weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:29
@Villainess
Garrett das habe ich getan weil ich weis wie du dich fühlst als ich gesehn habe...als du..naja...was sols du bist jedenfals nicht alleine mit deinen Schmerz liebling.
"Garret gab ihr einen kuss und nahm ihre Hand wieder."
Garrett: Lasen wir Juvia und den rest voran gehen...ich glaube ich ich habe genug von das alles....


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:30
@Isana
(Damals Gabs Papyrus oder wie das genat wurde da wurden Bilder gezeichnet.....)

@Villainess
(Was stimmt??)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:31
@Villainess
@Isana
Division schrieb:Garrett holte ein altes vergilbte Zeichnung ein Foto hervo
Sowas gabs im Mittelalter ich würde bessser ihn Geschichte aufpassen Mädels :P: :D h???( Sarkasmus hihihhi XDD)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:32
@Division
ich glaub im Mittelalter hatte man schon papier..papyrus haben die alten ägypter verwendet xD
oke wenns ne zeichnung is.. naja.. muss ja dann ne echt genaue zeichnung sein von deinem bro xD


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:33
@Isana
(Egal es ist ein Fantasy ding also nichts reales) :P:
Jup isses muss es aberr vergilbt und weniger gut vorstelen benutz deine Fantasy ^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:38
Erzähler:

@Division
Wenns eine Zeichnung ist hat sich das erledigt.. aber du HAST Foto geschrieben^^



Aryas Begleiter schlich sich in den mittleren Gang, und landete in Kamme i .
Es war Finster, jedoch konnte er genug sehen. Vor ihm lag etwas... etwas RIESIGES. Es hatte viele Klauen, und sah gefährlich aus... Jedoch schien es die höhle nicht verlassen zu wollen...

Cara:

Ich hörte ihm zu, und wusste nicht was ich sagen sollte, also sagte ich nichts. Es fühlte sich gut an nicht allein zu sein... ich kannte dieses efühl schon so lange, dieses Gefühl auf mich gestellt zu sein, und.. der Gilde zu Gehorchen. Hatten sie WIRKLICH gelogen? konnte es ein das sie meine Schwester WIRKLICH nicht wiederholten? Sie hatten es versprochen... Sie hatten s hoch und heilig versprochen, ich tue was sie sagen, und sie holen sie zurück..
Ein Konflikt entstand in meinem Kopf...
und in meinem Herzen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:39
@Cavalier
"Und? hat arc schon was rausgefunden?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:42
@Villainess
(davor ist Zeichnung.....ok Pasender wäre es ein Bild dazu zu sagen.)

@Villainess
Garrett: Ich weis was du fühlst Die Bruderscahft hatt mir das selbe versprochen...mein Bruder.."Sagte er bitter und eine stille träne lief ihn über die Wange er steckt dei Zeichnung weg."
"er Atmete schwer als könne er kaum luft bekommen."
"Er sah zur Gruppe."
Was meinst du Cara sollen wir die alles die machen lassen???


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:44
Arc schickte Arya das Bild, dass er sah und beschrieb es ihr.
@Isana
"Er sagt..dunkel ist es hier..Kreatur-groß-schwrz liegt vor mir. sie hat mich nicht gesehen...klaue-scharf-lang ruht am Boden, ansonsten kann ich nichts erkennen" wiederholte ich Juvia die Worte.

zu Arc: "Gute Arbeit mein Bruder..Komm wieder her"
Arc kam herangeschlichen und nur ich bemerkte seine Anwesenheit.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:46
"Gut dass wir nicht da reingegangen sind.. dann können wir ja jetzt links gehen oder?"

"Dort erwartet uns dann die Truhe , oder Lucian?" @Villainess


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:47
Erzähler;

Lucian sagte: "Nein, es ist eine sehr große höhle..."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:48
Arya folgte Juvia

@all
(so Leute ich geh schlafen, Nacht euch allen :) )


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:48
@Cavalier
schlaf gut :)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:49
Barador folgt auch juvia

Ich hau mich auch hin

Nacht @all


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:49
@Purgatory91
dir auch gute nacht :D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:49
@Cavalier
(Nacht^^.)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:49
@Isana
Danke 😊


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:49
@Purgatory91
(Schlaf gut^^)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:50
Es macht glaub ich keinen Sinn jetzt weiterzumachen oder? @Villainess


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 23:50
@Villainess
@Isana
50% von uns sid weg..... hmmmm


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden