)


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 12:25
@Kageru
Gut ^^


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 14:52
@Division
Vielleicht können wir das schon am Donnerstag machen, für den Tag werden Unwetter mit Gewitter, Hagel und Starkregen angesagt.


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 15:47
@Kageru
@Division
Das klingt ja nach guten Wetter-Aussichten:) also nur für uns Gewitter-Fans:)

Schön sind sie schon, aber sie können auch ganz schön gefährlich sein. Ich habe da schon Respekt vor. Aber es ist eben auch faszinierend:)


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 15:52
@DarkStar94
Das stimmt. Dass ein Gewitter gefährlich werden kann, sollte man nicht vergessen. Im Sommer warte ich am liebsten draußen bis das Gewitter da ist. Dann geh ich aber auch rein, denn vom Blitz will ich nicht gegrillt werden ;) Find's richtig interessant, wenn sich die Wolkenfront in der Ferne aufbaut und das erste leise Donnern zu hören ist.


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 16:33
@Kageru
Ja, wenn dann der Himmel total schwarz ist, das sieht cool aus:)
Ja, das Donnern in der Ferne und man sieht schon erste Blitze...:)


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 17:03
@DarkStar94
Und wenn's dann da ist und richtig kracht :D Kommt leider nicht so oft vor. Ich erinner mich da gern an einen früheren Dänemark-Urlaub zurück. Da hat es nachts so stark gewittert, geregnet und gestürmt, dass man dachte die Welt geht unter.


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 18:06
YOOOO


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 18:22
@IncubusWolf
Worauf bezieht sich dein Yo, oder ist's einfach so? :D


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 18:46
@Kageru
@DarkStar94
Cool Endlich mal bisl Blitzten lassen und soo ^^ ich werde Tanzen drausen udn heulen ^^


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 23:01
@Kageru
Oh ja, das kenn ich! War echt krass, hab am Fenster in meinem Zimmer gestanden und draußen war so ein heftiger Regen, so was hab ich noch net gesehen:) und der Regen kam voll schräg, weil der Wind voll heftig war! Und die Bäume haben ganz schön gelitten:)
Dann hat's noch geblitzt und gedonnert, das war voll heftig:)
Aber trotzdem: ich konnte da net von der Scheibe weg, ich musste mir das angucken, das sah echt cool aus, so weltuntergangsmäßig:)
Is schon en paar Jahre her und so heftig hab ich's bis jetzt net mehr erlebt. War echt krass:)


melden

Wer- Rudel

20.05.2014 um 23:10
@DarkStar94
Das Habe ich leif mal miterleben dürfen als ich mal mit meine Fahrad nach hause Gefahren binn es hat getopt da Wetter ich wahr total nass weil ich überasch wurde es hatt über mir geblitzt und gedonnern und es wahr ohren betäubend laut alda du glaubs garnet...so schnell bin ich noch nie Fahrad gefahren :D


melden

Wer- Rudel

21.05.2014 um 00:02
@DarkStar94
Genau. Da kann man gar nicht anders als am Fenster stehen und das Unwetter beobachten :) So wie du das erzählst, war es damals auch in Dänemark. Danach hab ich nurnoch relativ schwache Gewitter erlebt. Mal sehen wie es am Donnerstag wird, wenn das hier wirklich ankommt.

@Division
Das war bestimmt nicht so ohne. Mit dem Rad möchte ich auch nicht durch ein starkes Gewitter fahren. Da hilft wirklich nur Gas geben :D


Anzeige

1x zitiertmelden