Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

23.05.2014 um 22:12
@IncubusWolf
...? Ach stimmt, Domisan's und dein PC schmieren ab, wenn da zu viele oder zu große Bilder auf der Seite sind. Sorry, da hab ich nicht dran gedacht.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 22:19
@Kageru
Um Bilder ging es nicht, es ging um Videos.


melden
23.05.2014 um 22:19Villainess hat gewürfelt: 5

Wer- Rudel

23.05.2014 um 22:24
@IncubusWolf
Achso, dann war das mit den Bildern wohl Domisan's PC, oder ich hab's komplett falsch in Erinnerung.


melden
23.05.2014 um 22:24Kageru hat gewürfelt: 2

Wer- Rudel

23.05.2014 um 22:25
@Kageru
Keine Ahnung, ich glaub das mit den Bildern war Silver.


melden

Wer- Rudel

24.05.2014 um 00:57
@Kageru
Oh nein, besser schon gar nicht! RTL2 tue ich mir auch nur in den von dir genannten Fällen an, wenn mal was einigermaßen interessantes kommen sollte. Aber was da sonst läuft... Ich halts net aus:) Das ist so -sorry- Assi-TV, das gibts net!
Das Niveau sollte man da erst gar nicht suchen, denn das wird erfolglos bleiben...
ABER eine Ausnahme gibt es noch: Dexter! Kennst du die Serie? Ist genial, ich liebe sie! Bin im Moment bei der vierten Staffel (habs auf DVD), auf RTL2 läuft derzeit die fünfte.

OMG, genau das selbe Schild hab ich auch :D
Bild folgt!
Cool, die deluxe collectors edition:)
Das Modell hab ich zwar, aber es steht schon einige Zeit lang angefangen im Keller rum;) Irgendwie hab ich es angefangen, dann keine Zeit mehr gehabt und dann ausgelagert... Sollte mich mal wieder dransetzen, im Moment hab ich ja Zeit.

Ja, das habe ich auch gehört, da wollte jemand (wie in dem billigen Film auf Tele5) die Titanic nachbauen. Ich meine, das wollte der zum 100.jährigen Jubiläum machen. Das war aber schon lange und da kam irgendwie nix... hmmmm, wohl kein Geld mehr gehabt?:)
Aber ich habe dir ja vorhin von der Konkurrenz White Star/Cunard erzählt. Und Cunard gibts ja noch. Und immer, wenn ich ein Cunard-Schiff im TV oder so sehe, denke ich an die Titanic:) Wegen der Farbgebung, der schwarze Rumpf gefällt mir:) Die anderen Kreuzfahrtschiffe heute sind ja alle weiss.
Die Cunard-Schiffe strahlen heute noch den Glanz von damals aus und sehen sehr majestätisch aus. Mich fasziniert der Anblick immer wieder:) Und die rote Linie kurz über dem Wasser! Herrlich:)

Was ich ein bisschen schade finde, ist der schräge Bug, den ja alle Schiffe haben, das soll Kraftstoff sparen. Aber ich habe gelesen, dass Aida jetzt wieder Schiffe mit geradem Bug bauen will:) Die haben da wohl eine neue Bauart oder so entwickelt, dass der gerade Bug doch nicht so ungünstig den Kraftstoffverbrauch beeinflusst. Ich finde das gut, sieht toll aus, wie die Schiffe von früher!
Bilder folgen, ich suche welche raus!:)

Dry für den langen Text, aber du bist mir sehr sympathisch und ich finds echt schön, dass wir uns so nett unterhalten hier :D

@IncubusWolf
Tut mir leid, das mit dem Video war ich *schäm*. Ich werde mich bessern:)


melden
24.05.2014 um 00:59Villainess hat gewürfelt: 2

Wer- Rudel

24.05.2014 um 01:00
@Kageru
Also hier folgen mal die versprochenen Bilder:
Mein Metallschild:


melden

Wer- Rudel

24.05.2014 um 01:03
Ups, das mit den Bildern hängt grad irgendwie...
Oder ich bin zu müde ;)
Also: Bilder folgen in ein paar Stunden :)


melden
24.05.2014 um 01:04Villainess hat gewürfelt: 8
24.05.2014 um 01:09Villainess hat gewürfelt: 5
24.05.2014 um 01:09Villainess hat gewürfelt: 10

Wer- Rudel

24.05.2014 um 01:41


O_O


melden
24.05.2014 um 03:03Domisan hat gewürfelt: 10

Wer- Rudel

24.05.2014 um 09:55
Guten Morgen allerseits :)

@DarkStar94
Dexter kenn ich, hab's aber leider noch nicht geguckt. Wenn die wieder bei Staffel 1 anfangen, würde ich's gucken. Aber wenn die jetzt schon bei Staffel 5 sind, macht es keinen Sinn. Hab den Fehler damals schon bei The Walking Dead gemacht. Staffel 1 auf DVD, Staffel 2 im TV verpasst und direkt Staffel 3 gesehen als sie lief :D Hab Staffel 2 aber später auch auf DVD nachgeholt.

Da haben wir wohl den gleichen Geschmack :) Dort wo ich meins gekauft hab, gab es noch ein paar andere Motive mit der Titanic, aber dieses gefiel mir einfach am besten.
Das Problem hab ich auch. Oft fang ich was an und lass es dann liegen oder verliere vorübergehend das Interesse daran, bis sie ich nach Monaten weitermach. Egal ob bei Büchern, Spielen oder anderen Sachen.

Ich denke auch, dass die Person dann doch kein Geld mehr für die Umsetzung hatte. Weiß gar nicht, ob das die Idee einer Reederei war, oder ob eine reiche Privatperson auf die Idee kam und das Schiff mit Hilfe von Investoren bauen lassen wollte.
Stimmt, die meisten Kreuzfahrtschiffe sind wirklich weiß, da fallen die die Schiffe mit farbigem Rumpf natürlich auf und sehen interessanter und schöner aus. Bin gerade am Überlegen, ob ich schonmal ein Cunard-Schiff live gesehen habe. Ich wohn ja direkt an der Elbe und wenn ein größeres Schiff angekündigt wird, kann ich mich oben auf den Deich stellen und gucken :) Die Queen Mary 2 hab ich mir damals vor dem Auslaufen in Hamburg angesehen. Das gab dort ein regelrechtes Fest mit Bühne und Musik. Leider war es auch verdammt voll :(

Das würde mich mal interessieren wie die Aida ihre Schiffe in Zukunft bauen will. Die Schiffe fallen ja vor allem durch ihr "Gesicht" auf :D
Irgendwann will ich auch mal eine Kreuzfahrt nach Amerika machen und danach mindestens eine Woche dort bleiben. Ist nur die Frage, ob ich das jemals in die Tat umsetzen kann. So günstig ist das ja leider nicht.

Für den langen Text brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich schreib auch gern lange Texte und rede viel. Nur sind die meisten Menschen davon eher genervt, weil ich nicht immer merke, ob ich zu viel rede oder nicht. Du bist mir schon allein deshalb sympathisch, weil du auch gerne viel schreibst und dich auch für die gleichen Dinge interessierst ;) Ich glaub wir spielen hier zur Zeit eh die Alleinunterhalter :D

Zu den Bildern: Du musst rechts beim Profil auf Bild hochladen gehen und den Link dann hier einfügen.


melden

Wer- Rudel

24.05.2014 um 10:45
@DarkStar94
Ich Trottel, die Queen Mary 2 ist ja von der Cunard Reederei :D Und da frag ich mich noch, ob ich schonmal ein Cunard-Schiff live gesehen habe. Die Antwort hab ich mir damit gerade selbst gegeben.


melden

Wer- Rudel

24.05.2014 um 11:48
Guten Morgen an alle:)
So, nun habe ich endlich etwas Zeit (ist ja schließlich auch schon halb 12)...

Ich finde es gibt sehr viele Sender, die Serien sehr willkürlich ausstrahlen. Da kann man das gar nicht mehr nachvollziehen, wenn man die Serie von Anfang an gucken will. Deshalb, und weils natürlich keine Werbung gibt und weil ichs gucken kann, wann immer ich Zeit und Lust habe, habe ich mir gleich alles auf DVD geholt:)

Ja, mein Modell liegt irgendwo im Keller... Eig schade drum. Ich muss es unbedingt mal wieder "ausgraben" :D

Ich glaube, es war eine Privatperson. Da ist das Risiko natürlich noch größer, dass das Geld ausgeht. Vlt klappts aber ja doch irgendwann und dann kann man wieder mit der Titanic fahren:) Wär ja schon cool...

Also ich habe schon mal ein Cunard-Schiff live gesehen, ist wirklich imposant:)
Habe auch schon ein paar Kreuzfahrten gemacht, im Mittelmeer und Ostsee. Aber noch nie auf einem Cunard-Schiff. Habe ich aber mal vor:) Aber es heißt ja, die hätten da strenge Kleiderordnung und so. Ist aber iwie logisch, dass das kein Aida-Spaß-Dampfer ist ;)

Das guck ich mir immer im Fernsehen an, wenn da im Hamburger Hafen was los ist, wird ja zum Glück übertragen :D
Voll gut, wenn du da wohnst, das ist bestimmt spannend:)
Ja, da ist immer sehr voll... Und die Leute kommen echt von überall her, um das zu sehen. Da hast dus gut, dass du nur ein paar Meter laufen musst :D

Mit dem Schiff nach Amerika ist bestimmt toll! Es ist ja die "klassische" Route (ähnlich wie bei der Titanic) und wenn man dann nach so vielen Tagen auf See die Skyline von New York sieht, ist das bestimmt überwältigend:)

Sehr gut, noch ein Punkt, in dem wir uns einig sind :D Ich kann echt schreiben und schreiben und schreiben und gar net mehr aufhören :) Reden auch :D
Ja, aber ist ja gut für uns :)

Danke für den Tipp mit den Bildern, werde das mal ausprobieren und dann hier posten :)


melden

Wer- Rudel

24.05.2014 um 11:50
Das Schild kennst du ja eig schon, ich fands aber lustig, dass wir das gleich haben, also hier meins :D


Echt komisch, dass das dann gedreht wird... Naja.


melden

Wer- Rudel

24.05.2014 um 11:52
Hier ein sehr schönes Bild der Queen Mary 2. Man kann sehr schön die Parallelen zur Titanic erkennen:) Ich finde sie sehr elegant:


Anzeige

melden