Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

23.05.2014 um 14:25
@Kageru
@Division
Also ich möchte auch immer wissen, wie das Wetter in den nächsten Tagen wird:) Da kann man sich schon mal drauf einstellen und teilweise auch planen.
Bei mir scheint nach den Schauern heute Vormittag jetzt wieder die Sonne. Nur leicht bewölkt. Is ganz angenehm, net so heiß, 18 Grad.

melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 14:38
@DarkStar94
Genau. Deshalb ist es viel praktischer, wenn man schon weiß, wie das Wetter in ein paar Tagen wird.
Nun regnet es hier. Das Wetter scheint sich bei uns abzuwechseln :D Kaum ist es bei dir und Domisan trocken, fängt es hier wieder an.

melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 15:04
@Kageru
Ja, das wechselt sich genau ab:)
Mal sehen, wer das Gewitter noch abkriegt, wenn überhaupt...

melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 15:16
@DarkStar94
Momentan ist wohl höchstens Regen im Angebot :(
Nochmal zu diesem Film, den du erwähnt hast: Hab kurz gelesen, worum es im Groben geht und glaub den hab ich mal im TV gesehen, oder zumindest eine Szene, bin mir aber nicht sicher. Erinner mich daran, dass ein paar Leute in so einer Hochseilbahn saßen, einer runtergesprungen ist und sich dabei das Bein verletzt hat. Man sah richtig den Knochen rausgucken und später kamen Wölfe an. Ist das der Film?

melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 15:24
@Kageru
Ja, schade...

Der Film, den ich gemeint hab, ist es nicht. Da geht es um junge Erwachsene, die in den Bergen Norwegens Snowboard fahren. Dann bricht sich einer ein Bein und sie suchen in einem verlassenen Hotel in der Nähe Schutz. Dann aber merken sie, dass sie net ganz alleine in dem Hotel sind:)
Hier der Youtube-Trailer dazu: https://www.youtube.com/watch?v=gsFkq34G2Ss (Video: Cold Prey 1 - Eiskalter Tod (HQ-Trailer-2006))

Den Film, den du meinst, hab ich auch gesehen:)
Das war ganz schön krass, als der eine da runtergesprungen ist, mit dem Bein und so...
Aber so super fand ich den jetzt nicht, noch mal werd ich's nicht schauen:)
Und @IncubusWolf wird es bestimmt nicht gut finden, dass die Leute da dann von Wölfen angegriffen und gefressen werden:)

melden

Wer- Rudel

23.05.2014 um 15:37
@DarkStar94
Ok, den Film kenn ich noch gar nicht. Hab mir den Trailer angeguckt und denke, dass ich mir den mal ansehen werde :) Wie der andere Film mit der Beinszene dann heißt, weiß ich nicht. Kann mich nur noch an die Szene erinnern und weiß nicht, ob ich ihn überhaupt ganz gesehen habe oder ob er mir gefiel. Von Wölfen aufgefressen werden, klingt jedenfalls schon etwas.. komisch.
Aber meistens laufen sowieso eher schlechtere Horrorfilme, vor allem auf Tele5 :D

melden