Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

03.05.2014 um 19:59
@Lampii
@IncubusWolf
Ich konnts lesen, ohne Kopfschmerzen:) Höhööö;)

@Lampii
Find ich toll, dass du dir da so viel Mühe gemacht hast mit dem Profil, war bestimmt en Haufen Arbeit:)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 20:07
@DarkStar94
Hey^^


Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=rlyUt0RIGlo (Video: Majora's Mask Live Action: The Skull Kid)


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 20:08
Dieses Video ist so traurig... :( Aber sooo cool


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 20:14
@IncubusWolf
Das sollte nicht heißen, dass dein Profil nicht aufwendig ist!:)
Deins is wirklich toll, weißte ja;)
Wirklich, hat mich sehr beeindruckt. Vor allem die Sätze, die da stehen, haben mich sehr berührt!


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 20:24
@DarkStar94
Danke^^ Hab mir auch mühe gegeben das gut hinzubekommen.. Wegen der Wölfe und so, weil Leute weniger angst haben, wenn sie mehr über eine Sache wissen.


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 20:39
nAbend Alter :D


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 22:16
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=c5cSVHYHvUI


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 22:19
Ich würde ja auch mal was posten aber ichwil ja deine lavie net kiln ^^


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 22:23
Mach doch einfach, wenn das ding hängen will hängt es eh, ob mit oder ohne Videos. Und ich klick die Spoiler sowieso immer an, wo die Videos drin sind.


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 22:24
Also das hieß jetzt aber nicht das jetzt alle keine Spoiler mehr machen sollen O.O MIT Spolier ist es dann doch besser wenn dann 5 Videos auf einer Seite sind oder so..


melden

Wer- Rudel

03.05.2014 um 22:51
hmm ok


melden

Wer- Rudel

04.05.2014 um 18:23
@DarkStar94
danke für das Lob :P deins isn bissel schwarz xF aber wenn du willst geb ich dirn schrift muster womit du deine schrift Art und co halt ändern kannst :P

@DarkStar94
@IncubusWolf
ich bin am überlegen ob ich das Iframe mit meinem Hardbase Stream entferne :P weil 2 musikrichtungen gleichzeitig :P:


melden

Wer- Rudel

04.05.2014 um 18:44
@Lampii
Ich höre da Garnichts


melden

Wer- Rudel

04.05.2014 um 21:51
Cooles Bild @IncubusWolf
^^


melden

Wer- Rudel

04.05.2014 um 22:27
@IncubusWolf
@Lampii
Ich hör auch nix:)

@Lampii
Ja, hab's bis jetz noch net bearbeitet, zu faul:)
Aber wenn ich so was machen will, meld ich mich, danke:)


melden

Wer- Rudel

05.05.2014 um 00:17
cool


melden
05.05.2014 um 00:22Villainess hat gewürfelt: 3

Wer- Rudel

05.05.2014 um 00:24
@Kageru
@Aci
@melina92
@WolfHeart
@TheCount
@Division
@barbieworld
@Purgatory91
@victory
@Halbu


Anzeige

melden